Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übergewichtige Kinder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Übergewichtige Kinder

Wie wir alle wissen, sind dicke Kinder der Untergang unserer Gesellschaft. Und es gibt immer mehr dicke Kinder.
    Was sind die Gründe dafür, was bewegt nicht dicke Kinder dazu, diesem widerwärtigen Kult beizutreten?
    Helfen die "Bulimia: No Calories, Twice the Taste"-Broschüren wirklich so viel?
    Seht ihr viel dicke Kinder?
    Wie schätzt ihr die Wirkung dicker Kinder ein?
    Sollte Fettabsaugungen auf Staatskosten eingeführt werden und damit Seife produziert werden? Oder preiswertes Isolationsmaterial um den Ölverbrauch zu senken?

Fragen über Fragen
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

AW: Dicke Kinder

Ich sehe in letzter Zeit vermehrt vorallem jüngere Kids, die bei weitem ihr Körpergewicht überschritten haben, ich schiebe die Fettleibigkeit einfach mal auf die Amerikanisierung und die dadurch entstandenen BurgerKing und Meckes-Ketten.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Dick sein muss doch toll sein!!11eins
      Wer hätte nicht auch mal lust, nach dem man 10 Stufen gestiegen ist das Gefühl zu besitzen, sich schon mehreren Stunden intensivem Sporttraining gewidmet zu haben.
      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Hey, was labert ihr da für ein Scheiß

Ich bin (leider) etwas übergewichtig. Nicht viel, aber immerhin.
        Ihr habt doch keine Ahnung
        Als ob man von nem bisschen Treppensteigen gleich schon außer Atem ist.

@France: Widerwärtig? Dicken Menschen sind auch Menschen!
        Und der Untergang unserer Gesellschaft sind sie mit Sicherheit nicht!
        Eher Leute wie du!

Vote 4 Thread Close

Kommentar

Danke für deine humoristische Auflockerung.

Kommentar

Beleidigend sollte mein Beitrag eigentlich nicht sein O.o
            http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Zitat von Gawain_ap_Lot Beitrag anzeigen
              Beleidigend sollte mein Beitrag eigentlich nicht sein O.o
              Keine Angst, der will nur spielen.
              Ist bei Alkoholikern auch so.

Ich hab das Gefühl, dass el general sich angegriffen fühlen wollte.

Kommentar

Mal im Ernst, staatlich verordnete Diäten sind doch irgendwie nur krass!

Das hat auch an sich nichts mit der Amerikanisierung zu tun, denn einerseits ist Amerika schuld am Dicksein der Kinder (McD), auf der anderen Seite ist es schuld wegen dem 'falschen' Schönheitsideal (Barbie). Na was denn nun?

In meinen Augen sind daran die Eltern, der eigene Kopf oder die Gene schuld. Wenn die Gene eines Menschen zur Fettleibigkeit neigen, dann ist es so. Kismet.
                Wenn das Kind aber von sich aus so wird, dann steckt da
                1. Entweder ein psychisches Problem dahinter
                2. Es will so sein (mag ja sein...)
                3. Die Eltern haben nicht genug aufgepasst.

Damit will ich nicht prinzipiell den Eltern den schwarzen Peter zuschieben, aber als Elter sollte man ab einem bestimmten Gewicht schon mal darauf achten was man dem Kind zu essen gibt und vielleicht auch dafür sorgen dass das Kind ein bisschen Sport treibt. Übrigens sind nicht zuletzt Eltern große Vorbilder.
                Zuletzt geändert von LoneWolf; 22.09.2007, 20:52.
                V|GO

Kommentar

Ich vote ebenfalls für Thread close ich bin zwar alles andere als übergewichtig aber mir liegt es fern irgendwelche Minderheiten zu diskriminieren in irgend einer Art und Weise und Francebunkerer, das sit ein typsicher Thread für dich passt wirklich 100% zu deinem Image nur Mist zu fabrizieren.

Ich hoffe ein zuständiger Mod wird das hier closen.

Kommentar

Zitat von Cobain Beitrag anzeigen
                    Ich vote ebenfalls für Thread close ich bin zwar alles andere als übergewichtig aber mir liegt es fern irgendwelche Minderheiten zu diskriminieren in irgend einer Art und Weise und Francebunkerer, das sit ein typsicher Thread für dich passt wirklich 100% zu deinem Image nur Mist zu fabrizieren.

Ich hoffe ein zuständiger Mod wird das hier closen.
                    Made my day. 8]

Zu sagen ist auch, dass durchaus eine sinnvolle Diskussion anfing. Timmy.
                    Und du machst Drogenpropaganda, ist das besser?
                    Zuletzt geändert von HQ|francebunkerer; 22.09.2007, 21:36.

Kommentar

Drogenpropaganda?

Wegen meinem Nick oder meinem Avatar willste mir sagen dass ich mich für Drogen ausspreche?

Ich weiß ja was bei dir alles schiefläuft, aber ich diskriminiere zumindest niemanden und hast du eine Ahnung wie viele Musiker Drogen nehmen? Fast jeder hat es mal ausprobiert manche haben es gestanden andere nicht, der Musiker als solches (Kurt Cobain) war genial dass er sich selbst zerstört hat, nehme ich mir deswegen doch nicht zum Vorbild oder will damit audrücken das Drogen gut sind.

Nur weil du spammst ohne Ende und deswegen viele Posts hast, dich besser zu fühlen als andere und dir dann das Recht nimmst Minderheiten zu diskriminieren, kann schnell mal in die Hose gehen, man nehme das Beispiel C4-s.

Mfg Cobain

Kommentar

B²T plz

Ausserdem sind übergewichtige Leute in Deutschland keine Minderheit.
                        V|GO

Kommentar

Ich sehe immer noch mehr schlanke Menschen als übergewichtige in der Stadt herumlaufen, für mich ist es eine Minderheit auch vllt nicht die kleinste Minderheit überhaupt...

Man kann sich vernünftig über das Thema unterhalten aber bitte ohne Diskriminierungen und Beschimpfungen gegenüber Übergewichtigen und die Formulierung des Threads von Francebunkerers Seite aus beinhaltete beides ganz klar.

Kommentar

Gut! Schlagen wir einen seriöseren Ton an:
                            Meiner MEinung nach ist vor allen Dingen die Ernährung, dran Schuld! Ich sag nur: McD, BurgerK, u.s.w. (wohl eher McVomit und WürgerKing )
                            Dazu ist ja so ein Fettfraß günstiger als "ordentliches" essen.
                            Ich kann voller Stolz behaupten, im den letzten Jahr max. 4 mal bei den genannten Ketten war.
                            Okay, ich muss gestehen, dass ich eher eh meher auf Döner stehe...
                            Aber auf jeden Fall wäre Sport auch gut.

M.F.G.
                            MCM/TCO

Kommentar

Also mal ganz ehrlich McD und BK sind nicht schuld! Der Computer und die Konsolen in meinen Augen eher! Denn die Bewegung fehlt ganz einfach, weil manche dann nicht mehr raus gehen und dann nur noch vorm PC oder PS3 und anderen dingern sitzen. So sehe ich das.
                              ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                              ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Lädt...
                              X