Siehe Oben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dummschwätzer & Schreiber des Monats September.
Einklappen
X
-
Original von francebunkerer
Dark Lord für seine tollen und hochqualifizierten Beiträge im andere Games Forum als Tumschvedsär.
Vor allem der "b2t"-Post im Morrowind-Thread, als sich Ikit und Iceman über Rüstungen unterhalten haben, verdient eine Nominierung
Schreiber des Monats ist mir keiner wirklich aufgefallen, deshalb lass ich die Nominierung diesesmal weg....and he's off.
Kommentar
-
-
Dummschwätzer des Monats September ist für mich Hoffi3.
Er macht zwar oft gute Beiträge,aber es kommt auch vor, dass er andere(vor allem mich^^) wegen Spam oder seiner Meinung nach nicht Sinn vollen Beitrag an macht .Und selbst am Thema vorbei schiesst bzw. rum spamt.
@Hoffi3:Aber trotzdem
Schreiber des Monats September ist für mich Akerbos
Eigentlich alle seine Beiträge die ich gelesen/gesehen habe waren sehr gut.Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Original von Stoned Warrior
Original von francebunkerer
Dark Lord für seine tollen und hochqualifizierten Beiträge im andere Games Forum als Tumschvedsär.
Vor allem der "b2t"-Post im Morrowind-Thread, als sich Ikit und Iceman über Rüstungen unterhalten haben, verdient eine Nominierung
Schreiber des Monats ist mir keiner wirklich aufgefallen, deshalb lass ich die Nominierung diesesmal weg.
Was ich geil finde sind diese schönen Lichexplosionen überall.
Kommentar
-
-
Original von IcemanGT
Weiß net kommt doof rüber
Na wenn du meinstWeine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Ne net nur auch wegen den Morrowind Thread was oben Stoned schon geschrieben hat ^^ ab und zu ist es dan doch ein post zuviel gespammt
Kommentar
-
ich nominiere auch Dark-Lord als Dummschwätzer
Als Schreiber nominiere ich Sören
Eigentlich könnten wir Dark-Lord schon den Titel für das ganze geben
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
Kommentar