Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Initiative gegründet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Initiative gegründet

Es handelt sich dabei um die \"Script Development Initative\". De Seite befasst sich, wie der Name schon sagt mit dem Scripten von C&C Generals/ZH.

Drei Tutorials lassen sich im Moment schon abrufen. Wer sich aber mit dem Scripten auskennt und gute Englischkenntnisse besitzt, wir sie auch verstehen. Ich bin mir sicher das sich die Seite zu einer Script-Goldgrube entwickeln wird

Viel Spaß beim Scripten!

Quelle
    ThunderMODs

Ui, Zement is auch wieder da

Kommentar

Original von ColdBlizz
      Ui, Zement is auch wieder da
      Genau das wollte ich auch schreiben..!

Hi Zement

Kommentar

wer bewertet mich hier eigentlich so schlecht? das ist nicht nett!

Kommentar

Laß die Doppelposts.
          Es gibt eine Editier-Funktion.

Kommentar

Jap, Zement ist back
            I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

Ich finds ja eigentlich auch nett, dass Zement wieder da is, aber ich hätte schon mehr Ehrlichkeit von ihm erwartet. Bei CCI ist er ausgestiegen, weil er angeblich keine Lust mehr an C&C hatte. Und jetzt issa wieder bei cnchq?

Naja, trotzdem viel Spass und Erfolg Zement!

Kommentar

Ich war ja kein richtiger Newsposter bei CCI. Wollte ja eigentlich Replay-Manager machen aber wie ich sehe ist das Script immer noch nicht da

Kommentar

Is doch auch egal Zement. Du schaukelst den Laden hier schon.^^

Wir wollen uns lieber auf andere Dinge konzentrieren als auf Replays.

Kommentar

Ist doch auch egal wo er nun mitarbeitet. Im Endeffekt arbeitet ja die ganze C&C Community sowieso miteinander von daher können nur alle davon profitieren, dass Zymeth nun wieder weitermacht.
                    I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

Mein reden TnT.

Kommentar

Lädt...
                      X