Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel stürzt nach 5 Minuten ab

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spiel stürzt nach 5 Minuten ab

Also, ich hab mir SuM gekauft und spiele die böse kampagne, doch nach ca. 5 Minute stürzt entweder der ganze Computer ab, oder nur das Spiel mit einer Fehlermeldung wo ich die Auswahlmöglichkeiten Debug oder Ok habe, wobei beides zum Ende des Spieles führt.
    Ich wollte fragen ob jemand von euch eine Idee hat, was da nicht stimmen könnte...

Ich hab mir dann gedacht, ok vielleicht liegt es an meinen CD-Rom laufwerk, also hab ich mir nen Crack downgeloadet, ist aber immer noch der gleiche Fehler bitte um Rat ^^

Den fehler hatte ich auch, bei mir war es die logitech setpoint software.Am besten alle nicht benötigte software ausschalten und die neuesten treiber rauf.

Kommentar

neuesten Treiber hab ich heute installed, werd mal sehen ob es geht wenn ich alles ausschalte...

Kommentar

So sry den Doppelpost...

Ich hab nun alles abgedreht aber es hat 0 gebracht...
        Es ist genauso abgestürzt wie sonst, ich habe mal nen Screenshot davon gemacht wie es aussieht wenn ich auf Debug oder ok klicke!

Kommentar

So hier nochmal, das ist der erste Fehler...
          Kann mir bitte jemand helfen, weil das nervt wirklich ^^

Kommentar

Hat ich auch lag bei mir an der Grafikkarten hat ne OnBoard ja OnBoard das gibts noch(Rarität)
            Jetzt tuts mit ner GeForce 2 MX 400 64 MB nur beim WB kommt der Fehler beim Mod Mesh tool

Kommentar

Ich glaub nicht das es an der Grafikkarte liegt... Hab ne Winfast, ist relativ neu...

Kommentar

Keine Ahnung sonst der AB wie viel hast du???

Kommentar

AB= Speicher??? ich glaube da hab ich genug...
                  Ich will noch dazu sagen, dass das fast nur passiert wenn ich die böse Kampagne spiele (bei Gut hab ich das nicht probiert aber bei gefecht kommt der fehler nicht)

Kommentar

Dann hab ich keine Ahnung frag mal die Profis Sisslik joschi und und und
                    Vieleicht ist ne Datei beschädigt???Wie gesagt sonst weiß ich nichts??

Kommentar

bei mir kommt der feherl nur ganz selten kan die aber leider auch nicht weiterhelfen
                      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Vieleicht tu es wenn der Patch rauskommt hoffe für dich das es dann gescheit tut

Kommentar

Das Spiel leidet bekanntermaßen an einem 'Memory Leak' auf den sich vermutlich diese Fehler zurückführen lassen.
                          Dabei kommt es, je nach Speicher, zu unterschiedlichen Arten von Fehlern.
                          Meist tritt das Problem von oben auf, manchmal freezed das Spiel einfach und manchmal bleibt nur die Maus hängen.
                          bei mir war es so daß alles andere einwandfrei lief, nur nach ca. 1 h Spielzeit hatte ich solche Fehler oder Freezes. Seitdem ich den Speicher ausgetauscht habe, bleibt nur noch die Maus hängen - selten.

Ich geh davon aus daß es auf die Qualität des RAMs und das Zusammenspiel zwischen RAM und Chipsatz (bei Athlon64: Prozessor) ankommt welcher Fehler auftritt - und ich hoffe daß es mit 1.01 behoben wird.

Kommentar

Puh... ich hab es immer noch nicht geschaft es auszubessern, es stimmt das Spiel bleibt hängen, aber bei mir bleibt nicht die Maus hängen sondern immer nur das Spiel (und der Sound aber beides gleichzeitig)...
                            Ich hab nun mal versucht alle nutzlosen Programme zu deaktivieren indem ich einen weiteren Acc auf Windows angelegt habe, stürzte aber mit demselben Fehler ab...
                            Ich find das echt arg, dass es nicht funktioniert... Da es vor ein paar Wochen noch einwandfrei funktioniert hat muss ich dazu sagen...

Kommentar

Also wenn es erst einige zeit bei dir lief, hast du denn irgendwas neu installiert (neuen treiber, neues programm) oder hattest du zwischendurch einen mod drauf ?

Kommentar

Lädt...
                              X