Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nominierungsthread für den Schreiber des Monats

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nominierungsthread für den Schreiber des Monats

Dies ist der Nominierungsthread für den Schreiber des Monats, hier könnt ihr jeweils bis zu drei Kanditaten für diesen ehrenwerten Titel aufstellen.

Jedoch zu jeder Nominierung eine Begründung, sowie einen Link zu der betreffenden Aussage posten.
    0
    Fr0n7t4%!
    0%
    0
    Nightmare
    0%
    0
    Stoned Warrior
    0%
    0
    Sören
    0%
    0

Ich schlage Fr0n7t4%! vor . Warum ? Deshalb!Er macht sich grosse Mühe bei den News und steckt da ne Menge Zeit rein , und das sollte hervorgehoben werden . Finde Ich

Kommentar

wo liegt der unterschied zum "Nominierungsthread für den Schreiber des Monats" thread?

Kommentar

Vieleicht das das hier der feste thread zum abstimmen iss und der andere war nur der Vorschlag also ne Idee... denk denk ....

Kommentar

Original von Wostok
          Vieleicht das das hier der feste thread zum abstimmen iss und der andere war nur der Vorschlag also ne Idee... denk denk ....
          nee, der vorschlag ist weiter unten, und die anderen beiden threads sind fest, und mit wichtig gekennzeichnet

Kommentar

hehe
            würd gern mal die tastatur von so manchem aus 'n forum sehn!
            da sind die buchstabn bestimmt scho 3 mm abgewätzt...
            außerdem würd 's mich net wundern wenn manchmal schon antworten drin wären
            bevor man überhaupt ne frage gepostet hat
            mein favorit für die qualmende tastatur wär ebenfalls fronttaxi
            beweise erübrigen sich da ja wohl

Kommentar

- Fr0n7t4% grund siehe New's

- Sören (auch wens nicht gerade dieser Monat war) man denke an der Zeit wo cnchq jeden tag gehackt wurde und er sich drumm kümmert das die Threads wiede kammen etc

- Stoned Warrior denk das er seinen Aufgaben als Super Modi immer gut machte
              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Original von IcemanGT

- Sören (auch wens nicht gerade dieser Monat war) man denke an der Zeit wo cnchq jeden tag gehackt wurde und er sich drumm kümmert das die Threads wiede kammen etc

sind auch meine 3 favoriten

Kommentar

Eindeutig Sören

Begründung:
                  Erstklassige Posts
                  siehe sein neustes Thema

Kommentar

Original von IcemanGT

dazu aber vielleicht noch:
                    'Rieser' , für die kilometer langen texte im Politikforum,
                    worin sören auch nicht ganz unschuldig war in letzter zeit.
                    und iLu , für das 'Games rätsel spiel'

Kommentar

Als einzige Nominierung kommt diesen Monat nur Sören in Frage. Seine Posts im Politikforum haben mich sehr beeindruckt

Front wird von mir nicht nominiert, weil die News eher zur Seite und nicht ins Forum gehören. Auch wenn sie erstklassig sind
                      ...and he's off.

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                        Als einzige Nominierung kommt diesen Monat nur Sören in Frage. Seine Posts im Politikforum haben mich sehr beeindruckt

Front wird von mir nicht nominiert, weil die News eher zur Seite und nicht ins Forum gehören. Auch wenn sie erstklassig sind
                        hmmmmmmmmm stimmt irgendwie Stoned

damit ändere ich meine 3. Favoriten *edit*

1. Sören

2. Stoned

3. Nightmare(aufgrund seines guten Hardware FAQ )

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                          [...]weil die News eher zur Seite und nicht ins Forum gehören. Auch wenn sie erstklassig sind
                          Ich will jetzt niemandem zu nahe treten, aber ich find die News von ihm nicht so pralle

Kommentar

Naja des öffteren mal schon,aber auch nicht immer ich würd halt nicht immer nur wegen einem neuen pic gleich nen neuen New's Post auf machen

Kommentar

Ich nominiere Stoned Warrior aufgrund seiner guten Beiträge

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Lädt...
                              X