Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles übers ESSEN!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alles übers ESSEN!!!!

    Was esst ihr so wann esst ihr so und mit was esst ihr so das sind so die fragen die man hier so stellen kann ich habe gerade hunger weiß aber nicht was ich essen soll und hoffe das manche Leute mir das sagen können....

    Ich kenne Leute die essen Leberwurst mit Kirsch Malmelade und das finde ich nicht gesund.... oder auch Nutella mit Käse....




    ICQ: 224373309

  • #2
    AW: Alles übers ESSEN!!!!

    Um was geht es hier? Seltsame Essenskombinationen?

    naja ich ess im Sommer gerne gebratenen Fisch oder Fleisch
    ohne was dazu,und gleich danach eine große Schüssel Erdbeeren oder Himbeeren mit Milch.

    Kommentar


    • #3
      AW: Alles übers ESSEN!!!!

      iss nen hamburger oder ne pizza :P
      geht doch eigentlich immer ^^
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Re: Alles übers ESSEN!!!!

        Nutella + Erdnussbutter auf Brot = Snickersgeschmack.

        Kommentar


        • #5
          AW: Alles übers ESSEN!!!!

          so als Kleinigkeit zwischendurch, wenn mir langweilig ist, esse ich Weingummis, Obst und Joghurt, oder wie ist deine Frage zu verstehen?^^

          Kommentar


          • #6
            AW: Alles übers ESSEN!!!!

            Hier mal ein Rezept für Saltimbocca (ja, ist italienisch, gut dass die gewonnen haben)
            Man braucht:
            3-4 dünne, nicht vergammelte Kalbsschnitzel(ca. 30g) pro Person
            1 Salbeiblatt pro Schnitzel
            1 halbe Tranche Rohschinken pro Schnitzel
            Ausreichende Menge(ein paar Prisen) eines Gemischs mit viel Natriumchlorid, sollte frei von Cyaniden sein.
            Pfeffer
            1Zahnstocher pro Schnitzel
            1Bratpfanne
            1x etwas um diese Bratpfanne genügend zu erhitzen.
            Halt genug geniessbares Öl(vorzugsweise Olivenöl)
            1Teller pro Person
            1Messer pro Person
            1 Gabel pro Person

            Man legt die Schnitzel so, dass man sie würzen kann, was man anschliessend mit Natriumchlorid und Pfeffer tun sollte, beidseitg wohlgemerkt!
            Nun werden die Rohschinkentranchen geometrisch genug halbiert.
            Auf jedes Schnitzel kommt eine halbe Tranche und darauf ein Blatt Salbei.
            Salbei und Rohschinken werden kurzerhand mit einem Zahnstocher fixiert.
            Weil das Ganze, trotz des Rohschinkens, roh aber nicht halb so gut schmeckt. sollte man es braten.
            Dazu empfiehlt sich, Öl in die Bratpfanne zu schütten und diese zu erwärmen. Dies sollte man mit dem bestimmten etwas auch tun.
            Nachdem man irgendwie das Gefühlt hat, das Öl könnte heiss genug sein, wirftman die Schnitzel rein undwendet sie ein bisschen, bis man auf die Idee kommen könnte, die Schnitzel seien gar.
            Dann werden sie auf den Teller verfrachtet und nach der Entfernung der Zahnstocher mit Hilfe von Messer und Gabel verspiesen.
            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

            Y ddraig goch ddyry cychhwyn

            Kommentar


            • #7
              AW: Alles übers ESSEN!!!!

              Hab ihn jetzt doch wieder aufgemacht, aber sollten einige 3x täglich posten, was er gerade isst, ist der schnell wieder dicht.
              MfG Alkcair

              Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

              Kommentar


              • #8
                AW: Alles übers ESSEN!!!!

                Kan euch eines empfehlen: Panatenreste, sprich das Zeugs, das beim panieren übrigbleibt, mit anbraten und essen, schmeckt verdammt lecker!!

                Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                Kommentar


                • #9
                  AW: Alles übers ESSEN!!!!

                  Heute haben wir Gegrillt, Schaschlik und Bratwurst weil Vaddern Geb. hat

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Alles übers ESSEN!!!!

                    @ Amosh: Ist eigentlich ein Spamthread, richtig.
                    Wenn jemand mehr als 3 mal postet kann dicht gemacht werden.

                    Also ich esse gern Brötchen mit Nutella oder Fleisch (Gehacktes...mhh)
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Alles übers ESSEN!!!!

                      Das Ganze hier wird jetzt mal etwas "eingedämmt".
                      Es bringt recht wenig wenn hier jeder schreibt was er grade gegessen hat.


                      Was ist erlaubt?

                      Lieblingsgerichte, Rezepte (bitte keine 08/15) und "diverse Speisen".
                      Zuletzt geändert von Narloxon; 18.07.2006, 21:19.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Alles übers ESSEN!!!!

                        LOL gleich so viele antworten!!!

                        Also naja ich bin immer noch da gestern habe ich mir dann einfach ein paar Spiegeleier gemacht und habe die mit Ketchup gegessen...

                        Ich möchte nur wissen was ihr so esst und wie ihr z.B. Nutella mit Wurst oder naja Leberwurst mit Roter marmelade findet?

                        fg hpf5



                        ICQ: 224373309

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Alles übers ESSEN!!!!

                          Also, Nutella mit Käse ist ja ganz lecker, aber Leberwurst mit roter Marmelade.... Ich weiß nicht, ob ich das reinkriegen würde....

                          Was man aber auch machen kann:
                          Nudeln wie gewohnt kochen, und dann dazu diese Lasagnesoße von Maggi/Knorr kochen. (ohne dem Hackfleisch)
                          Zuletzt geändert von Alkcair; 19.07.2006, 12:32.
                          MfG Alkcair

                          Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Alles übers ESSEN!!!!

                            Mir sagt weder Käse mit Nutella noch Leberwurst mit roter Marmelade zu.

                            Esst doch lieber was ganz Normales...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Alles übers ESSEN!!!!

                              ein Käsebrötchen mit Konfitüre bzw. Mamelade das schmekt auch gut

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X