Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EBAY Warenbestand total blauäugig ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EBAY Warenbestand total blauäugig ?

Also ich habe mir vor 4 Tagen neue Lüfter bestellt, laut EBAY sollte der Verkäufer 200 Stück haben.

Ich dachte mir natürlich, okay, dann bestellste es mal, geht ja dann per Express raus und haste die ware am nächsten tag... tja bullshit

Der Verkäufer meinte dann nach 3 Tagen, dass er die Ware nachbestellen muss ROFL, da frage ich mich doch langsam, wieso jemand bei Ebay 200 Lüfter verkaufen möchte und davon net mal einen lieferbar hat

Ich freue mich schon auf die Abgabe der Bewertung

Habt Ihr auch mal solche Erfahrungen gemacht, oder ist das mal wieder die große Ausnahme ?
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

AW: EBAY Warenbestand total blauäugig ?

Meistens sind die Verkäufer einer so großen Stückzahl richtiger Geschäfte die über eBay sozusagen eine Verkaufsseite gefunden haben um auch online deren Mist loszuwerden...

Die Stückzahl ist meistens nur so groß, damit andere Leute (wie du) glauben, es wäre genügend da, ich bestells mal, und die müssen das natürlich erst nachbestellen, da die 5 vorhandenen (lol^^) schon weg sin oder so...
    Nya gib dem n dickes fettes Minus

Kommentar

Sissi sag ihm wenn er dir 3 Lüfter schickt kriegt er ein Plus

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

LOL, dem habe ich schon geschrieben, dass ich verärgert darüber bin.

Bewertung wird dann so aussehen: Sehr lange Lieferzeit, obwohl 200 Stück angeboten, Ware OK.
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

naja sowas ist mir noch nicht passiert, die schlimmsten verkäufer sind aber wenn man

Zwei artikel kauft und zweimal versand zahlen muss das sind die größten Ar******her

nettes Beispiel klick

€dit: auch Geil wenn der Versand viel zuhoch ist für den gekauften Arktikel
          Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 14.10.2006, 16:12.

Kommentar

Hatte einmal etwas ähnliches. Hab mir bei ebay eine SoftAir geholt, und die ist (obwohl alles in Ordnung war) im Zoll hängen geblieben.
            Das Resultat war eine Verspätung von guten 3Wochen und eine popelige Packung Leuchtkugeln gratis.
            Aber naja, konnte er ja nichts für, also hat er kein Minus bekommen.
            sigpic

Kommentar

Lädt...
            X