Dumme frage aber sowas musss sein für die dummen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kann das internet abstürzen? :D
Einklappen
X
-
AW: Kann das internet apstürzen??
Wie meinst du das ? Deine DSL Verbindung, oder dass wirklich das gesamte Internet lahmgelegt wird ?
-
Ich glaube er meint "das (komplette) Internet", sonst würde er (denk ich mal) "mein Internet" o.ä. schreiben.
Ach ja: abstürzen schreibt man mit b
Edit: Alle Asisaten?? Ich glaube eher da würde die Welt zusammenbrechen wenn die ALLE einen PC hättenZuletzt geändert von Barrel Roll; 01.09.2006, 18:28.
Kommentar
-
Ne, zumindest hier bei uns nicht Selbst mit aller Gewalt (Ein paar Bomben im DE-CIX, AMSIX und Amerikanischen Peerings) würde man das Internet nur in Bruchstücke teilen können, ein Totalausfall is wegen den Zahlreichen verbindungen untereinander faktisch unmöglich geworden
Kommentar
-
Zitat von Tassenpudding Beitrag anzeigenIch mein nich meine internet verbindung un das mit dem abstürzen war ein vertipper
Kommentar
-
Naja, wenn man die Zentralen DNS Server lahm legen würde (ICANN, DENIC etc.) könnte man schonmal nen Riesenteil unerreichbar machen, da sich die wenigstens Leute IPs merken.
Aber komplett zerstören könnte echt schwierig werden ^^
Aber es gibt überall Knotenpunkte, wenn man die mit EMPs lahmlegen würde, könnte man schon einiges erreichen.
Sind aber ziemlich viele dummerweise
Kommentar
-
AW: Kann das internet abstürzen?
Für ziemliche viele Knotenpunkte erfordert es ziemlich viele EMPs.
Man kann das Internet aber auch abstürzen lassen, in dem man nach und nach immer mehr Werbung und Spam reinhaut
ich hasse die elendigen POKER WERBUNGEN!!!!!!!
Aber ich fand deine Frage eigentlich voll berechtigt und gut, wollt ich hinzufügen
Kommentar
-
Wer macht mit (das i-net abstürzen lassen) ^^Zuletzt geändert von Tassenpudding; 01.09.2006, 20:37.
Kommentar
-
@Tassenpudding:
Auch wenn du hier noch relativ neu bist: Bitte halt dich etwas mit spammen zurück !
Kommentar
-
Das, was du meinst, sind Doppelpost. Spam ists auch, wenn man absolut Sinnlose beiträge schreibt mit mehr Smilies als Wörtern ...
Kommentar
Kommentar