Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Böller!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Böller!!!!

    Moin
    Da wir uns nun langsam wieder auf den Weg Richtung Silvester zubewegen, möchte ich diesen Thread nun eröffnen.
    Ich wollte mal wissen was ihr so für Böller oder Knaller zu Silvester kauft und welche die besten eurer Meinung sind. Es ist ja nicht mehr lange bis Silvester
    Hier die Plätze:
    1. Die Böller von WECO und Pyro Maxx wurden hauptsächlich positiv erwähnt.
    2. Je ein Mal positiv und negativ wurden Böller von Comet erwähnt.
    3. Ein Mal negativ erwähnt wurden Lady Cracker.

    Meine Meinung is
    (Die D-Böller von Keller haben einen sehr lauten und knall, aber es sind einige Blindgänger dabei.
    Ca 6Stk pro 80er Packung. Der Preis beträgt Ca 4€ pro Schinken) aber ich finde sie am besten.



  • #2
    AW: Böller!!!!

    Ich hole am liebsten so eine österreichische Marke,die es aber hier nicht zu kaufen gibt. Die machen richtig Bumms,nicht so wie die deutschen Kleinkind-Knaller.
    Silvester kann man so schön Krieg spielen,da freu ich mich schon drauf.

    Kommentar


    • #3
      AW: Böller!!!!

      Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
      Ich hole am liebsten so eine österreichische Marke,die es aber hier nicht zu kaufen gibt. Die machen richtig Bumms,nicht so wie die deutschen Kleinkind-Knaller.
      Silvester kann man so schön Krieg spielen,da freu ich mich schon drauf.
      Viel Spaß beim Händezerfetzen!


      Ich geb mein Geld an Silvester lieber für was Sinnvolles aus. Whisky!

      Kommentar


      • #4
        AW: Böller!!!!

        Ich kaufe gar keine Böller...
        Ist aus meiner Sicht pure Geldmacherei für die einen und Verschwendung für mich. Kauf ich lieber was anderes von der Kohle.
        Ich stell mich dann einfach in den Garten (also wenn ich zu dem Zeitpunkt noch stehen kann) und guck mich um. Da hab ich auch was vom Feuerwerk.
        Und jedes Mal wenn was explodiert kann ich sagen: Hör mal! 20 Euro! Da 10€!

        Böller brauch ich nicht-das Geld dürfen andere verballern. Ich trinke mein Geld lieber.
        Havann Club+Cola sag ich nur. Schmeckt wunderbar. Ab und zu nen Caipi eingestreut. Das wird lustig. Ab 0 Uhr natürlich der übliche Sekt.
        Zuletzt geändert von Narkáno; 28.11.2006, 20:53.

        Kommentar


        • #5
          AW: Böller!!!!

          Bin ich der einzige, der Geld weder für Böller noch für ALkohol ausgibt?

          [SPOILER, ACHTUNG]
          Ich spare -.-
          [/SPOILER, ACHTUNG]

          Kommentar


          • #6
            AW: Böller!!!!

            Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!!!

            Soviel mal dazu

            Also ich kauf mir jedes jahr solche geilen kleinen Mini-Raketen... die fliegen nur und sprühen Funken... kosten auch net viel, aber man hat ne riesengaude damit ^^
            kann man super in der hand halten und sprühen lassen ^^

            nya, ich kauf mir eig, auch weder noch
            Gesetzlich darf ich noch keinen Alk kaufen, und Böller auch nur n paar bestimmte (Wollten mir die Ladeninhaber doch glatt erzählen, Jugendlich beginnt ab 16 obwohl im JSchG 14 drinsteht ^^)

            Kommentar


            • #7
              AW: Böller!!!!

              Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
              Viel Spaß beim Händezerfetzen!

              Ich geb mein Geld an Silvester lieber für was Sinnvolles aus. Whisky!
              das wird dieses Silvester richtig Geil ich freu mich schon, ich trinke aber kein Whisky schmeckt mir nicht

              ich hab sogar noch Böller vom letzten Jahr (oder dieses Jahr???) China- Böller müssten das sein^^

              Kommentar


              • #8
                AW: Böller!!!!

                Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
                Viel Spaß beim Händezerfetzen!


                Ich geb mein Geld an Silvester lieber für was Sinnvolles aus. Whisky!

                Whiskey? Das ist doch mal ein Wort!
                Werde ebenfalls auf Böller verzichten und mir nur ein bisschen Alkohol gönnen, vielleicht aus dem Ersparrten nach einer Ewigkeit einen neuen Schlauch für die Shisha und 20 Kohlen + Tabak

                Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                Kommentar


                • #9
                  AW: Böller!!!!

                  naja ich kauf lieber Böller,da ich keinen Alk trinke^^
                  Aber nicht viele,nur ein paar zum Leute ärgern.

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: AW: Böller!!!!

                    Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                    Whiskey? Das ist doch mal ein Wort!
                    Werde ebenfalls auf Böller verzichten und mir nur ein bisschen Alkohol gönnen, vielleicht aus dem Ersparrten nach einer Ewigkeit einen neuen Schlauch für die Shisha und 20 Kohlen + Tabak
                    Wo kaufst du ein Nighty?

                    Ich bei 12moons.de.....weil blubberhaus oder wie das heißt verkauft alles überteuert.

                    PS: ein tip : kauf dir dein Tabak aus den USA...so endlos geil

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Böller!!!!

                      Ich hab mir letztes Jahr nen Schinken D-Böller gekauft, hatte dann aber irgendwie keine lust mehr und nun steht er immernoch im Keller

                      Werde dies' Sylvester wohl auch zu besoffen sein um irgendwas anzuzünden.
                      Johnnie Walker sag ich nur. Mal gucken, ob ich irgendwo Blue Label herbekomme

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Re: Böller!!!!

                        Zitat von DarkRoot Beitrag anzeigen
                        Johnnie Walker sag ich nur. Mal gucken, ob ich irgendwo Blue Label herbekomme
                        Das wäre so als wenn man sich Toilettenpapier aus Gold kauft. Billiges erfüllt seinen Zweck doch auch.

                        Ich empfehle Macallan Fine Oak 12 Years old.


                        Vielleicht hol ich mir ein Pack Raketen. Aber Böller hole ich mir ganz sicher keine mehr. Mittlerweile find ichs auch total langweilig. Papier anzünden, wegschmeißen und warten bis es knallt. GEIL! 30 Cent weniger!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Böller!!!!

                          Also das beste Ergebnis bei Böllern gibts immernoch beim selbermachen
                          Nich das ihr mich falsch versteht, ich misch kein schiesspulver im keller... nene...
                          ich brauch meine finger noch zum tippen und maus-schieben
                          Aber es gibt da ne möglichkeit mit nem 10cent stück und klebeband was tolles zu basteln...
                          und der knall is lauter als alles andere was ich jemals gehört hab...
                          Da konnte selbst die gute alte schreckschuss-pistole
                          (zu zeiten wo sie noch legal ab 18jahren gekauft werden konnte ) nich mithalten..
                          sie hat bloß ne höhere feuerrate

                          P.S.: Obwohl ichs (extra ) nich genau beschrieben habe, erfolgt das nachbauen des knallers auf eigene Gefahr!
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Re: Böller!!!!

                            Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
                            Das wäre so als wenn man sich Toilettenpapier aus Gold kauft. Billiges erfüllt seinen Zweck doch auch.

                            Ich empfehle Macallan Fine Oak 12 Years old.
                            Ich empfehle http://germany.glenfiddich.com/shop/...eserve_18.html wenn man es sich leisten kann deluxe
                            Ich trinke nur Whisky also ja Glenfiddich hat sehr gute muss man sagen!
                            Jim Beam und sowas ist Dreck ist wie mit Vodka wenn ich Aldi Vidka mit Absolut oder sowas vergleiche. Einfach rießen Unterschied, wobei Jim Beam zum ancient Reverse kein Vergleich ist das geht nicht!

                            Ich kauf mir gar keine Böller. Ich werde in irgendeiner Hotelsuite Party machen mit ein paar Freunden und nen paar Mädelz, Böllern nee danke gibt besseres womit ich um 0 Uhr meine Zeit verbringe


                            "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Re: Böller!!!!

                              Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                              Ich kauf mir gar keine Böller. Ich werde in irgendeiner Hotelsuite Party machen mit ein paar Freunden und nen paar Mädelz, Böllern nee danke gibt besseres womit ich um 0 Uhr meine Zeit verbringe
                              Eigentlich eine total geniale Idee.

                              Wohin gehst du?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X