Frage ist selbige, wie im Titel. Würde mich echt ma interresieren (nachdem ich wissen wollte was ihr macht, jetz ma wat anderes...)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
In welchem Beruf würdet ihr niemals tätig sein wollen?
Einklappen
X
-
In welchem Beruf würdet ihr niemals tätig sein wollen?
34Friseur1471%5Müllabfuhr882%3Politiker294%1Handwerker000%0Reinigungskraft1176%4Arzt588%2Soldat882%3Spediteur000%0Bauarbeiter294%1Lehrer294%1Pommesbudenverkäufer000%0Taxifahrer000%0Klinkenputzer588%2Sesselfurzer-Job588%2Gärtner000%0Hartz IV2941%10sigpicStichworte: -
-
AW: In welchem Beruf würdet ihr niemals tätig sein wollen?
@Threadersteller: Wenn du sitzt, steh auf:
Setzen, Sechs. Hartz IV ist kein Beruf ...
Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigenHartz IV[...]
Ich würde weder Politiker, noch Lehrer, noch Müllmann oder sowas werden wollen, Lehrer, weil ich kB auf kleine Kinder hab, Politiker, weil das einzig gute an dem Job ist, dass man Geld kriegt und Geld verdirbt den Charackter, ändern an der Gesamtsituation kann man eh nix, Müllmann bedarf keiner Erläuterung...
ok, die meisten andren berufe aus der liste sind auch scheiße...Zuletzt geändert von DonBilbo; 03.11.2006, 23:12.sigpic
Kommentar
-
Glaub da gäbe es eine unbegrenzte anzahl an Berufen bei mir bei denen ich nicht tätig sein wollte
Harz 4 empfänger wollte ich zb net sein ...
Kommentar
-
Bevor ich arbeitslos werden würde, würde ich alle Berufe in der Liste ausüben. Ausser Friseur und "Sesselfurzer-Job".
Btw...
Zitat von DonBilbo[...]und Geld verdirbt den Charackter [...]
Kommentar
-
Zitat von Narloxon Beitrag anzeigenZitat von DonBilbo[...]und Geld verdirbt den Charackter [...]
Ist eigentlich ein viel zu umfangreiches Thema und gehört hier nicht her, ich würde schon sagen, dass es eigentlich so ist, es gibt auch gegenbeispiele, aber wie gesagt ... zu OT das ganze.
Aber du hast schon recht, bevor ich arbeitslos zuhause rumhängen würde, würde ich auch eher einen der Berufe dort machen. Bis auf Müllmann, da ist wohl die Grenze erreicht ... und ich weiß nicht, ob man mich als Frieseur auf die Leute loslassen könnte ...sigpic
Kommentar
-
lol
Geil finde ich "Pommesbudenverkäufer" ... das wär' was für mich ...
Nein, nicht Pommes an Fettsäcke in der Mittagspause verkaufen, sondern ganze Pommesbuden
Auf garkeinen Fall würde ich'nen Job machen, an dem man jahrelang das selbe macht...
Jahrelang genau die gleichen Abläufe, immer das gleiche sehen, das gleiche machen ... etc
Aber sonst... könnte es alles sein ^^
(Hauptsache die Bezahlung stimmt)Zuletzt geändert von C4-s.; 04.11.2006, 01:43.
Kommentar
-
Zitat von C4-s. Beitrag anzeigenAuf garkeinen Fall würde ich'nen Job machen, an dem man jahrelang das selbe macht...
Jahrelang genau die gleichen Abläufe, immer das gleiche sehen, das gleiche machen ... etc
Der einzige Weg daraus zu entfliehen ist, das man immer wieder was Neues anfängt oder in regelmäßigen Abständen aufsteigt. Aber um Aufzusteigen musst du gut sein. Und um gut zu sein brauchst du die Routine.
Kommentar
-
Zitat von Narloxon Beitrag anzeigenDie Routine kommt auf jeden Fall irgendwann... Ganz egal was du anstrebst oder schon machst.
Der einzige Weg daraus zu entfliehen ist, das man immer wieder was Neues anfängt oder in regelmäßigen Abständen aufsteigt. Aber um Aufzusteigen musst du gut sein. Und um gut zu sein brauchst du die Routine.
Viel eher meinte ich damit auch die Berufe in denen man wirklich IMMER DAS GLEICHE macht...
Das krasseste Beispiel wäre Fließband/Akkordarbeiter ...
Eine Gewisse Routine ist überall. Aber nicht alles ist gleich.
Andere Leute, andere Zeit, anderer Ort, andere Ware ... etc
...besonders dass man immer die gleichen Leute sieht würde mir kräftigst auf den Senkel gehen ...Zuletzt geändert von C4-s.; 04.11.2006, 01:48.
Kommentar
Kommentar