Leute ich bin wirklich stink sauer, unser Mapper Tackilla hat beim PG / PC ACTION Map Contest mitgemacht, jetzt wurde er disqualifiziert weil Herz mir eine reinwürgen will.... ich bin wirklich Sprachlos.
HerzZorro: Leider mussten wir die maps von deinen leuten disqualifizieren tut mir leid,
HerzZorro: einer hätte den 5 platz gemacht so was trauriges
Pfuscher: habe nix anderes erwartet, bist halt ein ********** wenn man schon auf andere leute seine agross auslassen muss.
Pfuscher: arme sau, mehr biste nicht... du tust mir wirklich sehr leid
HerzZorro: wer das arschloch ist wissen alle und die meinungen sollte man anderen überlassen
HerzZorro: danke für dein mitleid LOLOL
Pfuscher: jo das mitgleid wirste brauchen, weil du bist einfach ein armer paranoider mensch der im leben nicht zurecht kommt.
Pfuscher: ich hätte es eigentlich wissen müssen und tackilla gleich sagen müssen was ich denke und das er rausfliegt weil er ein cnchq staffi ist
Pfuscher: wenns dich interessiert, die mail von tackilla habe ich geschrieben für ihn:-D er wollte sie dir nicht geben und weil ich schon sowas gedacht hatte das er dann rausfliegt habe ich die mail für ihn geschrieben die er auch vorher gesehen hat.
HerzZorro: Tja seiten die versuchen uns kaputt zu machen halten sich nicht an die regeln hast dir selber zuzuschreiben, wer zuletzt lacht lacht eben immer am besten LOL
HerzZorro: das weis ich doch ich habe euer internes forum schon vergessen ? ^^
Pfuscher: tackilla hat dich nie blöde angemacht oder streit mit dir und trotzdem tuste die map rausnehmen mit unfairen mitteln
Pfuscher: du hattest unser internes forum
Pfuscher: jetzt nicht mehr
HerzZorro: er kann sich bei dir bedanken und nun laber mich nicht zu
Pfuscher: jo auf deine antworten kann ich verzichten, du bist einfach nur ein armes schwein.
HerzZorro: lol wetten ?
Pfuscher: um was ?
Pfuscher: du siehst nix was im internen jetzt los ist... bzw im neuen internen forum :-D
Pfuscher: lol
HerzZorro: wer wird denn so ausfallend tztz
HerzZorro: denk du mal
Pfuscher: wissen
Pfuscher: nicht denken
HerzZorro: na dann wird bald die nächste überaschung kommen und dich eines besseren belehren LOL
Pfuscher: tja werden wir ja dann sehen:-D hast schon immer ein großes maul gehabt
Pfuscher: admin intern ist für dich top secret da wirste nix von bekommen.
HerzZorro: einer hätte den 5 platz gemacht so was trauriges
Pfuscher: habe nix anderes erwartet, bist halt ein ********** wenn man schon auf andere leute seine agross auslassen muss.
Pfuscher: arme sau, mehr biste nicht... du tust mir wirklich sehr leid
HerzZorro: wer das arschloch ist wissen alle und die meinungen sollte man anderen überlassen
HerzZorro: danke für dein mitleid LOLOL
Pfuscher: jo das mitgleid wirste brauchen, weil du bist einfach ein armer paranoider mensch der im leben nicht zurecht kommt.
Pfuscher: ich hätte es eigentlich wissen müssen und tackilla gleich sagen müssen was ich denke und das er rausfliegt weil er ein cnchq staffi ist
Pfuscher: wenns dich interessiert, die mail von tackilla habe ich geschrieben für ihn:-D er wollte sie dir nicht geben und weil ich schon sowas gedacht hatte das er dann rausfliegt habe ich die mail für ihn geschrieben die er auch vorher gesehen hat.
HerzZorro: Tja seiten die versuchen uns kaputt zu machen halten sich nicht an die regeln hast dir selber zuzuschreiben, wer zuletzt lacht lacht eben immer am besten LOL
HerzZorro: das weis ich doch ich habe euer internes forum schon vergessen ? ^^
Pfuscher: tackilla hat dich nie blöde angemacht oder streit mit dir und trotzdem tuste die map rausnehmen mit unfairen mitteln
Pfuscher: du hattest unser internes forum
Pfuscher: jetzt nicht mehr
HerzZorro: er kann sich bei dir bedanken und nun laber mich nicht zu
Pfuscher: jo auf deine antworten kann ich verzichten, du bist einfach nur ein armes schwein.
HerzZorro: lol wetten ?
Pfuscher: um was ?
Pfuscher: du siehst nix was im internen jetzt los ist... bzw im neuen internen forum :-D
Pfuscher: lol
HerzZorro: wer wird denn so ausfallend tztz
HerzZorro: denk du mal
Pfuscher: wissen
Pfuscher: nicht denken
HerzZorro: na dann wird bald die nächste überaschung kommen und dich eines besseren belehren LOL
Pfuscher: tja werden wir ja dann sehen:-D hast schon immer ein großes maul gehabt
Pfuscher: admin intern ist für dich top secret da wirste nix von bekommen.
Kommentar