Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RTL2 über Generals und die anderen C&C

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RTL2 über Generals und die anderen C&C

    Ich weis jez nicht wo ich das hinposten soll Doch hier passt es eigentlich am besten

    Wer hat gestern den Beitrag im RTL2 news gesehen vom neuen Generals ??

    wen ja habt ir gehört wie sie es bewertet haben ??

    und dan wie sie über die alten teile gelästert haben Was meint ihr dazu ??????

    Sie sageten SO: "die alten C&C teile haben mehr mit gutem gamplay als mit storry und Grafik und efekten überzeugt"

    find ich Jez gar nicht ich meine C&C1 war eines der ersten Echzeitstrategispile und hatte damals meiner meinung ne Monsterhafte Grafik.

    Also postet mal eure meinung

  • #2
    Ich hab den Bericht leider nicht gesehen, aber wer denken kann weis, dass Generals das beste C&C wird !!

    Kommentar


    • #3
      ist ganz einfach: das sind nixblicker und haben keine ahnung.

      Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

      Kommentar


      • #4
        Ich hab den auch ned gesehen und schieb den mal ins GENERALS FORUM

        Kommentar


        • #5
          ok Ich weiss das die e keine peilung haben den die blabel nur das ab was ihnen von der regie gesagt wird doch find ich es nicht richtig das die so über die C&C`s herzihen den ich glaube nicht das ie einmal einer von denen nur mal die Disc in der hand hatte geschweige den von gespielt!!

          Kommentar


          • #6
            Ahhhh! Der Name CnC wurde von RTL 2 in den Mund genommen! Er ist jetzt auf ewig befleckt! NEEIINNN!

            RTL 2 hat doch sowieso von nichts ne Ahnung und die sind sowieso beschissen .
            RTL 2 ist voll hirnlos!
            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
            Terry Pratchett - Nightwatch


            Macher von:

            Kommentar


            • #7
              Absofort mach ich immer aus, wenn auf RTL2 Werbung kommt...dann kassieren die nicht so viel Kohle für ihre Werbung...Also, ich hatte mal RA1, das fand ich nicht sonderlich...Alarmstufe Rot 2 fand ich sehr gut, und Yuris Rache ist momentan eigentlich mein Lieblingsspiel (Generals ist ja noch nicht draussen). Ich hab mir vor kurzen auch Tiberian Sun gekauft...find ich aber nicht so gut...
              Aber alles in allem sind C&C Spiele für mich die besten...
              Ausser Renegade...hab ich nicht...ich mag lieber Strategie...

              Kommentar


              • #8
                Hm, ich hab nur davon erzählt bekommen!

                Man man man! Ich hab heut nacht sogar davon geträumt! ...

                Kommentar


                • #9
                  RTL2 hat das getan was man von ihnen erwartet. ich hab gestern extra desshalb die RTL2 Nachrichten gesehen

                  die haben behauptet Generals wäre - Renegade ausgenommen - der erste grafisch gute C&C Teil!

                  Was fürn Quatsch. Die Grafik von Red Alert war damals doch wohl echt genial!

                  Kommentar


                  • #10
                    RTL 2 is halt ein dummer Sender, die sind doch alle krank da !!

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja, so ganz unrecht haben die net. C&C Teile waren der aktuellen Grafik schon immer etwas hinterher.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hilfe?! noch jemand mit der Meinung?

                        also als C&C1 oder Red Alert raus kamen fand ich die Grafik genial und ich war während dem Red Alert spielen so weit die Programmierer für Götter zu halten

                        Kommentar


                        • #13
                          Original von 123k2
                          RTL 2 is halt ein dummer Sender, die sind doch alle krank da !!
                          vor allem das Dragon Ball Z ist ein scheiß,da wurd versprochen,totall blutig.und was ist? einfach scheisse,langweillig und unblutig.von 300 folgen wurde nur in 1.jemand zerhäckelst,und das sogar noch unspektakullär.

                          Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                          Kommentar


                          • #14
                            bitte bleibt doch wenigstens bei C&C

                            back to the topic:

                            hat noch jemand den Bericht gesehn oder nen kommentar zu dem was da gesagt wurde?

                            Kommentar


                            • #15
                              Nee ich hab nur davon erzählt bekommen!

                              Die stellen des sicher am 14 Februar nochmal vor. Das haben die bei Alarmstufe Rot 2 auch gemacht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X