Schreibt bitte hier euere Meinung rein zu unserer Umfrage auf der Startseite.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Findet Ihr die CNCHQ Hauptseite Übersichtlich ?
Einklappen
X
-
Findet Ihr die CNCHQ Hauptseite Übersichtlich ?
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges WebhostingStichworte: -
-
Zu Bannerrotaion: Stell dir vor wir würden jeden Button anzeigen. Wie lang wäre das Menu dann etwa ?
Zum Marquee: Geschmacksache. Er ist eigentlich nur ein wenig als Blickfang gedacht um den Besuchern wirklich aktuelle (Dauer-)Events zu zeigen
Kommentar
-
Ich finde die Generals und Zero-Hour Rubriken etwas unübersichtlich. Es sind zu viele Menüpunkte, die teilweise ziemlich gleich sind.
Man könnte "SP-Screens", "MP Screens", "First Screens", "Concept Arts" und "Wallpapers" locker unter dem Punkt Bilder packen, dann wären schonmal 4 Punkte weniger, ebenso Maps und Mappacks oder die großen und die kleinen Mods. Replays, Musik, Videos, Patches, Uncut it!, Tools und Aceton unter "Downloads"
Das würde die Übersichtlichkeit schonmal um einiges erhöhen....and he's off.
Kommentar
-
Es werden wirklich zuviel Menüpunkte das solltet auch ihr als Leiter dieser Seite sehen.
z.B.
die Staffliste, bei so einen großen Team (auch wenn vielleicht die hälfte inaktiv ist) kann man die Liste nicht auf der Haupseite bei der linken Navigation auflisten, da macht man besser ein Link zu einer eigenen Seite (so wie ihr es ja schon habt wenn man auf staff liste klickt (das ganze nur links oben beim Menü vielleicht)
TopMapper? Auch unsinnig, da mach ich ein Menüpunkt Maps und dort liste ich sie auf, oder einfach ein extra link mit topmapper und dann eine auflistung aber doch nicht für jeden einzelnen auf der hauptseite ein link.
Kommentar
-
Original von PsYcHo
Es werden wirklich zuviel Menüpunkte das solltet auch ihr als Leiter dieser Seite sehen.
Gut, dass ich nicht der einzige bin, der beim Menu das kotzen kriegt ^^
Kommentar
-
Original von Akerbos
viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu viele einzelne Menüpunkte, das müsste man anders aufbauen - entweder aufklappend mit java oder so, oder auch php (= reload --> mist) oder Stufenweise...Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Ich finde sie auch viel zu unübersichtlich. Zu viele Informationen auf einmal. Man sollte echt mal gründlich über die Aufmachung nachdenken Vielleicht links das ganze nur auch die Games alleine beschränken und die unterpunkte in nem Dropdown Menü oä. verschwinden lassen. Da scrollt man sich echt den Wolf....
n1ce das das Thema mal angesprochen wird :uglyspitze:
Kommentar
-
Original von Unreal
6 Menüpunkte pro Sparte sind absolut das maximale.
Alles andere kommt zu unübersichtlich
Kommentar
Kommentar