Ich hab folgendes Problem:
Ich hab mir vor ca 1 1/2 Monaten nen Dell Laptop bei eBay gekauft.
Garantie usw wurde auch schon auf mich umgeschrieben.
Jetz musste er in Reperatur... und da ist er seit über 1 Monat.
Hab in Wirtschaft leider zu wenig aufgepasst, aber eigentlich heißst doch im Gesetz, dass sie bis zu 3 mal die Chance haben müssen nachzubessern "in angemessener Zeit".
Oder bin ich jetz Falsch?
Denn ich finde ein geschlagener Monat ist keine angemessene Zeit...
Weils mich jetz dermaßen nervt würd ich Dell eig. noch gerne ne Frist von ca 1 Woche setzen und dann vom Vertrag zurück treten.
Aber kann ich das machen? Denn eigentlich hab ja nicht ich den Vertrag geschlossen sondern der, von dem ich den Schleppi gekauft habe. Allerdings dachte ich, dass beim Kauf alle Rechte auf den Käufer übergehen.
Bitte brauch Hilfe
Ich hab mir vor ca 1 1/2 Monaten nen Dell Laptop bei eBay gekauft.
Garantie usw wurde auch schon auf mich umgeschrieben.
Jetz musste er in Reperatur... und da ist er seit über 1 Monat.
Hab in Wirtschaft leider zu wenig aufgepasst, aber eigentlich heißst doch im Gesetz, dass sie bis zu 3 mal die Chance haben müssen nachzubessern "in angemessener Zeit".
Oder bin ich jetz Falsch?
Denn ich finde ein geschlagener Monat ist keine angemessene Zeit...
Weils mich jetz dermaßen nervt würd ich Dell eig. noch gerne ne Frist von ca 1 Woche setzen und dann vom Vertrag zurück treten.
Aber kann ich das machen? Denn eigentlich hab ja nicht ich den Vertrag geschlossen sondern der, von dem ich den Schleppi gekauft habe. Allerdings dachte ich, dass beim Kauf alle Rechte auf den Käufer übergehen.
Bitte brauch Hilfe
Kommentar