Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die am meisten unterschätzte einheit...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die am meisten unterschätzte einheit...

welche einheit wird eurer meinung nach am stärksten unterschätzt?

ich finde die rammböcke eine stark unterschätzte einheit:

- sind relativ billig (200 ressourcen)
    - halten für belagerungswaffen eine menge aus, da macht's auch wenig, dass sie langsam sind
    - zerlegen tore, mauern und gebäude in kürzester zeit

trotzdem werden sie sehr selten verwendet...

Ich würd sagen die Orks weil so sind die schwach aber mit ne Mod mit Komm. points und dann so 650 St. dann hat keiner ne chance.
    Ohne mod : Bauern eigentlich in massen ganz gut und dann mit der fähigkeit das die Bauern waffen kriegen sind die gut und billig

Kommentar

sie kosten 400..also die rammis..und ya die werden arg unterschätzt...

aber ich find dass nazguls am meisten unterschätzt werden..ich mein..wenn du nen gamer fragst welchen held er für am schwächsten empfindet wird der dir sagen "die nazguls weil sie unter feuerpfeilbeschuss zu schnell down gehn"

ich find die allerdings recht gut..wenn man damit umgehn kann

Kommentar

Die meist untersätzte Einheit ?
        Na Gollum !

Ich baue ihn imemr öfter, für den Preis ist er ur nützlich. Aber wie man in einem anderen thred herauslesen kann, kann fast keiner was mit ihm Anfangen. ;(

Kommentar

gollum wird nicht unterschätzt, der kann wirklich nix !

Kommentar

was gollum für 50 resourcen kann, können nen horde orcs for free + besser :P

Kommentar

Ich finde viele unterschätzen die Haradrim. Sie machen guten schaden für wenig Ressurcen. Außerdem ist ihr Schaden gegen Reiter beachtlich hoch. Und man kann sie schon früh ins Spiel bringen.

Kommentar

bin auch für Haradrim, sind außerdem noch multifunktionell - man kann sie in Türmen postieren, auf Mumaks und wie schon gesagt sind sie billig + effektiv gegen die meisten Einheitentypen, nur schade das die nich upgradebar sind

Kommentar

inzwischen sind haradrim keine unterschätzt einheit mehr ... werden immer wieder verwendet

Kommentar

RE: Die am meisten unterschätzte einheit...

orks weil wenn es viele sind können sie sehr gut ablenken aber wenige sind sehr sehr sehr sehr schwach denk ich! 8)

Kommentar

Irgendwo für muss Gollum doch gut sein? Ich find ihn süüß =)

Kommentar

ich benutzte gollum anfang. ich find der ist ziemlich schnell und kann ganz gut am anfang zu den außenposten latschen.

Kommentar

ich mach mit gollum immer die bauern von insegart und mordor kaputt das ist a ne gute balenkung meistens merken die gegner das nichtmals....!!!! dann bekommen se ja auch keine ress mehr wenn alle bauern tot sind

hehe ich fiesser

mfg

da b00n

Kommentar

Original von da b00n
                            ich mach mit gollum immer die bauern von insegart und mordor kaputt das ist a ne gute balenkung meistens merken die gegner das nichtmals....!!!! dann bekommen se ja auch keine ress mehr wenn alle bauern tot sind

hehe ich fiesser

mfg

da b00n
                            der is lustig

Kommentar

die meistens unerschätzen einheiten ist meiner ansicht nach die orks und die bogenschützen. upgegradete reiter schaffen einfach diese massen von horden niemals plat zu machen und auch die bogenschützen sind wenn man sie richtig einsetzt einfach zu stark. meiner meinung nach ist mordor dafür viel zu überpowert. wer upgradet schon einheiten die eh nur dazu da sind den gegner zu überrennen und von denen man nicht erwartet das sie allzu lange leben? gollum finde ich wird nicht unterschätzt er ist extrem nützlich.

Kommentar

Lädt...
                              X