NEIN, ich rede hier nicht von 'C&C3', welches von EA gezeigt wurde, sondern über eine Nachricht, die mich um einiges mehr freut. Frank Klepacki arbeitet offiziell für Petrogylph! Das ist doch was!!! Inzwischen habe ich meine Hoffnungen in das 'Killer Top Secret Game' gelegt, anstatt auf das vergessen geglaubte 'Tiberian Twilight' zu bauen. Sind wir gespannt was daraus wird...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Es wurde bestätigt...
Einklappen
X
-
Es wurde bestätigt...
C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...Stichworte: -
-
Wer Frank Klepacki nicht kennt, ist kein richtiger C&C-Fan. Er ist der 'Komponierer' aller C&C Soundtracks (außer Generals halt) er ist der zweite von links auf diesem Bild:
Das ist die vergrößerte Version von dem in meiner Sig. Da erkennt man auch mehr!C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Kommentar
-
Ah, jetzt weiß ich, wie Bill Brown die Musik so realistisch ähnlich der östlichen Länder-musik hinbekommen hat!C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Kommentar
-
Ich weiß ! Der Game Soundtrack ist für mich ein wichtigerer Punkt als die Grafik!C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Kommentar
-
Hat jemand von euch Frank's neues Album 'Rocktronic' (außer mir)? Ich hab's, Gott ist das cool!!! Ich kann gar nicht mehr genug bekommen. Beten wir, dass es sich bei dem 'Publisher we are proud to work with' um EA handelt!C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Kommentar
Kommentar