Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raucher auf Entzug zerstört Zigarettenautomat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Raucher auf Entzug zerstört Zigarettenautomat

    Die Euromünzen eines Rauchers aus Braunschweig nahm ein Zigarettenautomat an. Eine Packung warf die Maschine aber nicht aus. Erst rief der Mann daraufhin erfolglos die Polizei, dann holte er einen Hammer.


    Ein Raucher auf Nikotinentzug hat in Braunschweig die Polizei auf Trab gehalten. Ein Zigarettenautomat hatte vier Euro des Mannes angenommen, ohne eine Schachtel dafür herauszugeben. Daraufhin rief der 38-Jährige per Notruf die Polizei.

    Er werde fast verrückt, habe er am Telefon gesagt und vorgeschlagen, mit Werkzeug nachzuhelfen, teilte die Polizei mit. Die Beamten rieten ihm davon ab und verwiesen darauf, dass dies Sachbeschädigung wäre.

    Wenig später informierte ein Anwohner die Einsatzleitstelle, dass eine Person mit einem Hammer auf besagten Automaten einschlage. Den 38-Jährigen griffen die Polizisten in der Nähe auf - immer noch ohne Zigaretten. Er muss sich jetzt wegen Sachbeschädigung verantworten. (nz)
    http://www.computerdeals.de

    ICQ 299779126

    Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
    Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

  • #2
    AW: Raucher auf Entzug zerstört Zigarettenautomat

    lol, das gehört ja schon fast in den fun-thread .

    wieso geht der nicht einfach zum nächsten automaten, es steht ja alle paar hundert meter einer.

    aber das einer gleich zum hammer greift hätte ich nicht gedacht, muss wohl ein ziemlicher kettenraucher gewesen sein.

    Kommentar


    • #3
      AW: Raucher auf Entzug zerstört Zigarettenautomat

      Das sollte wirklich in den Fun-Thread

      @ hack: Wahrscheinlich war er zu geizig um die 4 Euro im Automaten zu lassen.
      Der Kaputte Kippenspender wird den aber etwas mehr kosten

      Kommentar


      • #4
        AW: Raucher auf Entzug zerstört Zigarettenautomat

        Der arme Kerl ... mir ist aber schonmal passiert, dass anstatt einer Schachtel gleich 2 raus kamen, hab ich mich gefreut^^

        Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

        Kommentar


        • #5
          AW: Raucher auf Entzug zerstört Zigarettenautomat

          hi hi das geschieht ihm ganz recht

          Kommentar


          • #6
            AW: Raucher auf Entzug zerstört Zigarettenautomat


            Wie geil ist das?

            Hmm..
            Nightmare hat mich da auf eine Idee gebracht, wo die Packung wohl geblieben sein könnte:
            Und zwar ist in dem Moment als der Automat die Packung ausspucken wollte (was er auch tat) innerhalb des Automats eine Mini-Schwarzes Loch entstanden und hat die Packung verschluck bevor es sich aufgelöst hat. Dadurch wurde die Packung quer durch Raum und Zeit geschleudert und kam dann bei Nightmare am Automat raus, als der welche holen wollte.

            Nein, ich habe keine Drogen genommen. Mir ist nur grad etwas langweilig und ich habe zu viel Naturwissenschaft abbekommen

            Kommentar


            • #7
              AW: Raucher auf Entzug zerstört Zigarettenautomat

              Woher hat den dein schwarzes Loch denn die Energie bekommen
              Der arme Raucher von Raum und Zeit bestohlen Nightmare hat sich gefreut Sachen gibts

              Kommentar


              • #8
                AW: Raucher auf Entzug zerstört Zigarettenautomat

                lol, aber im ernst jetzt mal. wie fehlerhaft müssen die automaten sein, dass der eine keine schachtel bekommt und der andere zwei.
                irgendwie komisch, vielleicht haben die amerikaner jetzt schon unsere zigarettenautomaten "getunt".
                oder aliens haben die automaten besetzt

                Kommentar


                • #9
                  AW: Raucher auf Entzug zerstört Zigarettenautomat

                  neeee
                  das ist der Aufstand der Maschinen

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Raucher auf Entzug zerstört Zigarettenautomat

                    Die Maschinen übernehmen die Macht, der T800 ist in Form eines Zigarettenautomatens erschienen xD

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Raucher auf Entzug zerstört Zigarettenautomat

                      XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

                      Is ja endgeil ^^
                      Aber gehört wirklich in den Fun_Thread
                      (wenn ich sowas poste wirds sofort in den thread verschoben )
                      Aber is echt zum totlachen xD

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Raucher auf Entzug zerstört Zigarettenautomat

                        auf den kippenautomat wenn er mein Geld schluckt schlag ich auch erstmal ne weile ein, meistens kommt dann min. eine Schachtel raus...^^


                        "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Raucher auf Entzug zerstört Zigarettenautomat

                          Naja ich bin kein Raucher, aber kann es sein das er vergessen hat das er 5 € für die Schachtel blechen muss ?

                          Wie dem auch sei, mit Geiz hat es wohl weniger zu tun denn 4 € sind schon Geld welche ich auch nicht bereit wäre einfach so aus dem Fenster zu werfen
                          Besser wäre es gewesen wenn er sich die Automaten-Nummer aufgeschrieben und dann die entsprechende Firma angerufen hätte das er dort Geld eingeworfen, aber keine Ware bekommen hat.
                          Anhand der Einnahmen und der vorhandenen Packungen hätte die Firma dies durchaus prüfen können.
                          Da gibt es durchaus andere Möglichkeiten als "rohe Gewalt"
                          Tschau

                          Tomy Tom
                          Never Surrender


                          Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Raucher auf Entzug zerstört Zigarettenautomat

                            Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                            hi hi das geschieht ihm ganz recht




                            ^^

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Raucher auf Entzug zerstört Zigarettenautomat

                              Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                              Besser wäre es gewesen wenn er sich die Automaten-Nummer aufgeschrieben und dann die entsprechende Firma angerufen hätte das er dort Geld eingeworfen, aber keine Ware bekommen hat.
                              Anhand der Einnahmen und der vorhandenen Packungen hätte die Firma dies durchaus prüfen können.
                              Da gibt es durchaus andere Möglichkeiten als "rohe Gewalt"
                              Ist die einzige möglichkeit um wieder an dein Geld zu kommen. Bis jetzt hab ich auch immer 1 € entschädigung überwiesen bekommen. Was halt kacke ist wenn du zum Automat gehst und dein letztes Geld reinwirfst und er es schluckt dann kommt schon die Wut hoch^^


                              "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X