Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EA und Valve veröffentlicht Half-Life2: Episode 2 im Herbst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EA und Valve veröffentlicht Half-Life2: Episode 2 im Herbst

    EA und Valve veröffentlicht Half-Life2: Episode 2 im Herbst
    Im Herbst soll endlich Episode 2 des Ego-Shooters Half-Life2 erscheine. Sie wird dabei in 2 Varianten in den Handel kommen: Black Box und Orange Box.




    The Black Box wird für den PC erscheinen und die Titel Half-Life 2: Episode Two, Portal und Team Fortress 2 enthalten. The Orange Box wird für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht und zusätzlich das Original Half-Life 2 sowie Half-Life 2: Episode One enthalten.

    Folgende Games werden in beide Boxen vorhanden sein.

    * Half-Life 2: Episode Two – Im zweiten Teil von Valves in Episodenform erscheinender Trilogie wird die preisgekrönte Geschichte weiter geführt und der Spieler in völlig neue Orte ausserhalb von City 17 geführt.
    * Portal – In diesem neuartigen Actionspiel werden die Regeln zur Herangehensweise an eine interaktive Umgebung neu geschrieben.
    * Team Fortress 2 – Der zweite Teil des legendären teambasierten Mehrspieler Klassikers. Der mutige Grafikstil wird von der bisher modernsten, auf der Source-Grafikengine basierten, Technologie getragen.

    Gabe Newell, Mitgründer von Valve, dazu: „In weniger als 18 Monaten haben wir zusammen mit EA Partners 10 neue Produkte veröffentlicht. The Black Box und The Orange Box sind ein neuer Ansatz um mehrere Titel auf mehreren Plattformen in den Handel zu bringen. Aus unserer Erfahrung wissen wir, dass kein anderes Unternehmen in der Spieleindustrie besser in der Lage ist, neue Produktvarianten auf mehreren Plattformen zu veröffentlichen als EA Partners.“

    David DeMartini, Vice President und General Manager von EA Partners, ebenfalls dazu: „Valve ist eines der besten und erfolgreichsten unabhängigen Entwicklungsstudios und wir bei EA Partners sind begeistert, dass wir solche wegweisenden Actionspiele wie The Black Box und The Orange Box veröffentlichen können.“
    Angehängte Dateien
    http://www.computerdeals.de

    ICQ 299779126

    Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
    Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

  • #2
    AW: EA und Valve veröffentlicht Half-Life2: Episode 2 im Herbst

    Ich hol mir auf jedenfall die Blackbox. Denn selbst wenn Episode Two mal langweilig werden sollte, gibt es immernoch TF2 und Portal. Aber das glaube ich kaum, denn der Support von Valve ist wesentlich besser, als der von EA. So zumindest meine Erfahrung.

    Kommentar


    • #3
      AW: EA und Valve veröffentlicht Half-Life2: Episode 2 im Herbst

      Was soll man dazu asgen ausser:

      Geil!
      Blackbox wird gekauft, hab HL2 und Episode 1 schon durch.
      Wobei ich Episode 1 viel zu kurz fand, hattes in 3 1/2 stunden durch ( -.-" )
      Trotzdem waren beide Games der Hammer, ich hab selten so geile Spiele wie die gespielt. Da passt einfach alles.

      Kommentar


      • #4
        AW: EA und Valve veröffentlicht Half-Life2: Episode 2 im Herbst

        Was hat EA mit VALVE zu tun ?

        Mir soll es egal sein, denn mit beiden Firmen halte ich es eher so:

        Stecke sie zusammen in einen Sack und schlage drauf, dann erwischst du mit 100%iger Sicherheit immer den richtigen.
        Tschau

        Tomy Tom
        Never Surrender


        Unterstützt unsere HQ-Stadt !

        Kommentar


        • #5
          AW: EA und Valve veröffentlicht Half-Life2: Episode 2 im Herbst

          Valve ist richtig gut...
          und schreib keine Anti-männer-witze um....das ist...hmm...(darf man hier seine Meinung über etwas schwule gegenüber äußern??)

          Nichts gegen dich Tomy Tom ^^
          Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies.
          Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm.
          Und ich kann einer Fliege aus 200metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen, also wichs' einen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege.

          Kommentar


          • #6
            AW: EA und Valve veröffentlicht Half-Life2: Episode 2 im Herbst

            Was soll bitte schön an meiner Äußerung ein ANTI MÄNNER WITZ sein ?
            Tschau

            Tomy Tom
            Never Surrender


            Unterstützt unsere HQ-Stadt !

            Kommentar


            • #7
              AW: EA und Valve veröffentlicht Half-Life2: Episode 2 im Herbst

              Frauen, die Witze über Männer machen ^^
              Ganz einfach,... wenn aber ein Mann, einen Männerwitz(anti-männer) macht, der zur belustigung des Weiblichen geschlechts dient, kommt das einem schon sehr komisch vor.
              In deinem Fall war es ein modifizierter Männerwitz gegenüber großkonzernen ^^
              Von daher würde ich vorschlagen einen andere Spruch/witz zu modifizieren...
              Zuletzt geändert von derhuman; 10.09.2007, 22:27.
              Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies.
              Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm.
              Und ich kann einer Fliege aus 200metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen, also wichs' einen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege.

              Kommentar


              • #8
                AW: EA und Valve veröffentlicht Half-Life2: Episode 2 im Herbst

                Ich frage noch einmal:
                WO ist bitteschön eine Diskriminierung eines Geschlechtes erkennen.
                Tschau

                Tomy Tom
                Never Surrender


                Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                Kommentar

                Lädt...
                X