Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Findet Ihr die CNCHQ Hauptseite Übersichtlich ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Findet Ihr die CNCHQ Hauptseite Übersichtlich ?

Schreibt bitte hier euere Meinung rein zu unserer Umfrage auf der Startseite.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Ich find sie ehrlich gesagt nicht mehr so übersichtlich, wie sie zu BurnXout-Zeiten schonmal war. Zum Beispiel regt mich diese Bannerrotation und der Ticker unter dem Header auf.
    Das soll aber nicht heißen, dass CNCHQ schlechter geworden ist. Im Gegenteil.

Kommentar

Zu Bannerrotaion: Stell dir vor wir würden jeden Button anzeigen. Wie lang wäre das Menu dann etwa ?

Zum Marquee: Geschmacksache. Er ist eigentlich nur ein wenig als Blickfang gedacht um den Besuchern wirklich aktuelle (Dauer-)Events zu zeigen

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
      wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Ich finde die Generals und Zero-Hour Rubriken etwas unübersichtlich. Es sind zu viele Menüpunkte, die teilweise ziemlich gleich sind.

Man könnte "SP-Screens", "MP Screens", "First Screens", "Concept Arts" und "Wallpapers" locker unter dem Punkt Bilder packen, dann wären schonmal 4 Punkte weniger, ebenso Maps und Mappacks oder die großen und die kleinen Mods. Replays, Musik, Videos, Patches, Uncut it!, Tools und Aceton unter "Downloads"

Das würde die Übersichtlichkeit schonmal um einiges erhöhen.
        ...and he's off.

Kommentar

viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu viele einzelne Menüpunkte, das müsste man anders aufbauen - entweder aufklappend mit java oder so, oder auch php (= reload --> mist) oder Stufenweise...

Kommentar

Es werden wirklich zuviel Menüpunkte das solltet auch ihr als Leiter dieser Seite sehen.

z.B.

die Staffliste, bei so einen großen Team (auch wenn vielleicht die hälfte inaktiv ist) kann man die Liste nicht auf der Haupseite bei der linken Navigation auflisten, da macht man besser ein Link zu einer eigenen Seite (so wie ihr es ja schon habt wenn man auf staff liste klickt (das ganze nur links oben beim Menü vielleicht)

TopMapper? Auch unsinnig, da mach ich ein Menüpunkt Maps und dort liste ich sie auf, oder einfach ein extra link mit topmapper und dann eine auflistung aber doch nicht für jeden einzelnen auf der hauptseite ein link.
            Webhosting - Webdesign - Domains
            www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
            www.shisha-island.at

Kommentar

Original von PsYcHo
              Es werden wirklich zuviel Menüpunkte das solltet auch ihr als Leiter dieser Seite sehen.
              I told this sisslik a time ago. He dont believe in my words, now he MUST believe

Gut, dass ich nicht der einzige bin, der beim Menu das kotzen kriegt ^^

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Kommentar

unterpunkte wie die einzelnen namen der mapper, mappacks, maps <- viel zu viel, bitte zusammenfügen! screenshots, tech, es gibt soviel was man ändern könnte.

Kommentar

Jo, die "Navigations" (*hüstel hüstel* ) -leiste ist ein bisschen unübersichtilich!

Kommentar

die laufschrift ist viel besser als der normale newskasten vorher, der die aktuellen news ausser sichtweite verschoben hat

ps: ach ja, das menü ist viel zu detailiert

Kommentar

Original von Akerbos
                      viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu viele einzelne Menüpunkte, das müsste man anders aufbauen - entweder aufklappend mit java oder so, oder auch php (= reload --> mist) oder Stufenweise...
                      Jep,find ich auch.Das wirkt sonst viel zu "massig"und ist total unübersichtlich.
                      Weine nicht, das Tage gegangen,
                      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

6 Menüpunkte pro Sparte sind absolut das maximale.
                        Alles andere kommt zu unübersichtlich

Kommentar

Ich finde sie auch viel zu unübersichtlich. Zu viele Informationen auf einmal. Man sollte echt mal gründlich über die Aufmachung nachdenken Vielleicht links das ganze nur auch die Games alleine beschränken und die unterpunkte in nem Dropdown Menü oä. verschwinden lassen. Da scrollt man sich echt den Wolf....

n1ce das das Thema mal angesprochen wird :uglyspitze:

Kommentar

Original von Unreal
                            6 Menüpunkte pro Sparte sind absolut das maximale.
                            Alles andere kommt zu unübersichtlich
                            Wenn du meinst ....

Kommentar

Is echt etwas wenig, meinste ned auch?

Kommentar

Lädt...
                              X