Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Newsposter = Schöne Dekoration?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Newsposter = Schöne Dekoration?

Zuerst nach diesem Posten schreien und anschließend nichts machen...
    Front ist der einzige, der zur Zeit fleißig News gepostet hat und wo bleibt der Rest? Jetzt ist er für kurze Zeit mal nicht da und schon gibts keine News mehr auf der "größten europäischen C&C Seite"?

Die Admins sollten sich mal darüber Gedanken machen, dass ganze Newsposter Pack ein wenig anzutreiben sonst wart ihr die längste Zeit eine gute C&C Page.

TnT

Ist mir auch schon aufgefallen...
    guckt euch nur mal die erste News-seite an, fast alles von Front.
    Ich denk es gibt so viele neue, gute, Newsposter, wo sind die?

Kommentar

Heee....... gehts noch?
      Sind wir etwa noch besoffen, das wir so mit Beschimpfungen um uns werfen müssen?
      Wenn ja, geh ins Bett und halte deine große Klappe.

Kommentar

Original von Unreal_Soldier
        Heee....... gehts noch?
        Sind wir etwa noch besoffen, das wir so mit Beschimpfungen um uns werfen müssen?
        Wenn ja, geh ins Bett und halte deine große Klappe.

Wenn ich du wäre würde ich mal ganz schnell meien Audrucksweise ändern, und mit Kritik umgehen könnt ihr anscheinend immer noch nicht!

Ich geben TnT vollkommen recht, aber den Admin interessiert das ja eh nicht wirklich, sonst hätte er ja schon längst was gesagt ...

Kommentar

lol, ehm ich werfe mit Beleidigungen um mich? Wo denn? ^^

Find ich echt klasse wie sich der Staff hier verhält

Kommentar

lol, jetzt wo das Thema angeschnitten wird stehen plötzlich 2 neue News von Unreal auf der Site.

Kommentar

@TNT
              lol?
              dass ganze Newsposter Pack
              Das ist eindeutig eine Beleidigung, und keine Kritik.

@Zymeth
              Woher willst du das wissen????
              Vielleicht hat Burn nächsten Monat ABI, und muss lernen.
              Da ist es verständlich wenn er selten online ist.

Kommentar

Wo hat TnT denn hier jemanden beschimpft?

Der einzige der aufmüpfig wurde, bist du Unreal Soldier.

Kommentar

Ich lasse mich einfach nicht als "Newsposter- Pack" bezeichnen

Kommentar

Wenn ich euch beleidigen wollte hätte ich euch als "Newsposter Idioten" oder "Newsposter Deppen" betitelt, aber ich sehe "Newsposter Pack" nicht als Beleidigung...

Du solltest dir einfach noch "faul" davor denken, dann siehst du was ich meinte

Kommentar

Für meine begriffe ist ein "Pack" ein elender Haufen von Idioten.

Kommentar

Wenn du mitdenken würdest, hättest du auch so erkannt, dass ich natürlich "faules Pack" meinte.

Kommentar

Und wenn du mitlesen würdest, könntest du meine Auffassung von Pack lesen.
                          Und ich defieniere den Ausdruck "so ein Pack" so:
                          "ein elender Haufen von Idioten"

Kommentar

Ich habe deine Definition des Wortes Pack gelesen und es ist mir egal wie du es interpretierst. Jedenfalls meinte ich "faules Pack" und das auch nicht im Sinne von Pack = Haufen von Idioten, sondern ein Haufen fauler Menschen...

Kommentar

Das Front der aktivste Newsposter bei uns ist, ist jedem klar.

Leider sieht sich wohl der ein oder andere Newsposter von cnchq deswegen nicht veranlasst mal News zu posten. Von den anderen Newspostern kommt echt zu wenig! Das muss wieder mehr werden, vor allem jetzt, da Fr0nt im Urlaub ist.

Aber als Newsposter "Pack" muss hier niemand beschimpft werden! Deswegen kann ich die Reaktiob von Unreal durchaus verstehen!

Leider schreibe ich in knapp 3 Wochen meine Abitur Klausuren, die komplett meine Zeit in Anspruch nehmen. Deshalb kann ich, wenn überhaupt, nur kurz am Tag nach den Rechtem sehen.

Wir haben zur Zeit eine tolle Staff und die Harmoinie im Team ist super!

Nach dem Abitur wird dann wohl auch cnchq 4.0 rauskommen, da ich mir schon Gedanken für die Zukunft in Form eines Planes gemacht habe.

Da ich im April Abi Prüfungen habe, haben wir auch im Februar das neue DL Script aufgezogen, Forum Update gemacht und eine neue Staff zusammengestellt!
                              Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Lädt...
                              X