Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Toyota bietet «Online Credit Check

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Toyota bietet «Online Credit Check

    Köln (ddp.djn). Toyota bietet Kaufinteressenten eine vorläufige Krediteinschätzung per Online-Abfrage an. Sie soll später konkrete Kauf- und Finanzierungsverhandlungen bei einem Händler erleichtern. Wie das Unternehmen in Köln mitteilte, können Besucher der Internetseiten von Toyota Financial Services, die dort den Finanzierungsrechner für die Online-Kalkulation ihres persönlichen Finanzierungs- oder Leasingangebotes nutzen, im Anschluss ihre Bonität unverbindlich prüfen lassen. Die neue Anwendung «Online Credit Check» ermögliche eine vorläufige Krediteinschätzung.
    Anzeige

    Mit der Einführung dieses automatisierten Vorab-Finanzchecks will der japanische Hersteller der wachsenden Bedeutung des Internets im Kaufprozess Rechnung tragen. Studien zufolge nutzen mehr als 50 Prozent der an einem Autokauf interessierten Personen das Internet aktiv als Informationsquelle und Entscheidungsgrundlage. «Weil auch die Entscheidung über die Finanzierung des Autokaufs zumeist bereits zu diesem Zeitpunkt gefällt wird, ist für die Kunden die unverbindliche Vorabprüfung der Kreditwürdigkeit hilfreich und wichtig», begründet Soto Asimakopoulos, Direktor Vertrieb und Marketing, die neue Internet-Funktion.

    (ddp)
    Zitat

    Da spare ich doch die Schufagebühr - Teste mal wie Kreditwürdig ich bin.

    Dann kann jeder ohne Nein bei der Kreditvergabe bei den Banken hingehen.

    Quelle Yahoo
    http://www.computerdeals.de

    ICQ 299779126

    Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
    Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.
Lädt...
X