Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewalt, in eurer Nähe?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gewalt, in eurer Nähe?

o_clock (06:19 PM) :
    bei mir gehts ab in der strasse kommen gleich bullen irgend ein vater boxt sein sohn^^
    o_clock (06:20 PM) :
    alla des istn ein grosseinsatz vor meiner tür fuck man da ist kastenwagen und so zeug dabei
    xxx (06:20 PM) :
    heftig bring dein ..... in sicherheit
    o_clock (06:21 PM) :
    ja man hab ich auch schon gedacht
    o_clock (06:21 PM) :
    zu arg ich hab voll schiss
    xxx (06:21 PM) :
    lol
    o_clock (06:22 PM) :
    hilfe ich bin umstellt
    xxx (06:22 PM) :
    lol
    o_clock (06:22 PM) :
    überall sind bullen in der strasse allär des macht mir voll angst
    o_clock (06:27 PM) :
    aber zu geil ich hör jetzt indizierte musik um die bullen zu provozieren^
    xxx (06:27 PM) :
    lol
    o_clock (06:28 PM) :
    lustig jetzt ist grad vernehmung vor unserer haustür
    xxx (06:28 PM) :
    lol lausch mal
    o_clock (06:29 PM) :
    ne die sollen lieber musik hörn ich hab so laut das ich davon nichts mithoere und sie hoeren voll meine sektenmusik
    xxx (06:29 PM) :
    lol
    .
    .
    .
    .
    o_clock (06:37 PM) :
    oh jetzt sind die bullen weg sie gehn
    xxx (06:38 PM) :
    gut
    o_clock (06:38 PM) :
    ne jetzt hab ich keine unterhaltung mehr^^
    xxx (06:39 PM) :
    lol
    o_clock (06:43 PM) :
    krass wies mich schickt meine schwester hat grad erzählt das die nachbrain blutig geschlagen wurde der sohn auch und so
    o_clock (06:43 PM) :
    und die boxen sich andscheinend öfter
    xxx (06:44 PM) :
    lol
    o_clock (06:45 PM) :
    voll hart
    o_clock (06:46 PM) :
    gewalt gegen frauen und kinder tatort Zensiert by Taxi 18 Uhr und 30 minuten ein Mann schlägt seine Frau und sein sohn brutal zusammen, die Frau rennt zu den Nachbarn und bitttet um hilfe. Die Nachbarn alamierten sofort die Polizei welche schlimmeres verhindern konnte!
    xxx (06:47 PM) :
    lol
    o_clock (06:47 PM) :
    ich werd mal redakteur der bildzeitung

Was so alles in der Strasse passieren kann... Sonntagabends wo man denkt ha jetzt mach ich locker, geh noch zu nem Freund und trink ein Bier und dann sowas..
    Zuletzt geändert von Fronttaxi; 03.11.2005, 17:16.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

loL

Lebst du im Ghetto?

Wir haben auch so nen Psycho in der Strasse der seine Frau immer schlägt, meistens während dem Autofahren. Die ist dann immer extrem geschminkt wenn man sie mal draussen sieht. Ausserdem hören die fast jeden Tag extrem laut um 3 nachts Schranz.
    Zuletzt geändert von Narloxon; 01.11.2005, 01:13.

Kommentar

LOL woher hast du das denn?

das is wirklich nicht schlecht
      No idea

Kommentar

Zitat von HQ|Mithrandir
        LOL woher hast du das denn?

das is wirklich nicht schlecht
        Des ist eine Message Session von mir und einem anderen die wir gerade hatten alles Live kommentiert und Ja ich lebe im Ghetto, ne Scherz. Ich weiss auch nicht ist genau wie jede andere Stadt hier würd ich mal sagen. Kann schon sein das es hier bei mir abundzu ein bisschen arg. Ich finds nur krass das die Polizei kam und alle vernommen hat und wieder gegangen ist. Nichts mit hmm die Frau können wir da mit den Kindern nicht lassen der Mann macht vielleicht gerade weiter wo er aufgehört hat.

Wer schlägt seine Frau während dem Autofahren? Unfallgefahr?? o.O
        Zuletzt geändert von Gamma; 30.10.2005, 20:22.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Echt übel; voll nicht mehr lustig Bei uns wohnen nur noch alte Leute

Kommentar

Haja, komm mir nicht mit alten Leuten! In meinem Stadtteil sind ca. 65% der Menschen über 60 Jahre alt. Des ist arg, aber die Jugendlichen sind hier meistens ein bisschen hängengelieben.

Aber noch mal zu der Boxerei, da stimmt sicher vieles nicht in der Familie da der Mann alleine als er Singel war nach Thailand geflogen ist und mit der Frau und dem Sohn zurückgekommen. Hört sich sehr komisch an wenn ich ehrlich bin, kommt so rüber wie gekauft und so, wenn ihr wisst was ich meine.

Kommentar

Bei unds nur schreinde kleine Kinder bei unds ist es diesbezüglich ziemlich still kommt wohl immer drauf an wo man wohnt

Ein Mann der seine Frau schlägt gehört hintergittern
              Zuletzt geändert von IcemanGT; 30.10.2005, 22:56.
              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Wir hatten schon 2 Mörder in der Straße und 2 große Brände also nichts neues und ich wohn inner Kleinstadt. ^^

Kommentar

Bei mir ist es auch ziemlich ruhig. Ich wohne aber auch außerhalb von Koblenz. In der Stadt ist ziemlich oft was los mit Schlägereien und so. Letztes Jahr wurde einer nachts auf offener Straße erschossen. (so heißt es zumindest). Aber Männer die ihre Frauen schlagen sind Versager und gehören in den Knast.

Kommentar

Lustig finde ich das nun nicht, wenn ein Bekloppter seine Frau und Kinder schlägt ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Zitat von HQ|TW4000
                      Bei mir ist es auch ziemlich ruhig. Ich wohne aber auch außerhalb von Koblenz. In der Stadt ist ziemlich oft was los mit Schlägereien und so. Letztes Jahr wurde einer nachts auf offener Straße erschossen. (so heißt es zumindest). Aber Männer die ihre Frauen schlagen sind Versager und gehören in den Knast.
                      @Nightmare: Lustig find ichs auch nicht aber in dem Moment wars schon karss und so.

Bei uns wurde einer in der Bar erschossen, Auftragskiller. In den Kopf, der war sofort tot. War ein Sohn von den Hells Angels von ziemlich weit oben soweit ich weiss von erster Stelle. Über ein paar Ecken hab ich den auch schon kennen gelernt. Voll krass. Schlägereien gibts eigentlich immer. Sowas ist ja normal.
                      Ich finde es auch fertig dass die Polizisten nichts gemacht haben der hat ja halb die Familie blutig geschlagen...

@Golem: Bei dir ists ja mal hart...

Kommentar

*löööl*

Geht ja richtig ab bei euch!

...hier, in meinem Kaff, is' nie was richtiges los
                        Letztens sollte mal'ne Schlägerei stattfinden, aber da war dann doch nix

Kommentar

Bei uns im ort ist nur ab und zu Freitag abends ne schlägerei zwischen türken und Nazis mehr nicht
                          No idea

Kommentar

Völlig Dumm !

Über sowas macht man sich bestimmt nicht lustig wer sich darüber lustig macht der ist für mich ein Niemand !
                            (Wer sich da Freut und sich darüber lustig macht der verdient echt ne Rote Karte vom Admin)

Frauen schlagen ist doch wohl das letzte dann soll der Alte sich doch von ihr Trennen !

Wenn ich sowas nur höre dann könnt ich ausrasten der Alte braucht mal richtig Drösche damit er weis wie es ist !

Nein Nein Nein !

*Death*
                            Zuletzt geändert von *Death*; 31.10.2005, 12:15.
                            Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

LÖL , bei uns gibts sowas nie das einzige was ab und an vorfällt sind so Randaliererspasten die messer in Autoreifen stecken und so aber sonst ruhig

@ Gamma welche Bands denn ? @ Sektenmusik :P
                              Umut @ fth
                              imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

Lädt...
                              X