Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich auch net wircklich ich glaub zwa das es sowas wie Gott gibt mehr aber auch nicht.Mehr als einmal in die Kirche im Jahr daraus wird nix hat net viel sinn irgendwie
Nunja, muss dazu sagen, das einzige, was mich in die Kirche bewegt (Weihnachten) ist Kultur und ein gewisser Chillfaktor; nach der Kirche den Braten oder sowas anschneiden und genießen mit der gesamten Familie, oohhh, einfach herrlich
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Ich war mal sehr gläubig! Aber nachdem ich die Philosophie entdeckt habe zählen für mich andere Dinge!
Ich glaube vielmehr an spirituelle Dinge, zum Beispiel Tantra (Hoher Sex) usw.
In diesen Praktigen geht es darum den Gott in sich selbst zu entdecken!
Ich bin Ministrant und geh daher regelmäßig in die Kriche, weil ich aber einer der ältesten bin, brauche ich fast nicht mehr zu erscheinen. (Gut so)
Mein Sohn ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, und vielleicht ist er sogar ein Kommunist. Aber er ist ganz bestimmt kein Pornostar!!!
Eigentlich bin ich schon gläubig! Verrachtw aber die Kirche in seiner ganzen Grundform! Ich glaube bei den ganzen Gebetskreisen, Bibelstunden und so nen shice bildet man sich automatisch nen Bild von GottAusserdem suche ich gott auch nicht im Gebet ich schätze nicht das Gott im Himmerl sitzt sondern es in diesem sinne keinen gott gibt! Gott ist nur eine Person die erfunden wurde um der Kirche ein Symbol zu geben!
Alles, was damals unerklärlich war, wurde einfach der Kirche und Gott zugesagt, da heute so ziemlich jedes NAturphänomen bewiesen wurde, glaube ich an die Wissenschaft.
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar