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    It's with a bit of sadness that I write this post. We have decided to shut down the W3D version of Renegade Alert and will be moving to the Source engine for a more complete gaming experience.

    I realize some of you will not be able to come on this journey with us, but that means you need to find a way to do it or be left behind. The WOL server is probably not going to come back online, and if it does, our playerbase is gone anyway. As it stands, after lots of self-checking and lots of evaulation of the WOL gaming community, nothing produced after Half Life 2's release will grab any player count worth the effort of continuing work on the W3D engine.

    This means quite a few changes are going to happen. If we pull this off, and I hope to all the deities listening that we do, you will have one of the most immersive Command & Conquer experiences ever produced. It will be something beyond your wildest expectations and make you wish we had switched sooner.

    We have a very dedicated development team, and they will stay on with us as we continue to work. However, for the time being we are going to be taking a hiatus until everyone is equipped with the Half Life 2 product. Model design will still continue - make no doubt about that. We will be showing off the new Soviet Hind soon. Most units that were recently shown will stay on, others will be getting upgraded for the Source version of Renegade Alert.

    The name Renegade Alert will also be changed into something relating to Command & Conquer, losing the despicable name of "Renegade" that is also associated with a horrible game for the NES in the late 1980s called Renegade, too.

    For those staying with us, welcome to a new future of Command & Conquer! For those who are not, we wish you the best and hope you'll be able to rejoin us in our quest for the best C&C experience ever made.

    These forums will stay open, but the HL2 section will be promoted to the top soon. Expect to see lots of progress in both gameplay, graphics, and overall fun.
    HQ Gaming Network Administration
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  • #2
    Ich schreibe diesen Post mit etwas Trauer. Wir haben uns entschlossen die W3D Sektion von Renegade Alert zu schließen und werden und uns der Quellengine zu wittmen um ein besseres Spielerlebnis zu erreichen.

    Ich weiß, dass das bedeutet, dass einige von euch nicht mit uns auf diese Reise kommen können; ihr müßt also einen eigenen Weg finden um es zu können, oder ihr werdet zurückgelassen. Der WOL Server wird wohl nicht mehr online kommen, und selbst wenn, dann ist die Basis an Spielern weg.
    So wie der Stand momentan ist, nach vielem Überlegen und Analysieren der WOL Community, wird nach dem Half Life 2 Release nichts mehr genug Anziehung haben um die Arbeit an der W3D engine zu rechtfertigen.

    Dies bedeutet nun, dass es einige Änderungen geben wird. Wenn wir es durchziehen, und ich hoffe im Interesse aller, dass wir es werden, dann werdet ihr das beste Command & Conquer Erlebnis haben, dass jemals produziert wurde. Es wird fern ab eurer wildesten Vorstellungen sein und euch hoffen lassen, dass wir früher umgestiegen wären.

    Wir haben ein sehr engagiertes Entwicklerteam, welches uns in vollem Umfang bei der kommenden Arbeit unterstützen wird. Wie auch immer, wir werden uns eine Pause nehmen bis jeder mit Half Life 2 ausgestattet ist. Das Design von Models wird weiter fortgeführt - macht euch da keine Sorgen. Schon bald wird es den neuen "Soviet Hind" zu betrachten geben. Die meißten kürzlich gezeigten Einheiten werden bleiben, andere werden für die Source Version von Renegade Alert verbessert werden.

    Der Name Renegade Alert wird ebenfalls verändert - in etwas mit Bezug zu Command & Conquer, aber ohne den Namen "Renegade", der ebenfalls in Verbindung zu einem furchtbaren Spiel auf dem NES in den 1980igern steht, welches ebenfalls Renegade hieß.

    Für die, die bei uns bleiben: willkommen in einer nuen Zukunft von Command & Conquer. Allen denen, die es nicht tun, wünschen wir alles gute unf hoffen, dass ihr irgendwann noch nachrücken werdet - zur Suche nach dem besten C&C Erlebnis, dass es jemals gab.

    Diese Foren werden weiter offen bleiben, aber die Half Life 2 Sektion wird schon bald nach ganz oben verschoben. Erwartet viel Fortschritt in Gameplay, Grafik und insgesamt dem Spielpass.

    - FiX

    Sollte halbwegs hinhaun
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    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.

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    • #3
      danke fix
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      • #4
        "Quellenengine" ist falsch, die Source Engine ist die, die bei HL2 eingesetzt wird.
        ...and he's off.

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        • #5
          Gut, das wußte ich nicht - hab keine Ahnung von Half-Life 2 Habs halt wörtlich übersetzt^^

          Muss man dann dementsprechend anpassen.
          This message was brought to you by FiX

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          • #6
            Hmm kan mir eine diese Liste übersetzten?

            -Fixed the Hiritsu Atlas
            -Fixed the Blackwind Sparrowhawk
            -Fixed the Capellan Partisan
            -Fixed the PPC to not target infantry anymore
            -Fixed the Stingersite’s weapon
            -Fixed all the music track lenghts
            -Fixed Guided LRM for the Summoner, MadCatmk2 and Warhawk
            -Fixed Karnov/Anhur load/unload animations
            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


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            • #7
              -Der Hiritsu Atlas wurde überarbeitet
              -Der Blackwind Sparrowhawk wurde überarbeitet
              -Der Capellan Partisan wurde überarbeitet
              -Die PPC wurde überarbeitet, damit sie keine infanterie anvisiert
              -Die Stingersite’s Waffen wurden repariert
              -Die Länge der Musikstücke wurde repariert
              -Die Guided LRM für the Summoner, MadCatmk2 und des Warhawk wurde überarbeitet
              -Überarbeitete Karnov/Anhur lade/entlade- Animationen

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