Siehe Oben.

Ankündigung

Einklappen

Keine Ankündigung bisher.

Dummschwätzer & Schreiber des Monats September.

Einklappen

X
- 

Original von francebunkerer
 Dark Lord für seine tollen und hochqualifizierten Beiträge im andere Games Forum als Tumschvedsär.

Vor allem der "b2t"-Post im Morrowind-Thread, als sich Ikit und Iceman über Rüstungen unterhalten haben, verdient eine Nominierung

Schreiber des Monats ist mir keiner wirklich aufgefallen, deshalb lass ich die Nominierung diesesmal weg....and he's off.
 Kommentar
- 

- 

Dummschwätzer des Monats September ist für mich Hoffi3.

Er macht zwar oft gute Beiträge,aber es kommt auch vor, dass er andere(vor allem mich^^) wegen Spam oder seiner Meinung nach nicht Sinn vollen Beitrag an macht .Und selbst am Thema vorbei schiesst bzw. rum spamt. 

@Hoffi3:Aber trotzdem 

Schreiber des Monats September ist für mich Akerbos

Eigentlich alle seine Beiträge die ich gelesen/gesehen habe waren sehr gut. Weine nicht, das Tage gegangen, Weine nicht, das Tage gegangen,
 sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar
- 

Original von Stoned Warrior
 Original von francebunkerer
 Dark Lord für seine tollen und hochqualifizierten Beiträge im andere Games Forum als Tumschvedsär.

Vor allem der "b2t"-Post im Morrowind-Thread, als sich Ikit und Iceman über Rüstungen unterhalten haben, verdient eine Nominierung

Schreiber des Monats ist mir keiner wirklich aufgefallen, deshalb lass ich die Nominierung diesesmal weg. oder wegen diesem Satz im DoW Thread oder wegen diesem Satz im DoW Thread

Also meine stimme hat Dark LordWas ich geil finde sind diese schönen Lichexplosionen überall.   Und schreiber des Monats k.a ich sag mal Xenos Und schreiber des Monats k.a ich sag mal Xenos  
 Kommentar
- 

- 

Toll,ohne Grund nur weil es "doof rüber kommt". nominierst du mich!?Original von IcemanGT
 Weiß net kommt doof rüber  
 Na wenn du meinst Weine nicht, das Tage gegangen, Weine nicht, das Tage gegangen,
 sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar
- 

Ne net nur auch wegen den Morrowind Thread was oben Stoned schon geschrieben hat ^^ ab und zu ist es dan doch ein post zuviel gespammt  
 Kommentar
- 

ich nominiere auch Dark-Lord als Dummschwätzer als Dummschwätzer

Als Schreiber nominiere ich Sören 

Eigentlich könnten wir Dark-Lord schon den Titel für das ganze geben   
 sIN.Gaming | Tetub
 udFreaks.de
 "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
 Kommentar

Kommentar