Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin doch nicht blöd und kaufe woanders

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin doch nicht blöd und kaufe woanders

    MediaMarkt und Saturn gehören zusammen und sind doch in jeder Filiale eigenständig. Das merkt man an den Unterschiedlichen Preisen,in jeder Filiale.
    Gehören alle zu der Metro-Gruppe.

    Brenner und Kabel und sonstige kleine Hardware kauft man dort nicht .

    Bin doch nicht blöd . Der Einzelhändler ist meistens billiger, als die beiden.

    Hauptsache der Käufer ist durch die aggressive Werbung erst mal im Laden. Dann kauft er auch im MediaMarkt, oder Saturn die überteuerte Waren.

    10 DVD 8,5 GB iim MediaMarkt 38 Euro

    25 DVD 8,5 GB bei Amazon für 38 Euro ohne Versandkosten und Super schnelle
    Lieferung.

    Im Preis ist Amazone unschlagbar bei 90 % der Hardware und Games.

    Fragt doch mal beim nächsten Einkauf,was das Notebook usw. in anderen
    Filialen kostet. Jeder MediaMarkt kann online die Preise der anderen Filialen
    abfragen . Oft Preisnachläße zu erreichen, bei MediaMarkt.

    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?
    http://www.computerdeals.de

    ICQ 299779126

    Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
    Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

  • #2
    AW: Ich bin doch nicht blöd und kaufe woanders

    Was will uns der Autor dieser Zeilen sagen? Dass eine große Handelskette nicht immer die besten Angebote hat dürfte doch wohl jedem klar sein. Zudem haben die, eben wegen ihrer Größe, eben nicht die größte Auswahl. Ein MM und Saturn deckt ein breites Spektrum an Elektrogeräten und Multimedia an, während z.B. ein Atelco auf einen Bereich daraus spezialisiert. Durch die Größere Auswahl in einem bestimmten Bereich kann man durchaus leichter sparen als beim MM. Von wegen "Preise sind in einzelnen Filialen verschieden": Ja, aber das ist nicht nur beim Media Markt so.
    ...and he's off.

    Kommentar


    • #3
      AW: Ich bin doch nicht blöd und kaufe woanders

      Ich hatte tatsächlich schon den Fall, dass ein und dasselbe Spiel bei zwei verschiedenen Saturn-Märkten in Leipzig unterschiedlich viel kostete.
      Ganze 20 € Preisunterschied!

      Seitdem hole ich höchstens verschiedene kleinere Elektroartikel bei Saturn und Media Markt.
      CDs und Spiele werden bei Amazon geordert.
      Bei CDs haben beide eine miserable Auswahl bisweilen, allerdings natürlich zu höheren Preisen als Amazon, und Spiele gibt es nur in geschnittener Form.

      Der mitunter unterirdische Service tut sein übriges dazu, von daher meide ich beide sooft es nur möglich ist.
      There goes the neighborhood ...

      Kommentar


      • #4
        AW: Ich bin doch nicht blöd und kaufe woanders

        CDs kann man da zu 90% vergessen. Hardware meistens auch.

        Aber manchmal haben die Angebote, bei denen die Einzelhändler einfach nicht mitziehen können. Z.B. vor ein paar Wochen hab ich gesehen:
        512 MB DDR-Ram (266MHz) für 30 EUR. Das ist gut.

        Aber meist sind Spiele dort billiger als bei Amazon....oder ich kaufe die falschen Spiele. Aber 20 EUR für die Kane Edition bei MediaMarkt ist nicht zu toppen...
        V|GO

        Kommentar


        • #5
          AW: Ich bin doch nicht blöd und kaufe woanders

          Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
          512 MB DDR-Ram (266MHz) für 30 EUR. Das ist gut.
          lol

          http://www.kmelektronik.de/main_site...Nr=2798&Shop=0

          Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

          Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

          Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
          wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

          Kommentar


          • #6
            AW: Ich bin doch nicht blöd und kaufe woanders

            Oh ok Aber es ist noch in Ordnung...
            V|GO

            Kommentar


            • #7
              AW: Ich bin doch nicht blöd und kaufe woanders

              Wer will überhaupt noch DDR Ram O.o

              Kommentar


              • #8
                AW: Ich bin doch nicht blöd und kaufe woanders

                Mein Kumpel oder mein Bruder..da gibts schon noch einige..
                V|GO

                Kommentar


                • #9
                  AW: Ich bin doch nicht blöd und kaufe woanders

                  Warum denn? Jetzt noch einen PC mit DDR Ram Board aufrüsten lohnt doch garnicht :O

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Ich bin doch nicht blöd und kaufe woanders

                    Alle erwähnten Personen, inklusive meiner selbst, setzen andere Prioritäten als einen High End PC, nicht zuletzt aus Geldgründen. Und der Unterschied zwischen 256/384 MB DDR-Ram oder jeweils 786 MB DDR-Ram dürfte die 30 EUR (oder 25) durchaus wert sein.

                    Aber das ist alles Offtopic...
                    V|GO

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Ich bin doch nicht blöd und kaufe woanders


                      made my day

                      naja aber wie gesagt, es vergleichen einfach zu wenig... und deshalb lohnt es sich dann doch... wenn nur üer 50% der Käufer vergleichen würde, dann würde es sich nicht lohnen und die Kaufhäuser müssten die Preise senken.
                      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                      Kommentar

                      Lädt...
                      X