Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Belohnung für GeForce-Besitzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belohnung für GeForce-Besitzer

    Das ist ein klarer Traditionsbruch: Spielehersteller Valve beglückte von Zeit zu Zeit jene Spieler an ATi-Grafikkarten mit einem Gratis-Titel. Nun werden Gamer mit nVidia-Karte bedacht.

    Ab sofort gibt es bei Valve eine Spezial-Variante des Action-Puzzles Portal für lau: Portal: First Slice dürfen sich alle Besitzer einer GeForce-Grafikkarte auf der Valve-Plattform Steam gratis herunterladen . Damit hat sich Valve erstmals von Exklusivpartner ATI (nun AMD) abgewendet. Die frische Liason mit Nvidia soll sogar noch ausgeweitet werden: Bei größeren LAN-Veranstaltungen zu den Valve-Titeln Counter-Strike und Team Fortress 2 wolle man eng zusammenarbeiten. Sogar an Kooperationen bei Marketing und Entwicklung sei gedacht. (rm)

    http://www.steampowered.com/nvidia/

    Beitrag von Ralf Müller theinquirer

    Nicht nachgeprüft !!
    Zuletzt geändert von berndf; 10.01.2008, 21:42.
    http://www.computerdeals.de

    ICQ 299779126

    Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
    Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

  • #2
    AW: Belohnung für GeForce-Besitzer

    Portal so war schon kurz, wie kurz das sein muss will ich garnicht wissen
    Aber ich denke Valve hats sich jetzt erstmal gehörig bei AMD verbaut...

    Kommentar


    • #3
      AW: Belohnung für GeForce-Besitzer

      Das ist mal sicher!
      Aber ein feiner Zug gegenüber den nVidia-Kartennutzern ist es auf jeden Fall.
      Und einem geschenktem Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul.

      Und ganz ehrlich, was will AMD in dem Fall schon machen?
      Sind sie doch eher von Valve (bzw. auch allen anderen Entwicklern), abhängig als andersrum.
      Einzig die zukünftige Versorgung mit neuer Hardware könnte möglicherweise eingeschränkt ablaufen.
      Aber dann geht man eben zur Konkurrenz.
      There goes the neighborhood ...

      Kommentar

      Lädt...
      X