Leute ich bin wirklich stink sauer, unser Mapper Tackilla hat beim PG / PC ACTION Map Contest mitgemacht, jetzt wurde er disqualifiziert weil Herz mir eine reinwürgen will.... ich bin wirklich Sprachlos.
HerzZorro: Leider mussten wir die maps von deinen leuten disqualifizieren tut mir leid, 
HerzZorro: einer hätte den 5 platz gemacht so was trauriges
Pfuscher: habe nix anderes erwartet, bist halt ein ********** wenn man schon auf andere leute seine agross auslassen muss.
Pfuscher: arme sau, mehr biste nicht... du tust mir wirklich sehr leid
HerzZorro: wer das arschloch ist wissen alle
und die meinungen sollte man anderen überlassen 
HerzZorro: danke für dein mitleid LOLOL
Pfuscher: jo das mitgleid wirste brauchen, weil du bist einfach ein armer paranoider mensch der im leben nicht zurecht kommt.
Pfuscher: ich hätte es eigentlich wissen müssen und tackilla gleich sagen müssen was ich denke und das er rausfliegt weil er ein cnchq staffi ist
Pfuscher: wenns dich interessiert, die mail von tackilla habe ich geschrieben für ihn:-D er wollte sie dir nicht geben und weil ich schon sowas gedacht hatte das er dann rausfliegt habe ich die mail für ihn geschrieben die er auch vorher gesehen hat.
HerzZorro: Tja seiten die versuchen uns kaputt zu machen halten sich nicht an die regeln hast dir selber zuzuschreiben, wer zuletzt lacht lacht eben immer am besten LOL
HerzZorro: das weis ich doch ich habe euer internes forum schon vergessen ? ^^
Pfuscher: tackilla hat dich nie blöde angemacht oder streit mit dir und trotzdem tuste die map rausnehmen mit unfairen mitteln
Pfuscher: du hattest unser internes forum
Pfuscher: jetzt nicht mehr
HerzZorro: er kann sich bei dir bedanken und nun laber mich nicht zu
Pfuscher: jo auf deine antworten kann ich verzichten, du bist einfach nur ein armes schwein.
HerzZorro: lol wetten ?
Pfuscher: um was ?
Pfuscher: du siehst nix was im internen jetzt los ist... bzw im neuen internen forum :-D
Pfuscher: lol
HerzZorro: wer wird denn so ausfallend tztz
HerzZorro: denk du mal
Pfuscher: wissen
Pfuscher: nicht denken
HerzZorro: na dann wird bald die nächste überaschung kommen und dich eines besseren belehren LOL
Pfuscher: tja werden wir ja dann sehen:-D hast schon immer ein großes maul gehabt
Pfuscher: admin intern ist für dich top secret
da wirste nix von bekommen.

HerzZorro: einer hätte den 5 platz gemacht so was trauriges
Pfuscher: habe nix anderes erwartet, bist halt ein ********** wenn man schon auf andere leute seine agross auslassen muss.
Pfuscher: arme sau, mehr biste nicht... du tust mir wirklich sehr leid
HerzZorro: wer das arschloch ist wissen alle
und die meinungen sollte man anderen überlassen 
HerzZorro: danke für dein mitleid LOLOL
Pfuscher: jo das mitgleid wirste brauchen, weil du bist einfach ein armer paranoider mensch der im leben nicht zurecht kommt.
Pfuscher: ich hätte es eigentlich wissen müssen und tackilla gleich sagen müssen was ich denke und das er rausfliegt weil er ein cnchq staffi ist
Pfuscher: wenns dich interessiert, die mail von tackilla habe ich geschrieben für ihn:-D er wollte sie dir nicht geben und weil ich schon sowas gedacht hatte das er dann rausfliegt habe ich die mail für ihn geschrieben die er auch vorher gesehen hat.
HerzZorro: Tja seiten die versuchen uns kaputt zu machen halten sich nicht an die regeln hast dir selber zuzuschreiben, wer zuletzt lacht lacht eben immer am besten LOL
HerzZorro: das weis ich doch ich habe euer internes forum schon vergessen ? ^^
Pfuscher: tackilla hat dich nie blöde angemacht oder streit mit dir und trotzdem tuste die map rausnehmen mit unfairen mitteln
Pfuscher: du hattest unser internes forum
Pfuscher: jetzt nicht mehr
HerzZorro: er kann sich bei dir bedanken und nun laber mich nicht zu
Pfuscher: jo auf deine antworten kann ich verzichten, du bist einfach nur ein armes schwein.
HerzZorro: lol wetten ?
Pfuscher: um was ?
Pfuscher: du siehst nix was im internen jetzt los ist... bzw im neuen internen forum :-D
Pfuscher: lol
HerzZorro: wer wird denn so ausfallend tztz
HerzZorro: denk du mal

Pfuscher: wissen
Pfuscher: nicht denken
HerzZorro: na dann wird bald die nächste überaschung kommen und dich eines besseren belehren LOL
Pfuscher: tja werden wir ja dann sehen:-D hast schon immer ein großes maul gehabt
Pfuscher: admin intern ist für dich top secret
da wirste nix von bekommen.

aber geh ich net davon aus. der gibt nur an ^^
aber ich hätte trotzdem ruhiger bleiben müssen. Ich rege mich halt total darüber auf das er sogar jetzt seine Aggros an leuten auslässt die nicht mal ein wort gegen ihn Sagen. Einfach nur Arm.

Kommentar