Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Würde gerne als Mapper mitmachen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Würde gerne als Mapper mitmachen

]Ok leute ich habe diese Seite von einem Freund mitbekommen und finde sie extrem cool vorallem das man aktiv als Mapper mitmachen kann ich Arbeite gerade an 2 Maps die eine aus der Zeit Melkors , eine Elbenfestung die von ihm und seinen Heerscharen belagert wird (5PL)
    und an dem Auenland mit der verknüpfung an Isengart ( man muss mit Saruman das Auenland einnehmen)!!! Dem weiteren habe ich ein paar maps gebaut die an Rollenspiele erinnern ,(im Stiel von Moria in Kampagne) und werde in etwa 2 Wochen anfangen das letzte Bündniss zu erstellen !!!! :P
    X( X( X( X(
    Ps: habe nur ein kleines Problem mein World Builder sackt oft ab ( nicht so wichtig!) und ich kann nur von der Schule aus ins Internet!!!

Ich hoffe das wenn ich die anderen Maps fertig habe ihr euch ein wenig Zeit nimmt sie euch anzuglotzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ???

Ash nazg durbatuluk ash nazg gimbatul ash nazg thrakatuluk ag burzum ishi krimpatul!!!!!!!!!!!!!

Das klingt doch mal sehr vielversprechend. Ich werde mir auf jeden Fall die Zeit nehmen sie mir anzuschauen wenn sie fertig sind.

Gruß ORC

Kommentar

Klingt echt sehr schön : )

Natürlich, wenn du sie fertig hast bzw. irgendwelche Probs auftreten sollten, melde dich einfach. Per Mail oder hier im Forum.

Danke schoneinmal im Vorraus

Kommentar

Joa klingt echt super, also ich freue mich schon darauf
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Hört sich interressant an und jedenfalls tolle Ideen.. Jetzt noch super umsetzen!

Kommentar

Ich habe leider gerade ein kleines World Builder Problem und die maps können sich ein wenig verzögern außerdem bräuchte ich einen Tipp wie ich die Mauern undurchlässig mache denn die gegner können einfach so durch... (zur Elbenfestung ) ich kann Morgen oder so die genauen Namen der Mauern sagen ...bin gerade im I-cafe(schule)

Ansonsten bin ich mit dem Auenland soweit im Groben fertig und muss mich an die feinarbeit machen , wenn ich einen neuen Worldbuilder habe!!!

PS: Sauron und ich sind die Selben Benutzer mein Freund und ich teilen uns diesen Benutzernamen schon ne ganze Weile aber der hat kein Bock mehr darauf!!!
            Umut @ fth
            imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

oh Scheiße hab gerade erst die Regel gelesen und mitgekriegt wie das mit der Doppelregistration ist nun ich weiß nicht könntet ihr eventuell Sauron löschen Ich habe nähmlich keine ahnung wie das geht wenn nötig dann werde ich auch mein Passwort ( von Sauron ) angeben
              !!!!
              Umut @ fth

Kommentar

so noch mal das ihr mir glaubt ... ich kann mich nicht selberlöschen habe es gerade versucht könnte irgendeiner das für mich übernehmen !!!
                ;( ;( ;(

Kommentar

ich arbeite grade an bruchtal hab gehört ihr braucht noch nen mapper würd gerne mittmachen wie werde ich denn aufgenommen?
                  wenn man eine gute karte braucht dann kann ich es werden brauche nur ein par tipps für die mauern ich baue sie zusammen und die gegner und auch ich komme da durch

Kommentar

wie lange habe ich noch zeit für die maps?

Kommentar

???

Kommentar

nur damit ich jetz nix falsches antworte du meinst wie du einstellen kannst das du und die gegner nicht durch mauern gehen können oder???

weil ich musste den text 3 mal lesen bevor ich ihn ansatzweise kapiert hab

Kommentar

Texturiertool/Unpassierbares Gebiet/Gebiet markieren durch das der Gegner nicht kann!

Kommentar

Wann sind die maps denn fertig?
                            Ist da schon was bekannt wann du eventuell einen "releasetermin" planst

Kommentar

Auf wen beziest du dich denn Faramir-souldrive? auf mich oder Lurtz1???
                              Ich kann nur sagen dass ich dieses Wochenende mit dem Auenland fertig bin und mal am Montag wenn ich Zeit habein paar screens einfüge
                              aber wenn ich fertig bin brauche ich noch so n paar tage testzeit
                              also etwa nächste Woche
                              Umut @ fth

Kommentar

Lädt...
                              X