Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teamHQ - Website [VORSCHLÄGE]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• teamHQ - Website [VORSCHLÄGE]

Hi

Da das teamHQ eine eigene Clan-website unbedingt braucht, sollten wir mal zusammensammeln, was alles auf die Seite soll. Die provisorische Seite auf CnCHQ ist einfach ungenügend, außerdem geht die total unter bei CnCHQ.

Andy nix gegen dich, du machst deinen Job ja super, aber die teamHQ Seite sollte lieber jemand anders als Leitung übernehmen, der die Seite auch pflegen kann. und sich rein darauf konzentriert. Du hast mit CnCHQ einfach zu viel am Hut.

* Das War-Script von Tom auf CKA Cologne ist ja schon mal geil (einsehbar unter: www.cka-cologne.de ). Ich hoff auch dass wir das dann nehmen können (php/sql als server voraussetzung)

* Natürlich müsste man ein nettes Design anfertigen.

* Das Forum kann zwar von mir aus weiterhin hier bestehen, aber ein eigenes Forum wäre als Endlösung einfach besser, dachte auch dass hatten wir schon in etwa so besprochen, richtig tom?

Da kann ich mich nur anschließen - du hast es auf den Punkt gebracht. Die CnCHQ Seite is sogar auf meinem 21" Monitor übersichtlich und teamHQ geht voll unter. Da gibts ja eh grad einen Thread ^^
    Es wäre mir sehr wichtig, das Thema Homepage so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen. Entweder wir gliedern die Homepage von CnCHQ aus oder wir finden eine Lösung die allen gefällt. Aber atm ist ein untragbarer Zustand, ich schäm mich echt jemanden den Link zu geben... Andi lass uns im TS treffen und mal quatschen was man so als Optionen hätte

So long

Kommentar

Hab nochmal mit Andi geredet und es sieht jetzt so aus, das die Homepage an uns hängen bleibt. Das heißt wir coden uns seber eine Seite Der Webspace kommt von von CnCHQ und den TS² Server bezahl ich weiterhin.
      Da wir alle im Moment ziemlich unter RL Druck stehen wird es mit der Homepage wohl noch etwas dauern, vor allem weil ich neben meinem Job vorher noch zwei andere Pages bauen muss aber zusammen sollten wir das schon irgenwie hinkriegen. Dieses Jahr wär schon noch schön, oder?

So long

Tom

Kommentar

Lädt...
      X