Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Wahrheit über die Mondllandung ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Wahrheit über die Mondllandung ;)

    Schaut euch das mal an:

    http://www.moontruth.com/clips/moontruth.mpg

  • #2
    oh...des find ich aber garnet lustig.

    Ich hoffe, das die Mondlandung nicht wirklich ein Fake war... aber das war sie ja zum Glück nicht
    Senatus Populusque Romanus

    Kommentar


    • #3
      Sicher?
      Es gibt ewig lange Berichte darüber, dass die ganze Sache nur Show war. Mit einigen sehr überzeugenden Argumenten.

      Blöd wärs schon, da ich über die Mondlandung meine Matura abgelegt habe. Wenn die Landung ein Fake war, gilt dann meine Matura noch?

      Kommentar


      • #4
        Ich glaub ja, das die Mondlandung ein Fake war. Das was ich so darüber gesehen habe, machte mich ziemlich zuversichtlich, das es ein Fake is !

        Kommentar


        • #5
          Ein Grund dieser Leute, die die Mondlandung abstreiten war der, dass es im Weltall viel zu heiß sei, um die Erde zu verlassen. Wie wir alle wissen ist es im Weltall jedoch eiskalt und nicht heiß.

          Ihr seht also, diese Leute haben einfach keine Ahnung.
          Senatus Populusque Romanus

          Kommentar


          • #6
            ich glaube nicht das die mondlandung fake war

            Kommentar


            • #7
              war sie ja auch nicht

              wozu auch?
              Senatus Populusque Romanus

              Kommentar


              • #8
                mhh vielleicht um die menschen zu verarschen

                Kommentar


                • #9
                  Und wieso sollte sie kein Fake sein ? Es gibt ja dieses Video, wo man die "Mondlandung" sieht, das kann man auch ganz leicht mit ein paar Effekten und dem Zeugs im Filmstudio nachmachen !

                  Kommentar


                  • #10
                    ja aber was hätte man davon???

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Amis sind so krank, denen trau ich alles, aber wirklich ALLES, zu !! Bigfoot war ja auch ein Fake der Amis, also warum net die Mondlandung ?

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Russen waren technologisch um einiges weiter als die Amis. Durch den Fake hätten die Amis den Wettlauf um den Mond gewonnen. Und erster zu sein ist für die Amis gaaaaanz wichtig.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich habe mal nen bericht darüber gesehen. Und wnn man sich die Videos sich mal genau anguckt dann sieht man ein par fehler. außerdem behaubtet der erfinder der kammeras die die asteronauten dabei hatten das man damit garkeine so scharfen bilder hätte machen können!

                          Kommentar


                          • #14
                            Sag ich ja, für mich eindeutig FAKE !!

                            Kommentar


                            • #15
                              Also heißt das 123k2, dass noch nie jemand auf dem Mond war?
                              Senatus Populusque Romanus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X