Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seitenübergreiffender Megamapcontest!?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Seitenübergreiffender Megamapcontest!?!

ahoi jungens

sagt mal was würdet ihr davon halten, einen grossen mapcontest für ccg/zh in kooperation mit anderen deutschen seiten (GW, CCI, HQ, PG, usw.) zu veranstalten?
    Anstatt, dass jeder seinen eigenen Contest macht, könnte man doch mal einen fetten contest organisieren, bei dem die einzelnen seiten zusammenarbeiten.
    Und jetzt zum Jahreswechsel wär das doch genau das richtige, auch die Jahreszeit ist perfekt, in den kalten Wintermonaten sitzen mehr Leute zu Hause am Rechner und haben genug Zeit zum Mappen.
    Die Bewertung der Maps könnte dann ein Team erledigen, jede Seite sollte dann 1-3 fähige Leute stellen, die Ahnung vom Mappen haben, diese bewerten dann die Maps und zum Schluss gibt es schöne Preise

Ich denke das wäre eine gute Idee, zum einen ist es für den Zusammenhalt der Community eine gute Idee und der Contest würde sicherlich sehr gut ankommen und viele User anlocken.

Ja ehm was haltet ihr davon und wär evtl jemand bereit sich als Tester zu stellen? (derjenige kann dann halt nicht am Contest mitmachen)

würde mich freuen, so einen grossen Event seitenübergreiffend durchführen zu können

mfg
    Specht

Ich bin dafür, kann die Sache allerdings leider nicht selbst unterstützen, da mir im Mappen bei Gen/ZH die Fachkompetenz fehlt. (außerdem kommt bald SuM )
    ...and he's off.

Kommentar

RE: Seitenübergreiffender Megamapcontest!?!

Original von Specht
      ahoi jungens

sagt mal was würdet ihr davon halten, einen grossen mapcontest für ccg/zh in kooperation mit anderen deutschen seiten (GW, CCI, HQ, PG, usw.) zu veranstalten?
      Und was ist mit uns? tztz

Ja wäre eine Gute Idee
      Webhosting - Webdesign - Domains
      www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
      www.shisha-island.at

Kommentar

Find ich auch gut...ich würd zwar selber genr mitmachen, aber wenns sonst niemand macht könnte ich auch testen...
        (dann haben wenigsten auch noch andere Leute eine Chance... )

Mal sehen wie die Idee ankommt...

Und was ist mit uns? tztz
        Jaja, cnc-extreme is hier anscheinend nicht so wichtig -
        Nicht mal das Ergebnis des Mapcontests wurde veröffentlicht...

(und das sag ich natürlich NICHT wegen der Werbng für meine Maps sondern NUR weil ich will das die User ordentlich informiert werden...

Kommentar

Tjo war aber mal wichtig, oder bei manch Personen vielleicht noch
          Webhosting - Webdesign - Domains
          www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
          www.shisha-island.at

Kommentar

Hmm also im alllgemeinen bin ich auch für diese Communityzusammenschließendeaktion ! Nur die Frage wäre jetzt, wer das mitmacht? Es müssen sich Pages bereiterklären! Denn ohne eine andere Page bringt es das nicht wirklich! Und dann wäre ich nicht nur für eine Page sonder für min. 2!
            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Mir gefällt die Idee. Wir würden mit dem United-Forum auch mit machen können / wollen.

Vor einiger Zeit hatten wir ja schon mal einen mapcontest bei uns, da waren einige schöne Sachen dabei gewesen.
              This message was brought to you by FiX

There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.

Kommentar

hi ehm so also hab grad noch mit nik gesprochen, cnc-central wär auch dabei, sieht also sehr gut aus, werd ma noch brain oder masternuke fragen, je mehr seiten desto besser.

@psycho: sry hab euch vergessen, aber du kannst es ja hier lesen

@fix: jo klaro, würd mich freuen, wenn ihr auch dabei seid, ehm was denkst du, hättet ihr auch 1-2 leute, die dann maps testen könnten?

//so hab mal einen irc channel eröffnet #cncmapcontest @ q'net, da kann man dann einzelheiten besprechen usw. und später können die user da dann fragen stellen usw...
                was natürlich noch besser wäre, ein kleines forum, wo sich die leute der einzelnen seiten absprechen könnten, würde sich da jemand zur verfügung stellen, soetwas zu organisieren, am besten mit passwort, damit das erstmal noch genau besprochen werden kann, bevor es an die öffentlichkeit gelangt

ok, psycho hat sich schon zur verfügung gestellt, er richtet grad ein forum ein, pw wird dann den leutz, welche mitmachen bekanntgegeben, bitte bei mir melden, dann gibbet dat pw

Kommentar

ehm möchte sich hier niemand mehr melden? es sind nun schon von insgesammt 7 seiten (CCI, GW, CnC-Extrem, CnC-Universe, CnC-Central, United Forum und CnCXP) positive rückmeldungen gekommen, die einzigen welche nicht mitmachen werden sind PG.

gibt es sonst keine anmerkungen, fragen oder sonstige Rückmeldungenr???

mfg
                  Specht

Kommentar

Finde es gut dass sich doch recht viele bereiterklärt haben mitzuwirken
                    Hoffe mal dass das auch was wird. Aber was wird diese denn genau für ein Wettbewerb?! Soll es "nur" ZH werden? Denn ich finde wenn wir schon eine riesen Aktion machen, dann könnte dann auch mehr bearbeitet werden. Und Sprecht was ist mit den Preisen? Du bekommst ohne Preise keine einzige Map.
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Ich denke Zero Hour und Yuris Rache kann man schon machen. Vielleicht auch Generals und AR2, das wäre zwar ein größerer Aufwand, aber man hat ja genug Staffis, die das testen können
                      ...and he's off.

Kommentar

@tRaxi ich heisse specht nicht sprecht^^

ehm ja preise sollten nicht so ein problem sein, ich war jetzt leider 1 woche offline (wegen internetproblemen) aber ich denke das ct wird da schon was springen lassen

Kommentar

Glaubst, hoffst oder weißt du es SPECHT?

Hmm weil ohne Preise keine User die sich beteiligen. Eine weitere Frage ist, an wen man die Maps schicken kann/soll, bzw. wer sie auswertet! Es müssen ja auch welche sein, die mappen können!

Kommentar

Am 30.10.04 startet der RA2 / Yuris Rache Contest von CNCHQ bis zum 30.11,04.
                            Alles im Sand verlaufen...
                            Ich denke wir sollten erstmal warten bevor wir einen neuen Contest starten.
                            I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

Original von Fronttaxi
                              Eine weitere Frage ist, an wen man die Maps schicken kann/soll, bzw. wer sie auswertet! Es müssen ja auch welche sein, die mappen können!
                              das testerteam besteht aus knapp 10 leuten, welche alle ahnung vom mappen haben, das ist kein problem

das mit den preisen weiss ich natürlich nicht 100%ig aber ich bin fest überzeugt, dass das ct was rausrücken wird

@tnt ehm der contest is ja vorbei oder? der 30.11.04 is ja schon 2 wochen zurück...

Kommentar

Lädt...
                              X