Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sony: Keine Einzelverträge für Games Convention in Leipzig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sony: Keine Einzelverträge für Games Convention in Leipzig

    Sony: Keine Einzelverträge für Games Convention in Leipzig
    Spielepublisher und Konsolenhersteller dementiert Welt-Bericht

    Die Tageszeitung "Die Welt" hatte kurz vor Weihnachten 2007 berichtet, dass die Leipziger Messe sich durch Einzelverträge mit den drei Branchengrößen Microsoft, Nintendo und Sony Computer Entertainment den Standort Leipzig für die Spielemesse Games Convention gesichert hat. Dem widersprach Sony jedoch gegenüber Golem.de energisch.
    Wie ein Unternehmenssprecher gegenüber Golem.de erklärte, gibt es keinen Einzelvertrag mit der Leipziger Messe. Dies würde dem hinter der Games Convention stehenden Branchenverband BIU schaden, zu dessen Mitgliedern auch Sony Computer Entertainment zählt. Die Meldung der Welt stimme nicht, auch wenn die drei Größen durchaus Gewicht hätten, wenn es um die Wahl des Standortes geht.

    2008 läuft die Zusammenarbeit zwischen BIU und der Messe Leipzig aus, 2009 könnte die Messe damit an einen neuen Standort ziehen. Entscheiden will der BIU im Januar 2008. Bis wann die Games Convention also weiter in Leipzig stattfinden und ob sich das ändern wird, dürfte demnach bald entschieden sein. Die erfolgreiche Veranstaltung weckt Begehrlichkeiten bei Messebetreibern in anderen Städten. (ck)
    Quelle Golem

    Ich gehe davon aus - Leipzig ade
    Die Messe Frankfurt und Berlin würden gerne so ein Kassenschlager erhalten.
    Jeder kennt Berlin, oder Frankfurt . Sorry wer kennt Leipzig ?
    Auch das Platzangebot in Frankfurt und Berlin ist viel grösser.
    Für HQ hoffe ich , die Messe Frankfurt bekommt den Zuschlag.
    Dann könnte man hier täglich neue Presseberichte, Videos und Spiele
    vorstellen.
    http://www.computerdeals.de

    ICQ 299779126

    Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
    Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.
Lädt...
X