Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verhalten gegenüber anderen Seiten!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verhalten gegenüber anderen Seiten!!!!

Hallo Leute,

Euch müsste man normalerweise Schließen!!

Was ihr alles mit Planet-Generals gemacht habt und HerzZorro

Ich trau euch das zu was ihr da gemacht habt kenn genug von solchen Leuten wie euch!!!!

Euer Verhalten gegenüber Planet-Generals ist einfach
    schwach und sozial Aasig!!!

Kommt wohl nicht mit klar das es auch noch andere Seiten gibt!!!

Schade das es immer wieder Leute gibt die mit sich selbst nicht klar kommen!!!

Besonders BurnXout und EEBKiller goldet das

Ihr habt eine Kernmacke!!!!

Damit soll es erstmal gut sein!!!

Ich denke mal du verwechselst da was , is wohl eher andersrum du Tagträumer

Kommentar

Aha, er schreibt in den Comments, dass wir ja öffentlich das Flamen und so anfangen, dabei kommen die PG-Leutz zu uns. Naja, fühl dich wohl bei uns

P.S: Danke, dass du wenigstens meinen Namen richtig geschrieben hast

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
      wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Hm also, wiedermal jemand, der sich leider keine eigene Meinung gemacht hat, sondern sich einfach von den Falschen Tatsachen überzeugt hat.

Ich will mich jetzt nicht dazu äußern, weil uns das einfach zu kindisch ist, mach dir einfach eine eigene Meinung über uns, wenn diese dann schlecht ausfällt okay, aber überleg mal warum so viele Seiten und Leute aufgezählt werden und die Seiten untereinander keinen ärger haben O_O

@EEB gebe ich dir recht
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ich weiss ja nicht, inwieweit du informiert bist über bestimmte Sachverhalte, die sich zwischen CnCHQ, BurnXout, Sisslik, HerzZorro und PG ergeben haben, aber ich entnehme deinem Text, dass du nur die Geschichte gelesen hast, die Herz geschrieben hast und sie blind glaubst. Ich will jetzt nicht das Fehlverhalten bestimmter Leute entschuldigen, schönreden oder sogar leugnen, aber ich will mal klarstellen, dass CnCHQ nicht der Täter und PG das unschuldige Opfer ist. Sicher wurden Fehler gemacht, aber das passierte auf beiden Seiten, nicht so einseitig, wie es Herz gerade darstellt.

Ich habe mich bisher rausgehalten aus dem ganzen PG-CnCHQ-Verhältnis und werde auch in Zukunft versuchen mich rauszuhalten. Dies wird (hoffentlich) mein einziges Statement zu dieser ganzen Affäre, weil ich finde sie A) total kindisch und B) total unangebracht in der Community, denn schließlich ist man eigentlich keine Konkurrenz, sondern Partner.
          ...and he's off.

Kommentar

Sisslik darum geht es doch garnicht es geht nur darum das Ihr eine andere Seite schlecht macht und meint das Ihr die größten seid!

Das mit den Besucherzahlen interessiert doch garnicht!!!
            es geht allein nur darum um die stichellein gegenüber HerzZorro und Planet-Generals

Und ich meine was HerzZorro da auf Tisch gelegt hat sagt doch schon alles da brauch man sich keine eigene Meinung mehr bilden!!!

Das kannst ja auch nur in Deutschland geben

Kommentar

Ne falsch, meinst du das ein normal User gleich die Wahrheit vor die Nase bekommt ?

Ich war selber gut 6 Monate mit Herz gut befreundet, und erst nach der langen Zeit habe ich gemerkt woran ich bin. Also du kannst die Wahrheit garnet gefunden haben in den Logs, weil nur Herz und ich wissen wie die Tatsachen sind

Darum bilde dir ne eigene Meinung oder lass es einfach, und von Besucherzahlen habe ich garnicht gesprochen, das hat auch damit nichts zu tun.

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Um mal diese Sache klarzustellen: Ja, wir haben uns ein paar mal im Ton vergriffen. Aber nicht einfach wegen der Bosheit, sondern eher, um zu kontern.

Und jetzt Klartext: Was können wir dafür, wenn BurnXout mit HerzZorro zoff anfängt, und sich das bis jetzt hinzieht und wahrscheinlich auch noch in Zukunft. Ich hätte kein Problem, wenn es von beiden Seiten ned so ein scheiss Hick hack gäbe, aber was will man tun. Jeder Waffenstillstand zwischen Burn und Herz wurde ja von einer Seite wieder gebrochen, danach gab es keinen mehr, sondern nur "Ruhepausen". Glaubst du evtl, dass ICH mit Burn zurechtkam ???? Weit gefehlt, ich Hasse ihn bestimmt sogar noch ne ganze Ecke mehr als Herz. Als er im August was Domaintechnisches vermasselt hat, hat er ja von MIR seinen wohlverdienten Arschtritt aus CnCHQ bekommen, weil er einfach zu nix mehr zu gebrauchen war.

Ich hab einfach keinen Bock mehr auf so ne Kinderkacke hier !

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Thundermods darstellung

Hier mal ne andere sehr sachliche darstellung zum Thema

Kommentar

@klthepower:Junge,du hast nicht gesehen wie sich Planet-Generals gegenüber anderen Seite verhalten hat(Planet-Generals.de zb.(existiert nicht mehr)).
                    Der Kerl flamt und spamt jede Seite zu die ihm nicht in seinen Arsch kriecht.
                    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

ich dachte wir wollen ins dazu nicht weiter äussern, die meinung bleibt jedem selbst überlassen.
                      bitte darum den thread zu closen, und es nicht ausarten zu lassen. er brach uns ja nicht besuchen wenn wir so schlimme leute sind.

Kommentar

Ich finde, CNCHQ und Planet-Generals.info haben beide ein Problem Jetzt is zwar Burn nicht mehr da, aber es hat sich NICHTS geändert Ich war vor etwa einem Jahr schon hier und da war die Situation SCHON genau gleich wie jetzt! Sissi und Herz sollten sich ma in einem Chan treffen und mal diskutieren und dann, würde (glaube ich) vieles besser werden! Aber da herz ja denkt, dass alle von cnchq "flammers" sind und Sissi und EBB denkt, dass herz ein Idiot ist, wird sich das Problem nieee lösen Ich hab mal mit Herz per Qry geredet und sooo ein "Idiot" ist der gar nicht

Ich sage voraus, dass EBB oder Sissi sich gleich nach meinem Post rechtfertigen wollen, aber so werden sich cnchq und PG nie vertragen

---

MEINE MEINUNG!

Kommentar

@Kalash zu den Anschuldigen tun wir uns nicht äusern

@Huri, das habe ich auch Herz vorgeschlagen, nur er macht es nicht, und da bin ich leider auch machtlos siehe H I E R

Kommentar

Ich kann mich nich mal zu den Anschuldigungen auf PG äussern weil merkwürdigerweie mein Account gesperrt wurde und ich jetzt nich mal die Seite noch aufrufen kann . Echt Irre

Kommentar

Ja, ok, sorry

Kommentar

Lädt...
                              X