Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe für Rohan (Map control)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe für Rohan (Map control)

habe ein paar online spiele hinter mir und eigentlich fast immer das selbe problem. Ich bekomme einfach keine map control...von anfang an nicht.

Hat jmd ein video für mich, in dem man sieht, wie man mit rohan am Anfang gut aus den Löchern kommt, um die map möglichst schnell zu kontrolieren?
    Habe immer das Gefühl ich bin am Anfang zu langsam.

Danke schon mal! :]

-ara

ich zock rohan zwar nicht, aber eignen sich dafür nicht die bauern am besten?
    die kannst du doch bei jeder farm bauen und so biste einigermaßen schnell. aber ich glaub da können dir die rohan spieler besser helfen

Kommentar

tippe ma, das du als rohaner auf helden gehst? denn wenn du die rohirrim + theodem und eomer take machen würdest, wäre die mapcontrol kein thema!

gegen alle bis auf isengart is es so total easy die map in den griff zu kriegen.
      wie dus machen könntest, wenn du auf helden gehst hab ich aber kein plan.

Kommentar

geh' auf kav - dann hast du schnell und leicht map control...

Kommentar

dauert kav nicht zu lang um am anfang gleich map control zu haben, ich meine bis rohan kav hat, hat doch isengard z.b schon die map mit lumber mills zugeschissen

Kommentar

nein. eine truppe rohirrim reicht schon aus um alle "scouts" zu moschen. dan neinfach weiter nachproduzieren.

zu begin kann keine rasse da was gegensetzen.

Kommentar

hmm...danke schon mal für die tipps!

Ich geh eigentlich meist auf kav + theoden am anfang...eomer meist erst später.
              Es stimmt schon, dass man meist am anfang mit kav überlegen ist, aber die sind eben teuer...
              und mordor hat schon schnell haradrim, auch wenn die keinen bonus auf reiter haben, fallen die rohirim wie die fliegen...und haradrim kosten anfangs nur ca die hälfte.

Würde mich sehr über das ein oder andere video freuen, auf dem zu sehen ist, wie mann schnell map control erlangt...egal ob mit helden kav etc.

thx =)

Kommentar

so hier mal ein replay von meinem letzten onlinematch

hab sofort versucht map control zu gewinnen, was auch ganz gut geklappt hat. allerdings hat es mir mein gegner nicht all zu schwer gemacht.
                Was könnte ich besser machen? Wie könnte es vor allem noch schneller gehen?
                Bin über jegliche Form von kritik froh.

Kommentar

Hab nen Theard aufgemacht Mordor vs Rohan da sieht man es schoen wie es sogar gegen Mordor klappt

mfg

da b00n

Kommentar

Lädt...
                  X