Meine Beiträge sind aufeinmal auf 2003 Help gestern waren sie noch auf 2150 oder 2160 weiß net mehr genau aber ich hatte nie im Leben 2003
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meine Beiträge sind runnter gegangen
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Na Und? Kommt es euch auf die Beiträge an? Ihr könnt besser einen Langen, als zwei kleine Beiträge schreiben... Ich denke Beiträge sollten definitiv im Hintergrund stehen..
ps: Bei mir sind nämlich 400 weggegangen!
Kommentar
-
Mich stört es nicht, dass mir Beiträge fehlen, ich frag mich nur woher das kommt, dass sie fehlen.
Ich vermisse keine Threads, die es erklären könnten, dass mir über 600 Beiträge fehlen. Im ModCP kann man auch nicht einstellen, dass bei bestimmten Themen die Threads nicht zählen, also muss jemand nicht nur Maxx' Acc, sondern auch das Board gehackt haben......and he's off.
Kommentar
-
Stimmt! Der Ava&Sig.-Thread wurde gelöscht?! Aber da hatte ich sicher keine 400 Beiträge drin!
Da müssen noch mehrere abhanden gekommen sein!
Kommentar
-
Das kann gut sein! Aber hatte Maxx denn 'n Backup?
Oder was ist überhaupt passiert?
Kommentar
-
Hey mann diese dumme Hundesohn soll mir meine Beiträge wieder geben sorry für die Beleidigung aber des regt mich jetzt uff von 2160 auf 1160 -.- und dan sind noch einige Threads gelöscht
*edit* war bestimmt der Hund der Hundesohn dieser ehlendige Kacknoob
Kommentar
-
Leute bleibt locker! Es sind nur Beiträge!
Und was ist mit Maxx's account? wer hat was mit dem gemacht? Ich komme hier voll durcheinander!
Kommentar
Kommentar