Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich höre auf.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich höre auf.

Hallo Leute,....

Um es auf den Punkt zu bringen. Ich steige aus.
    Um auch gar nicht lange drumherumzureden, wegen folgendem:

1.) Ich verliere das Interesse an der Mod, es motiviert irgendwie nicht mehr, das geht jetzt schon länger so, war zwar schon früher mal so, aber da hab ich immer wieder interesse gefunden, jetzt leider nicht mehr.

2.) Es gibt kein wirkliches Team, jeder macht so lalala dies und das (ich schließe mich nicht aus).
    Auf einmal haben wir ein neues Board, haben wir das gebraucht?! Eigentlich nicht und allzu komfortabel ist es auch nicht wirklich.... Ich glaube da hatte nur mal jemand Lust ein Board und Zubehör zu coden, ich will nicht undankbar sein, aber wozu sollte das sein?! Das da kein wirkliches interessa an der Mod dahintersteht kann man ja sehen, weil Anthrax ja auch nichts mehr macht und auch nur ein Gebäude angefangen hat.

3.) Nehmts mir net übel, aber es herrscht kein Konzept, da kommt mal Wostok und modelt mal dies, weils ihm gefällt, dann X-Freeze macht mal das, Bluescreen das, Funny lange gar nichts und ich bin auch Faul bis zum geht net mehr und Tac hat seine neue Passion im PhP gefunden.
    Wostok und Bluescreen sind eigentlich die einzigen die noch arbeiten, Wostok am Code, da isser sehr fix und Bleuscreen an den Models und Skins.
    Versteht mich nicht falsch, ich weiss das es spass machen soll und man gerne mal dies und das ausprobiert....
    Doch hab ich mich unter dieser Mod als ich zu Tac sagte "Euer Konzept gefällt mir" gedacht, das wir das so durchziehen, halt realistisch.
    Bisher hab ich immer versucht alles zu verhindern was nicht in MEIN Konzept wie ich es von der Mod dachte hineinpasste, ich hab immer zu Wostok gesagt, "nein, dein Raketenlaster passt nicht darein, den gab es nicht", usw. Aber das tat mir jedesmal leid, weil Wostok nunmal gerne ausprobiert und des mal einbaut und so und das kann man ja auch, aber mir passte es halt nicht zu der Mod..... ABER ES IST JA NICHT MEINE MOD und es soll eigentlich auch nicht zu einer Mod werden die rein nach MEINEN Vorstellungen geht, das wäre falsch.
    Kurzum, es ist mir zu unorganisiert, daran bin ich auch Schuld das weis ich und ich habe einfach das interesse verloren.

Ich hab diesen Zeitpunkt gewählt, weil ihr jetzt wenigstens einen Skinnerersatz habt. Ich nehme natürlich NICHT meine ganzen Models und Skins mit und verweigere euch die Benutzung oder so..... abe rihr dürft euch auch nicht wundern wenn ihr ein zwei der Models woanders wiederfindet, ich mache natürlich keine neue Mod damit auf, aber ich gebe evtl. einzelne Models an andere Mods weiter.
    Ich lade euch noch hoch was ich zu Codename Barbarossa habe. Ich gebe euch noch eine 800x600 große Fläche in dem Stile vom Startmenü mit dem ihr die anderen Menüs machen könnt.
    Ich werde versuchen mich jetzt auf Thundermods und WaW zu konzentrieren.

P.S. Ich schreibe das hier, weil ich mich im Spikeboard net mehr anmelden kann.....

Es ist schade, aber durchaus verständlich.

Die Organisation war wirklich schonmal besser, was an uns allen liegt, ich hab zur Zeit PC-technisch auch andere Sachen vor und auch Funny hat glaube ich die Lust verloren. Ist auch nicht einfach, wo wir jetzt schon ein halbes Jahr (oder sogar mehr) daran arbeiten.

Ich wäre dafür dass wir ENDLICH mal eine Mod-Version zustande bringen, irgendwie. Ich sprech Wostok mal drauf an wenn ich ihn im ICQ sehe. Die Version testen wir dann alle und dann sehn wir ja was noch fehlt etc. und ich könnte mir vorstellen, dass dann die Lust wieder zurückkehrt.

Machs Gut Riester, wir danken dir für klasse Models und Skins, viel Erfolg bei deinen weiteren Projekten. Danke.

Kommentar

schade riester, aber trotzdem hast gute arbeit geleistet

Kommentar

Lädt...
      X