Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Böller holt Ihr dieses Jahr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Böller holt Ihr dieses Jahr

Also da Silvester immer näher rückt, kommt man langsam wieder in Silvesterrausch. Also ich habe mir schon ein paar Überlegungen gemacht, welche Böller ich mir hole. Also ich hole mir 80 D-Böller und 2x 240 B-Böller und wenn es keine B-Böller gibt, dann hol ich mir 2x240A-Böller. Also eins ist fakt. Da ich gehört habe, dass es dieses Jahr noch Luftpfeifer gibt, hol ich mir ca. 200 Stück. Und da wll ich mir noch eine Baterrie und evtl 3 Kubanische Kanonenschläge Holen. (1€)
    Also:
    Pyro Cracker: 320 Stk = 5,-€
    A-Böller: 240 Stk = 5,50€
    B-Böller: 240 Stk = 6,-€
    C-Böller: 100 Stk = 7,-€
    D-Böller: 80 Stk = 5,-€
    Super Böller I: 80 Stk = 8,-€

Ja mir interresiert es was ihr euch so dieser jahr Holt.

AW: Welche Böller holt Ihr dieses Jahr

Wer in Gottes Namen macht sich denn für sowas Pläne? 0.o Wär ich nie drauf gekommen.
    Zu Silvester gibts immer irgendein Raketenset und das wars dann.
    Ansonsten würde ich mein Geld lieber gleich rauchen - wenn schon Verschwendung, dann wenigstens richtig! 8)

Kommentar

Ich werde mir keinen einzigen Böller kaufen. Habe ich schon die letzten Jahre nicht. Später werde ich mir vielleicht ein paar Raketen kaufen, da die wenigstens schön sind und sich auch nett ansehen lassen. Aber Chinaböller und so'n scheiß die nur BOOM BOOM machen bringen einem doch gar nichts.

Der Sinn von Feuerwerk ist es, das man was zu schauen hat. Und Böller die nur knallen bringen einem nichts.

Meine Freundin will euch folgendes Mitteilen:
      - Sylvester ist dazu da um die bösen Geister zu vertreiben.

Gruß

HQ|Gilad Pellaeon

PS: Verballert euer Geld lieber für was Sinnvolles, und damit meine ich nicht Alk

Kommentar

Böller, äh, mh, weis nicht ich geh wo anders hin, ka was die für nen Bier kaufen mit dem ich mich wegböllern werd

ne mal im ernst. Ich find das ganze chinaböllergedöns wo nur bum mach ziemlich belämmert. Ich werd mir zwar nen set oder so kaufen, wo raketen drin sind und so hinstell-und-spritz-teile und weis der teufel was und da werd ich die chinaböller oder was da noch drin ist, zwar auch schmeißen aber eigentlich sind die raketen, bzw das zeug, was halt lichter erzeugt das interessante. aber planen tu ich da auch nix ...

Kommentar

Eigentlich wollte ich ne dicke party machen zu der ich die Fetten Lichter auspacken wollte, aber das fällt wegen zu geringer Beteiligung wohl aus.
          Böller wären dabei nicht im Reportouire gewesen, aber es gibt diese 100 Schuss Batterien, die wären warscheinlich dabei gewesen.

Aber ich sag mal so, das Feuerwerk der Kölner Lichter werde ich sicherlich nicht imitieren können^^

Vllt weis jedoch noch irgendwer wo man im Kölner Raum so hingehen kann, um ein schönes Sylvesterfeuerwerk zu sehen.
          Der Rhein ist ja schonmal ein erstes Ziel
          Mein Dicker:

Kommentar

Kein einzigen Böller kaufe ich .

Vom 6 Stock sieht man das Feuerwerk sehr gut und warum soll ich mir den Arsch abfrieren, um ein paar Böller hoch zu schießen ?

Lieber gebe ich das ersparte Geld einen Bettler auf der Strasse, als das Geld sinnlos zu verschleudern .

Ausserdem habe ich genug Unfälle mit Böllern gesehen und welche Folgen so ein Unfall hat.

Besser ist das Geld bei der Freundin aufgehoben . Schön mal Essen gehen,oder dem Tank vom Auto etwas auffüllen.

lg
            bernd
            http://www.computerdeals.de

ICQ 299779126

Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
            Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
              Böller, äh, mh, weis nicht ich geh wo anders hin, ka was die für nen Bier kaufen mit dem ich mich wegböllern werd
              Jop genau so mach ichs auch
              Nach Sylvester mal mit Kumpels treffen die noch welche haben, sich schön durchschnorren und dann nen paar ablassen. Aber selber nicht.

Kommentar

Kaufe mir, wie jedes Jahr, nichts dergleichen(?).
                http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Mein Kumpel ist Pyrotechniker, der erledigt das!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Macht euch selbst was Schönes.
                    Dann fliegen Hände durch die Gegend. Bumm spreng! Spreng täsch bäm! Bäm bäm bumm!

Spoiler:
                    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
                      Spoiler:
                      Sag bloß...

_________

Wie üblich wird auch dies Jahr nix gekauft. Getrunken auch nicht, da ich am nächsten Tag in Urlaub fahre.

Wenn Slyvester mal wieder auf nen Freitag fällt werd ich wohl auch ins neue Jahr trinken. 8]
                      No idea

Kommentar

Wenn ich mir was zu ballern kaufen dann aber nur Raketen und etwas Alk , aber als 16 jähriger hab ich mir auch immer ein Haufen Böller besorgt. Das war damals noch "cool" aber jetzt ist man älter und es ist halt nichts Besonderes mehr .

Kommentar

Ich kauf mir gar nichts. Hab ich letztes Jahr schon nicht und irgendwie fand ichs nicht schlimm. Kostet nur. Das spar ich lieber.
                          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ich werde mir (wie andere hier auch ) nur eine Packung kaufen, in der von jedem ein bisschen drin ist.

Naja, wahrscheinlich brennt im Laden der Pyromane bei mir durch und ich kauf ein bisschen mehr Aber allerhöchstens 2 dieser Packungen.

Mittlerweile finde ich Raketen auch cooler...seit ich einmal ein 10min Feuerwerk aus der Nähe angucken konnte.
                            V|GO

Kommentar

Also ich hole so oder so zu viel und werde wahrscheinlich sogar noch zu wenig haben :P

Da wir dieses Jahr an Silvester ein kleines Manöver im garten machen werden (Einen kleinen Playmobielfiguren Krieg :P) wird das schon ganz lustig :P
                              MfG
                              Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Lädt...
                              X