Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Upgrades und Generalsfähigkeiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Upgrades und Generalsfähigkeiten

So ich bräuchte mal n paar Ideen zu den Upgrades und Generalsfähigkeiten ....
    Ich dachte ob man für Russland vieleicht n Flugzeug anfordern könnte das dann anwählbar iss und so drei Buttons hat .....
    Wenn man nu die anklickt schmeißt es an dem Punkt über der Karte die Panzer und infantery ab die man anklickt ....
    Sonst hab ich noch so ne Art Wasserstoff oder Benzinbombe
    gebastelt ..... aber ich weiß nich was noch so reinsoll ...
    Naja ich warte auf eure Ideen .....

Also ich les grad den Thriller "Illuminati" und bin deshalb auf Teilchenbeschleinigung geraten...laut Buch haben shcon wenige Tropfen von Antimaterie die Explosionskraft der Hiroshima-Atombombe, da könnte mal vllt irgendwie sowas machen....außerdem ist sie die größte bekannte Energiequelle der Welt, also irgendein Upgrade damit fänd ich cool ^^

Kommentar

Also ich hab grad n Bischen Rumgecodet .....
      Dabei iss mir meiner Meinung nach etwas fett krasses passiert ...
      Was ich jetzt gern in die Mod umsetzten möchte ...
      Also ich hab wie gesagt so ne BenzinBombe blos andere Schaden und radius und so gemacht ...
      Jetzt isst es möglich die Bombe abzuwerfen und die prallt dann auf dem Boden auf und bleibt dort liegen ....
      WEnn man nu ne Mig31 hinterher schickt und auf die Bombe schießt gibts einen megaWumms und ne ganze Panzerarmee iss weg.
      Würd ich gut finden wenn man der Bombe oder Mine dann n TarnUpgrade geben könnte und dann schmeißt man die auf n Ofeenes Feld und sobald dort ein Paar Einheiten Rüberfahren schießt man dort hin und aus isst mit der Armee ....
      Vieleicht könnte man daraus was sinvolles entwerfen .... jemand was dagegen??

Kommentar

Lol stell dir mal son ding an der letzten Rohstoffquelle vor.

Also ich wär dafür, aber dann müßte auf jedenfall in die Beschreibung das man erst draufschiesse muss damit die hochgeht.

Kommentar

Jo ne geile Sache, hört sich wirklich gut an, ne Hinterhalts-bombe....

Kommentar

sehr feine idee

Kommentar

Ich kann mich nur anschließen, klingt echt sehr cool und ist ne gute Innovation! Rein damit! ^^

Kommentar

ohjear, das ist wirklich ne super idee...

ich glaub sowas hat noch keiner

Kommentar

So hab mal ne kleine Story drauß gemacht .....
                  Und n pic angehängt .. Die Explosion iss noch nicht fertig des kommt noch ... Leider sieht man auf dem Bild nich Mörder viel aber ich denke es reicht später könnt ihrs dann spielen.
                  Die Bombe ist im fünften GeneralsRang bei Russland verfügbar (schon gecodet)

Bild1: Bombe wurde gerade abgeworfen und liegt getarnt am Boden

Bild2: Mig31 startet um die Bombe zu Zerstören.

Bild3: Mig31 Feuert aus weiter entfernung auf die Bombe.

Bild4: Rakete ist kurz vor dem Einschlag ....

Bild5: Buuuummmmm .... Puff alles kaputt ....(Explosion iss noch nich fertig)
                  Naja ..... :bang:

Kommentar

Hmm liegt es an mir oder sehen alle das Bild nicht?
                    €dit: Da isses ja =). Sieht doch recht gut aus. Is die mig rosa oder liegt das am Bild ?

Aja kann der gegner die auch kaputt schiessen ?

Kommentar

:Nich so schnell ..... hatte asuversehen auf anwort senden gedrückt ...
                      Du bist aber auch schnell 19 sec. und du guckst schon .....
                      Naja jetzt isses da ...
                      Die Bombe kann jeder abschießen .... Explodieren tut sie immer nur
                      ersten iss die getarnt und zweitens muss man per STRG auf die schießen .... erscheint nich als Feind .....

Kommentar

hmm, schön!

Nur warum is die Mig Rosa bzw Lila???? Ich hoffe es is net das was ich vermute....

P.S. Man gibts hier geile Smileys....

P.P.S. Wenn ich die Rakete da so im Boden stecken sehe, kommt mir echt dieses typische Bild der russischen Armee, die hälfte funktioniert nicht und die andere ist kaputt....
                        Wenn wir die Spieler unsere Mods verarschen wollen, bauen wir das Ding als "Russische Supercruise-Missle" ein und sagen nichts davon das die nicht sofort zündet.....
                        Ich möcht gerne mal das Gesicht von denen sehen die das Ding abfeuern, und dann bleibt die im Boden stecken

P.P.P.S Man ich hab doch gekifft, was ich hier so schreibe.....

Kommentar

Ich denke schon das es das iss was du dennkst ..... Der skin wirkt oft LILA
                          Deshalb wollte ich auch noch mal ne neue Mig haben es leigt an mir des lilarne .... Außerdem iss mein Command&Conquer zu Hälfte ohne skinns weil ich die gelöscht hab .....(toll )
                          Naja ich würd sagen wir schreiben des doch lieber bei sonst denken alle ich könnte nich coden .... Sorry musste einfach mal alle smileys ausprobsen wie Riester schon sagte die sind Saucool -..l...

Edit: Habs jetzt auch hingekriegt das die Bombe auf Häudern Landen kann ohne zu Explodieren wie man hier unschwer erkennen kann ....

Noch mal Edit: Hab grad Überlegt ob man die Bombe nich lieber per Fallschirm abwerfen lassen sollte ...?? Sieht vieleicht besser aus und niemand sieht des als Fehler .....

Kommentar

oho! Ich glaube, das ding kann er vergessen ^^

Kommentar

Hmm was ist aber wenn die Bombe auf einem "hohen" Gebäude landet ?
                              Bleibt das dann im Dach stecken ? Oder muss man erst das Gebäude dann zerstören und dann die Bombe zünden ?

Kommentar

Lädt...
                              X