Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beat ’em up für den PC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beat ’em up für den PC

Hi, wir der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem Beat ’em up für den PC. Es sollte schon 3D sein und einen schnellen Spielablauf haben. Kann auch ein VollpreisSpiel sein, aber kostenloss wäre auch schön. Bissher bin ich leider nicht fündig geworden, also wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
    sigpic

AW: Beat ’em up für den PC

Benutz ein Emulator. Dann kannst auch dir PS2 Games usw zocken musst dir halt noch nen Gamepad zulegen.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

einen Emulator wollte ich nicht benutzen, da ich eine konsole brauche, und die ist bei Ebay weggegangen
      sigpic

Kommentar

brauchst du nicht. Du brauchst eine ISO des Games und ein Emulator, mehr nicht.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Euch ist aber klar, dass ein Emulator nix bringt wenn man das zugehörige BIOS nicht hat.
          Und ich meine es wäre illegal sich ein BIOS von einer Konsole auf den Rechner zu spielen
          Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
            Euch ist aber klar, dass ein Emulator nix bringt wenn man das zugehörige BIOS nicht hat.
            Und ich meine es wäre illegal sich ein BIOS von einer Konsole auf den Rechner zu spielen
            Wenn ich ein PS1 Game emuliere brauche ich kein passendes Bios und auch sonst nichts...Man nehme den ePSXe152 - PSX Emulator mache sich eine ISO vom gewünschten PS1 Spiel und Emuliere die und spiele es....solange du das Spiel gekauft hast von dem du eine ISO erstellst ist hier nichts illegal würde ich mal behaupten. Das selbe sollte auch mit anderen Konsolen funktionieren.

Kommentar

Als ich eine PS2 Spiel daddeln wollte, fehlten bei so ziemlich allen Emus allerdings wirklich diese BIOS dateien. Und die kannst Du nicht ohne weiteres runterladen. PS1 und Nintendodinger gehn glaub ich so. Aber eben bei PS2-Games bekommste Probs. Da hilft dir auch das ISO von dem Game nichts, wenn du den Emulator nich starten kannst.
              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Einige Infos bezüglich Emulator für die PS2 und ein Guide wie man alles richtig einstellt.

Was die eigentliche Thread Frage betrifft, es keine 3D Beat 'em Ups für den PC, wahrscheinlich mangels einer ausreichenden Nachfrage, welche sich für die großen Publisher lohnen würde.

Oder würde einer von euch ein Fight Game am PC mit der Tastatur spielen?
                Klar, es gibt Game Pads für den PC, schon lange, doch fristen die mehr ein Schattendasein, als das sie fest etablierte Hardware wären.

Es ist eben eines der klassischen Konsolen-Genres, kann man nichts machen.
                Doch gibt es allerdings noch zahlreiche Freeware Beat 'em Up Games welche man im Netz finden kann, nur sind diese in der Regel in 2D Grafik gehalten.
                There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                  Einige Infos bezüglich Emulator für die PS2 und ein Guide wie man alles richtig einstellt.

Was die eigentliche Thread Frage betrifft, es keine 3D Beat 'em Ups für den PC, wahrscheinlich mangels einer ausreichenden Nachfrage, welche sich für die großen Publisher lohnen würde.

Oder würde einer von euch ein Fight Game am PC mit der Tastatur spielen?
                  Klar, es gibt Game Pads für den PC, schon lange, doch fristen die mehr ein Schattendasein, als das sie fest etablierte Hardware wären.

Es ist eben eines der klassischen Konsolen-Genres, kann man nichts machen.
                  Doch gibt es allerdings noch zahlreiche Freeware Beat 'em Up Games welche man im Netz finden kann, nur sind diese in der Regel in 2D Grafik gehalten.
                  Danke für die Info. Schade das es die guten Prügelspiele nur auf Konsole gibt. Ich habe zum Glück aber vor kurzem ein 3D Beat 'em Up entdeckt was aber nur Online funktoniert, und auch nur gegen echte Gegner und nicht KI.
                  Aber damit muss ich mich wohl abfinden.

Zu den 2D Freeware. Da muss ich dir Recht geben, davon gibt es tausende, aber keines von denen komm wirklich an ein Vollpreistitel ran, Die meistens spielst du 10 Minuten und fertig. Dann macht es kein Spaß mehr oder es ist durchgespielt

Ich denke ich werde mich mit dem onlinespiel abfinden müßen. (http://kwonho.ijji.com/) Macht Spaß. Allerdings felht mir der Singleplayerpart.

Abber denoch Danke an Alle.
                  sigpic

Kommentar

Zur Info

Spiele von Emulatoren müssen, sofern man sie nicht besitzt, nach 24 Stunden gelöscht werden, also wer Gesetzestreu bleiben will

Ob es für die neuen Emulatoren ab PS2-Generation gilt, weiß ich nicht, allerdings glaube ich das es keinen Unterschied macht

Kommentar

Lädt...
                    X