Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was haltet ihr von schülerVZ ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was haltet ihr von schülerVZ ?

    hallöchen,
    wer kennt es hier noch nicht: das schülerVZ . Dies ist eine Seite auf der sich Schüler registrieren können, um schnell DAten und Informationen austauschen zu können! (auch Hausaufgaben ), aber das würde ich ja NIE tun .

    Naja, schaut doch einfach mal auf der Seite: http://www.schuelervz.net/ nach.

    gruß
    Zuletzt geändert von Killzone; 02.05.2007, 20:14. Grund: falsche internet adresse
    Wenn du Chuck Norris fragst wie spät es ist, sagt er immer: „Noch 2 Sekunden…“ Wenn du dann fragst: „Noch 2 Sekunden bis was?“ Verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse!

  • #2
    AW: was haltet ihr von schülerVZ ?

    Bin dort gereggt, wurde während der Beta Phase von nem Studi eingeladen.
    Aber hab mich bisher noch nich damit beschäftigt, da mir zu wenig leute, die ich kenne, da registriert sind. Mein Profil ist auch fast noch leer.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: was haltet ihr von schülerVZ ?

      Kenn ein paar Leute die da rum geistern und ihre halbe Freizeit dort versurfen, kann dem aber nichts abgewinnen.
      Wohl das selbe wie myspace.com für Schüler
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.


      Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

      Kommentar


      • #4
        AW: was haltet ihr von schülerVZ ?

        Nya, finds auch net soo toll. Wenn ein paar mehr Leute da wären vllt, aber um die ganze Freizeit dort zu versurfen... na.
        Da kann ich mir schöneres vorstellen. Myspace konnte ich auch nie was abgewinnen... Alles so Massencommunities, nicht so mein ding. Viel zu unpersönlich...
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: was haltet ihr von schülerVZ ?

          Bin auch gereggt, schaue aber eher selten dort vorbei....meine wichtigsten Kontakte pflege ich über ICQ, sodass das ganze als Messenger etwas nutzlos für mich ist...

          Kommentar

          Lädt...
          X