Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tätowierte Ponies! Und süsse Tiere.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tätowierte Ponies! Und süsse Tiere.

Also ich hab beschlossen, einen Thread über Tätowierungen zu machen. Und Ponies.
    Und über süsse Tiere.
    Und einen Thread damit ich eine Verwarnung kriege, damit ich mich als Mahatma Ghandi fühlen kann. You'll never take our freedom! FREEEEEEEEEEEDOM!

Also, auf zu neuen Taten!

Ferner: Was denkt ihr, warum wollen kleine Mädchen Ponies als Geschenke. Und was haben vorpubertäre Mädchen überhaupt mit Rössern?
    Zuletzt geändert von HQ|francebunkerer; 18.11.2007, 15:38.
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

AW: Tätowierte Ponies! Und süsse Tiere.

Keine Ahnung.

Beeindruckt vom 5. Bein ?

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
    wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Geht der als süß durch oder eher ätzend? -> Drüch ma' <-
      Zuletzt geändert von MCM/TCO; 18.11.2007, 16:32.

Kommentar

Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
        Keine Ahnung.

Genau an das hab ich auch als erstes Gedacht als ich die Frage gelesen hab. Mädls sind schon immer die schlimmeren gewesen, auch wenn sie es nie zugeben würden ...

Zum Thema süß: Drück mich, GAAAANZ feste

Kommentar

Gehen auch Tiere mit Piercings?

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
          Ferner: Was denkt ihr, warum wollen kleine Mädchen Ponies als Geschenke. Und was haben vorpubertäre Mädchen überhaupt mit Rössern?
          Essen?
          Manchen Leuten schmeckt Pferdefleisch recht gut, mir persönlich ist es allerdings zu herb vom Geschmack her.
          There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen

Essen?
            Manchen Leuten schmeckt Pferdefleisch recht gut, mir persönlich ist es allerdings zu herb vom Geschmack her.

wohl kaum, da die meisten Mädels die Pferde mögen, hart angepisst reagieren, wenn man sagt das man gerne Pferdesalami ist oder so
            Kein Plan, wieso. Alles Hype und so würde ich sagen, dem kleinen Kind wird eingetrichtert das es Barbies mögen soll und dem kleinem Jungen eben der Bagger..

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
              Und einen Thread damit ich eine Verwarnung kriege, damit ich mich als Mahatma Ghandi fühlen kann. You'll never take our freedom! FREEEEEEEEEEEDOM!
              Hmm, hat wohl nicht so ganz geklappt, die Administration scheint deinen Thread zu mögen.
              Ich mag Pferde ürigens gerne. Und zwar nicht nur als Wurst. Ich hab eigentlich sogar noch nie Pferdefleisch gegessen...
              Diese kleinen moppeligen "Knuddelponies" find ich blöd, aber son stattliches Pferd hat schon was. Wahrscheinlich hab ich zu viel Karl May gelesen.^^

Und hier noch einen putzigen, kleinen Gesellen:

Kommentar

http://img.xrmb2.net/images/558222.png
                ponieS!

Kommentar

Im Grunde ist dieses "Ich mag Pferdefleisch" doch nur ne Provokation
                  aber mein Favourit ist sowieso immernoch
                  Ich mag Kinder, ich könnte nur kein ganzes essen
                  Mit so einem süüüßen Baby unten drauf

also wenn das nicht süß ist dann hilft nurnoch zucker um das ganze zu verfeinern. Danach nurnoch für 30min bei 200°C in den ofen.
                  Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Re: Tätowierte Ponies! Und süsse Tiere.

Also ich hab beschlossen, einen Thread über Tätowierungen zu machen. Und Ponies.
                    Also zum Thema Tatoo...ich werd mir im Februar eins stechen lassen. Ich habe beschlossen mein Leben durch den Glauben leiten zu lassen.

Wen das Tatoo interessiert und wer sich mit der christlichen Religion abfinden kann, der kann mal

HIER klicken um das Tatoo einzusehen.

Kommt auf den Bizeps oder auf den Unterarm, wobei Unterarm etwas kritisch ist wenns mal im Bewerbungsgespräch um einen Anzugposten geht.

Eventuell noch Schulterblatt oder Brust. We will see

Zum Thema Ponys usw..

Ich finde Pferde werden für Kinder zu verherrlicht. Im Kindesalter sieht man viel zu viel Filme und Werbung mit diesen Pferden (schwule Rinder^^).

Ausgenommen den Marlboro Reiter, werden einem auch durch Wendy und ect. die wirren Fantasien in den Kopf gesetzt, dass Pferde ein romantisches unproblematisches Fortbewegungsmittel sind.

Die Gören erkennen die Nachteile erst, wenn sie den 3 Kilogramm schweren Misthaufen wegräumen müssen, den so ein Gaul über 24 Stunden produziert.

Kommentar

Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
                      Keine Ahnung.

Ich glaube es ist eher das "reiten" an sich.
                      So wie ein Mädchen auf dem Pferd und im Sattel sitzt könnte man ja annehmen.............hmmm bringt mich irgendwie wieder auf den einen Film mit den Mädels un dem Fahrradfahren.

Was gut zwischen den Beinen tut wird eben gerne wieder getan.
                      Tschau

Tomy Tom
                      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Ist das noch Jugendfrei?

Es gab mal ein recht grausames Experiment mit Zwillingen. Hab ich in einer Reportage gesehn. Da war das Genital von dem einen Zwilling zu "klein" und die Ärzte haben beschlossen ihm möglichst früh die Manneskraft zu nehmen und durch weiblichkeit zu ersetzen. Obwohl das Kind als Mädchen erzogen wurde, also mit Kleidern und Puppen und diesem ganzen Krams, wollte es doch lieber mit den Autos vom Bruder spielen. Also es dachte zwar es wär ein Mädchen, aber fühlte sich offenbar wie ein Junge... Allerdings is das Experiment recht übel schief gegangen. Der Arzt der die ganze Sache betreut hat, hat offenbar die Kids missbraucht und ich glaube sogar, dass beide sich das Leben genommen haben

-> Also "mit Autos spielen" ist offenbar nicht ganz Erziehungssache.
                        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Das kommt davon wenn man seine Ponys mit anderen Tieren kreuzt: <- der is'n Link

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                            Ich glaube es ist eher das "reiten" an sich.
                            So wie ein Mädchen auf dem Pferd und im Sattel sitzt könnte man ja annehmen.............hmmm bringt mich irgendwie wieder auf den einen Film mit den Mädels un dem Fahrradfahren.

Was gut zwischen den Beinen tut wird eben gerne wieder getan.

Deshalb sieht man bei reitenden Frauen nie den Knauf wo die Cowboys ihre Lassos vorne am Sattel festgebunden haben!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Ein tätowiertes Pony?

Nicht ganz, eine Kreuzung Pferd-Zebra, hier klicken für mehr Informationen.
                              There goes the neighborhood ...

Kommentar

Lädt...
                              X