Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zebrafinken Brüten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zebrafinken Brüten

Wer hat Erfahrung mit Zebrafinken ?

Vorsicht mit Frauen .
    Vor 4 Wochen hörte ich während ich den Fernseher an hatte, plötzlich mehrmals ein seltsames Geräusch .

Mein Weibchen hatte ein Zebrafink gekauft und der Käfig war ein Sonderangebot für 3 Euro .
    Super ein Schnäppchen denkt ihr . Da fehlte die Käfigtüre und die hatte mein Weibchen mit Pappe verschlossen .

Was blieb mir übrig - Ebay hatte ein Käfig für 16 Euro.
    Dann wollte der nicht mehr im Käfig bleiben und ruhte Nachts auf dem Käfig.
    Musste dort ein Nest hinbauen. Die Käfigtüre bleib sodann immer offen.

Da das Männchen nicht alleine sein sollte, kaufte ich ein Weibchen in dem selben Laden in Mainz.

Wollte ein anderes Weibchen, doch die Verkäuferin hat ein anderes Weibchen
    eingefangen und das war dumm wie Bohnenstroh.

Das Weibchen frisst nur auf dem Boden, zu blöde am Futternapf zu essen.
    Wollte fressen nach Tagen am Futternapf und die transparente Kuppel Außen auf dem Futternapf lies kein Fressen zu .

Musste die transparente Kuppel abnehmen .

Jetzt mein Problem :

Es liegen 5 Eier drin und der Hahn jagt das Weibchen öfters . Er brütet .

Was für ein Futter nimmt man, wenn die Jungen aus dem Ei kommen ?

Oder gebt mal Tipps zur Aufzucht .

Besten Dank
    http://www.computerdeals.de

ICQ 299779126

Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
    Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

AW: Zebrafinken Brüten

Ehm geh in ein Zoofachhandel und quetsch die Mitarbeiter aus, wenn du noch Hilfe brauchst kann ich meine Mum mal fragen die hat in einem Zoofachhandel bis vor kurzem gearbeitet.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Lädt...
    X