Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PG lässt jetzt hass an mitarbeitern aus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PG lässt jetzt hass an mitarbeitern aus

Leute ich bin wirklich stink sauer, unser Mapper Tackilla hat beim PG / PC ACTION Map Contest mitgemacht, jetzt wurde er disqualifiziert weil Herz mir eine reinwürgen will.... ich bin wirklich Sprachlos.

HerzZorro: Leider mussten wir die maps von deinen leuten disqualifizieren tut mir leid,
    HerzZorro: einer hätte den 5 platz gemacht so was trauriges
    Pfuscher: habe nix anderes erwartet, bist halt ein ********** wenn man schon auf andere leute seine agross auslassen muss.
    Pfuscher: arme sau, mehr biste nicht... du tust mir wirklich sehr leid
    HerzZorro: wer das arschloch ist wissen alle und die meinungen sollte man anderen überlassen
    HerzZorro: danke für dein mitleid LOLOL
    Pfuscher: jo das mitgleid wirste brauchen, weil du bist einfach ein armer paranoider mensch der im leben nicht zurecht kommt.
    Pfuscher: ich hätte es eigentlich wissen müssen und tackilla gleich sagen müssen was ich denke und das er rausfliegt weil er ein cnchq staffi ist
    Pfuscher: wenns dich interessiert, die mail von tackilla habe ich geschrieben für ihn:-D er wollte sie dir nicht geben und weil ich schon sowas gedacht hatte das er dann rausfliegt habe ich die mail für ihn geschrieben die er auch vorher gesehen hat.
    HerzZorro: Tja seiten die versuchen uns kaputt zu machen halten sich nicht an die regeln hast dir selber zuzuschreiben, wer zuletzt lacht lacht eben immer am besten LOL
    HerzZorro: das weis ich doch ich habe euer internes forum schon vergessen ? ^^
    Pfuscher: tackilla hat dich nie blöde angemacht oder streit mit dir und trotzdem tuste die map rausnehmen mit unfairen mitteln
    Pfuscher: du hattest unser internes forum
    Pfuscher: jetzt nicht mehr
    HerzZorro: er kann sich bei dir bedanken und nun laber mich nicht zu
    Pfuscher: jo auf deine antworten kann ich verzichten, du bist einfach nur ein armes schwein.
    HerzZorro: lol wetten ?
    Pfuscher: um was ?
    Pfuscher: du siehst nix was im internen jetzt los ist... bzw im neuen internen forum :-D
    Pfuscher: lol
    HerzZorro: wer wird denn so ausfallend tztz
    HerzZorro: denk du mal
    Pfuscher: wissen
    Pfuscher: nicht denken
    HerzZorro: na dann wird bald die nächste überaschung kommen und dich eines besseren belehren LOL
    Pfuscher: tja werden wir ja dann sehen:-D hast schon immer ein großes maul gehabt
    Pfuscher: admin intern ist für dich top secret da wirste nix von bekommen.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

also ist echt ne schweinerein des mit tackilla, aber dein ton war schon leicht ausfallend. was hab ich dir gesagt? Ruhig bleiben, vernünftig reden, und drüber stehn.
    Wenn du ihn beleidigst, dann sieht er das du verzweifel/angeätzt bist und freut sich ^^ deshalb low

wenn er demnächst mit infos aus dem Admin intern ankommt, dann würd ich mit echt gedanken machen aber geh ich net davon aus. der gibt nur an ^^

Kommentar

Jup hast ja Recht Kalash ich sollte mir wirklich nicht reitzen lassen, aber ich habe mich schon stark zurück gehalten aber ich hätte trotzdem ruhiger bleiben müssen. Ich rege mich halt total darüber auf das er sogar jetzt seine Aggros an leuten auslässt die nicht mal ein wort gegen ihn Sagen. Einfach nur Arm.

Das mit dem Admin Board, ich denke er labert nur. Aber das werden wir ja sehen, wird sowieso nimmer lange dauern und ich habe das faule ei ich brauch nur noch bestätigungen.
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Da sieht man es ja mal wieder was es anrichten kann wenn man zu lange Arbeitslos ist. Man leidet an Minderwertigkeitskomplexen und muss dies durch gelaber wieder Kompensieren.
        Dies bezieht sich jetzt auf Herz, nicht auf mich
        (Ich weiß ich laber auch gerne, aber nicht so was überhebliches )

@Sisslik
        Das freut mich zu hören

Kommentar

"§&=/"/(&?/"?&/*"$*&*(!$*)*§*/"*$=*

in dem von mir - aus jugendschuzzgründen - zensierten 'schriftstück' kamen
          die buchstaben "s", "h", "z", "a", "u", "r", "w", "d", "m", "x", "i", "n" & "e" vor - rekonstruiert
          's nach euren eignen vorstellungen

Kommentar

Lädt...
          X