Guten Tag, meine Kumpanen!
Ich wollte mal fragen was euer schönstes Erlebnis in eurem Leben war!
Vielleicht die erste Freundin oder mit dem Vater ein klärendes Gespräch bei dem sich dann beide weinend in den Armen lagen!
Mein schönstes war wahrscheinlich der ersre Kuss mit meiner Exfreundin!
Oder vielleicht auch der Moment als mein Stiefbruder mir sagte das er mich liebt wie einen richtigen Bruder!
Das sind halt sehr persönliche und emozionale Dinge!
Postet euer schönstes Erlebnis! Falls ihr euch überhaupt erinnern könnt oder wollt, denn die meisten Menschen wissen nur ihr schlimmstes!
Das liegt daran das so gut wie jeder nur das negative sieht und die guten und schöne Sachen nicht wirklich genießt oder besser gesagt genießen kann!
Ich bin mal auf eure Antworten gespannt!
Grüßle Benni!
Ich wollte mal fragen was euer schönstes Erlebnis in eurem Leben war!
Vielleicht die erste Freundin oder mit dem Vater ein klärendes Gespräch bei dem sich dann beide weinend in den Armen lagen!
Mein schönstes war wahrscheinlich der ersre Kuss mit meiner Exfreundin!
Oder vielleicht auch der Moment als mein Stiefbruder mir sagte das er mich liebt wie einen richtigen Bruder!
Das sind halt sehr persönliche und emozionale Dinge!
Postet euer schönstes Erlebnis! Falls ihr euch überhaupt erinnern könnt oder wollt, denn die meisten Menschen wissen nur ihr schlimmstes!
Das liegt daran das so gut wie jeder nur das negative sieht und die guten und schöne Sachen nicht wirklich genießt oder besser gesagt genießen kann!
Ich bin mal auf eure Antworten gespannt!
Grüßle Benni!
Kommentar