Da viele ihre Spiele noch nicht gemacht haben, verlängern wir die Vorrunde bis nächste Woche Samstag. Wer sich in dieser Zeit als zu Inaktiv erwiesen hat wird aus der dem Tunier ausgeschlosen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Verlängerung
Einklappen
X
-
Also ich würde ja mal eher sagen, dass sie sich an die Regeln halten sollten und dass die Turnierleiter dann ev. härter durchgreifen.
Kommentar
-
Da muss man Blutdurst einfach mal Recht geben , ich bin mit meinen Spielen nun auch durch , aber meine Spiele gegen fld|DeathJudge fehlen noch immer :/ Dabei wollte er sie Reporten da ich ja beide verloren hab.
Also im Prinzip bin ich nun auch raus aus dem Tunier würde aber doch nun gern wissen wie es weiter geht.
Kommentar
-
So Leute, damit hier keine falschen Gerüchte aufkommen, wir machen keine Pause, wir hatten nur leider sehr wenig Zeit die letzten Tage.
Am Mittwoch werden die Gruppenspiele definitiv enden. Der Tag wird auschließlich der Auswertung der letzetn replays gelten und dann werden die Gruppenersten informiert die im Achtefinale stehen.
Also letzte Möglichkeit die noch fehlenden Matches zu machen, alle reps die Mittwoch NACH 18:00 Uhr noch ankommen werden ignoriert.
Falls sich ein Spieler nicht meldet, vor allendingen diejenigen die auf Platz 1 oder 2 sind sind umgehent Night oder mir zu melden.
Night15@gmx.de
F.Eising@web.de
Viel glück weiterhin!
Kommentar
-
Sorry Leute, ich sollte eigentlich Dientag meinen neuen PC kreigen aber daraus ist dann Mittwoch geworden und dann hatte ich noch Probleme mit der Festplatte.... So wie das halt ist.... Hab den PC erst gearde komplett ans laufen bekommen.
Damit verschiebt sich die aktualisierung auf evtl. noch heute Abend ansonsten Morgen Mittag/Abend.
Kommentar
Kommentar