Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Render für die News...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Render für die News...

Hab mal versucht ein paar Render mit unserem Logo zuversehen, für News auf CNCHQ und CNCPLANET....

J o gefällt mir gut .... Die News mögen kommen .... Kann ja auch noch mal paar gute ingame Shots machen Vieleicht mit nem MIg31 angriff und Tornados und T-72 ..... Im Battle ..
    Oder so was ....

Kommentar

sehr sehr schön der mod wird erste sahne, dass weiß ich jetzt schon ^^

Kommentar

Jo na klar, ich dachte auch das noch Ingame Shots dazukommen.....
        Ich kann ja auch noch Render von den ungeskinnten Einheiten machen.... aber wir sollten auch net zuviel auf einmal zeigen.

Kommentar

Hier ist mal mein Vorschlag für den Text zur News:

Codename Barbarossa - Erste Rendershots

Wir vom Codename-Barbarossa-Team waren in den letzten 3 Monaten, seitdem die Mod angekündigt ist, nicht untätig. Deshalb zeigen wir euch jetzt die ersten Rendershots von unseren Einheiten, von der Mig31, dem Tornado ECR und dem Leopard 2A7.

Unsere Homepage ist derzeit in Arbeit und wird demnächst unter www.codename-barbarossa.de erreichbar sein. Und mit Screenshots und Infos werden wir euch natürlich hier auf cnchq auf dem versorgen.

Die Geschichte von Codename Barbarossa spielt im Jahre 2008, als der russische Präsident tot in seinem Büro aufgefunden wird, ermordet von Unbekannten. Es gibt weitere Anschläge auf russische Regierungschefs, die erfolgreich verlaufen.
          Am Ende stellt sich heraus, dass ein fanatischer Kriegsgeneral der Urheber der Anschläge gewesen ist, und nun die Regierungsgewalt über Russland erlangt hat. Er verspricht dem Volk, Armut und Arbeitslosigkeit zu bekämpfen und sich an den Peinigern Russlands zu rächen.
          Im Jahre 2008 überrennen die russischen Truppen Polen in wenigen Tagen, und der Natokrisenstand rückt zusammen, um die Lage zu diskutieren. Allerdings ohne zu wissen dass der General bereits ein neues Ziel ins Auge gefasst hat:
          Deutschland.

Kommentar

So hier mal eben der neue Render des Leopard, so in Ordnung Tac?

Kommentar

is doch ok, ich bin nurmal am überlegen, wieviel screens sinfoll wären... schon ein paar mehr, den, man soll ja auhc sehn, das wir etwas geschafft haben!

Kommentar

Schon zu spät X-Freeze, schau mal auf die cnchq startseite....
                Was solls, ich fänds auch net gut wenn wir alles auf einmal preisgeben....

Kommentar

Also ich muss sagen, ich bin ziemlich enttäuscht von den CNC Seiten. Unsere News steht auf CNCHQ und auf CNCPLANET, ansonsten hat keine Seite die News übernommen!

Stattdessen hielt man es für wichtiger News über so etwas zu bringen(auf fast allen Seiten):

Oder aber ein einziges Renderbild von Ultimate Combat(is ja net schlecht, aber wir haben ne ganz neue Mod angekündigt!!!)!

Ne, also entweder is hier ne Verschörung im Gange oder unsere News sehen verdammt schlecht aus, was ich nicht finden kann, oder wir hätten ausdrücklich dazuschreiben sollen das es ne Generals Mod ist.

Ich bin beleidigt, ich hätt zumindest erwartet das Thundermods die News übernimmt.
                  Ich bin sogar so bleidigt das ich das nichtmal durch Smiliys ausdrücken kann.
                  Ich verbind mich mal mit Thunder...

Kommentar

Also Sissi meinte, die News würde noch auf andere Seiten kommen, nur nicht auf planet-generals.info, weil sie mit denen Ärger haben.

Aber ich denke, dass wir mit cnchq.de sowieso die größte deutsche Fanseite haben...aber Thundermods sollte die News wirklich auch zeigen, das stimmt schon.

Kommentar

joa, fats jeder, der cnc fan is, kennt cnchq.... aber, das wird shcon noch!

Kommentar

hey leutz, wollte nur sagen, dass ich ab morgen erst mal ne woche im urlaub bin... wollte nicht extra dafür nen neuen thread machen...

naya dann cYa

Kommentar

JOa, dem schließe ich mcih an, aber das habe ich ja schon woanders erwehnt.

Kommentar

Lädt...
                          X