Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich brauche Rat -> Mädel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich brauche Rat -> Mädel

Hmmm, so. Seit 3 Wochen kenne ich eine entzückende Dame und wir sind eigentlich zusammen. Leider können wir uns nur am Wochende und Donnerstags treffen. Ich liebe sie so ich würde sie am liebsten jeden Tag sehen. Für mich ist sie etwas Besonderes.
    Doch mir scheint es das ich für sie etwas Urnatürliches bin. Immer muss ich sie fragen ob sie da oder da schon was vorhat oder ob wir ausgehen wollen.

Irgendwie scheint es mir als das ich bei ihrer Prioritäten Liste auf Platz 2 stehe oder so.

Kennt ihr das auch??? ich denke teilweise sie weiß nicht recht das wir eine Beziehung haben. Soll ich es ihr sagen das ich so viel empfinde, das ich sie "zu sehr" liebe. weil sie macht mich fertig mit ihrer " ich warte das du etwas vorschlägst" taktik.

Help

Jo, der Frühling und die Liebe ^^
    Langsam ergreigts auch mich ... aber naja.

Ich kenne deine Situation. Ich würde es ihr sagen, was soll groß passieren?
    Wenn sie dir nen Korb gibt, vergiss sie, sie war es dann eben nicht.
    Bleib locker

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Sag es ihr ist das beste sonst wird es nur schlimmer glaub mir viel zu verlieren gibt s ja nicht
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Hmm, wie gesagt, rede am besten mit ihr darüber... dann klärt sich vielleicht Einiges!
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Bin auch verliebt und zwar ihn Susi
          macht mich ganz heiss wenn ich an sie denke

was soll ich machen???

Susi

Kommentar

Nicht hinterher laufen, zeig nicht zuviel Interesse....

Zuviel Interesse und hinterher lauferei nimmt den mädels einfach die Spannung und das Bedürfnis etwas zu erobern.

Atm siehts mehr danach aus das du Sie erobern musst, da du ständig hinterher läufts...

Lass einfach mal locker und wenn Sie interesse hat wird Sie selber auf dich zukommen und dich fragen was du am nächsten Tag vorhast...

Falls nicht, dann hat das mädel einfach nicht das Interesse.

@HQ|Sauron
            ich bin nicht schwul

EDIT BY HQ|Sauron

HEE Sussi lange gebraucht aber bei dir *ich weiss nich :P*
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

hmm... hab da auch was am Laufen aber sie will nur mit mir zusammen sein wenn ich oft ausgehen darf und das darf ich halt nur manchmal (nur zur info bin 14)

Kommentar

Oh Gott!
                Tolle Beziehung, was ist das denn für eine Freundin!
                Ich würde mich nach etwas anderem umschauen, es kann doch nicht sein, dass die sowas mit dir abzieht!

Kommentar

Original von Elendil For Real
                  hmm... hab da auch was am Laufen aber sie will nur mit mir zusammen sein wenn ich oft ausgehen darf und das darf ich halt nur manchmal (nur zur info bin 14)
                  Sie sollte es akzeptieren das du halt net immer darfst sonst ist sie auch keine gute freundin aber naja vll klärt sich des ja auch mit der Zeit
                  http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Also es hat sich a bissel was in der Situation geändert. Sie liebt mich schon aber erst neuerdings hab ich erfahren das sie schon 3 Beziehungen gehabt hat und sie immer Betrogen worden ist. Die Typen sind immer mit ihrer echt hammerscharfen Freundin ins Bett ghupft.

Deshalb denke ich sie ist
                    1. Bissel Misstrauisch und steigert sich net so hinein
                    2. Sie ist schon abgehärtet weil sie schon 3 Beziehungen hatte.
                    3. Sie arbeitet jeden Tag + berufsschule das macht stress

DAnke das ihr mir geholfen hat

Kommentar

...Hmm, also ich bleib dabei.. Rede mit ihr...
                      Und wenn ise noch nen anderen hat, dann GEH!
                      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Ich muss Sisslik mal recht geben.
                        Ich würd eigentlich nicht sofort zu geben das ich sie zb. "total Liebe".Und ein Mädchen hinterher rennen würd ich auch nie machen.
                        Naja,dass du ihr deine Liebe zugestehst ,ist mutig.
                        Konnte aber auch daneben gehn.Weil solche Mädchen die viel verarscht wurden sich mit der Liebe ein bissle Zeit lassen.
                        Du solltest sie mal fragen,ob es bei ihr so üblich ist,dass die Jungs bzw die Männer entscheiden was man tun soll.

Sonst sag ich mal.Andere Mütter haben auch schöne Töchter

Und Liebe schmerzt mehr als gehasst zu werden

PS:Ich bin nicht schwul :P

Kommentar

also danke nochmal wobei ich sagen muss, ich versteh net warum du nie einem Mädchen nachlaufen würdest. Kriegst du alle "nachgeschmissen".

Reden werd ich allemal mit ihr, und in zukunft net merh so viel smsn

Kommentar

Bei mir hat sich auch alles geregelt hab aber wieder mit ihr schluss gemacht.. is ne andere sache

Kommentar

Bei mir ist das Problem, ich bin eher gechillt und sie is eher ne Partymaus ... ich hab keinen Bock mich jeden 2ten Tag mit irgendwelchen Hip Hoppern Idioten abzugeben Nagt schon ziemlich an mir, soll ich oder soll ich nicht!?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Lädt...
                              X