Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft-Kundenservice ruft zurück - nach zehn Jahren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Microsoft-Kundenservice ruft zurück - nach zehn Jahren

Eigentlich ein ganz normaler Vorgang: Einem Microsoft-Kunden wurde von der Support-Hotline des Unternehmens telefonisch mitgeteilt, dass ein bestimmtes Problem gelöst ist. Problematisch in diesem Fall ist allerdings, dass der Anruf zehn Jahre zu spät erfolgte.

In dem auf “The Consumerist” beschriebenen Fall handelt es sich höchstwahrscheinlich um einen Fehler des damals verantwortlichen Mitarbeiters. Das erste Gespräch mit der Hotline ereignete sich am 7. Januar 1998, der Rückruf war für den Tag darauf versprochen. Vermutlich hat er einfach das Datum falsch eingegeben. Ein kleiner Fehler, der hohe Wellen geschlagen hat.
    quelle ZDFNET

Schön zu wissen, wie sehr Microsoft seinen Support erst nimmt.
    http://www.computerdeals.de

ICQ 299779126

Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
    Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

AW: Microsoft-Kundenservice ruft zurück - nach zehn Jahren

Auf einer anderen Seite habe ich irgendwas gelesen von wegen der Typ hat in den PC eingetippt, er soll sich am 7. Jänner 98 melden ...
    Aber weil 9 ja so nahe an der 0 liegt, kann es ja schon mal zu verwechslungen kommen ...
    Also bei mir is zwischen 9 und 0 die 5 und die 1 und die ganzen andern ... weiter ausseinander getz schon gar net mehr ^^

Okay, wenn man die 0 überm O meint ... is was andres ^^

Kommentar

Wirklich witzig, was ein Tippfehler so alles auslösen kann. Ruft man einfach 10 Jahre später an und das Problem ist längst gegessen.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Hat Bippo das nicht auch schon in den Fun-Thread gepostet?

Jedenfalls bleibt ja die Frage offen, ob dem Mann nun auch geholfen werden konnte
        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

@ Afrobongo: Ja, hat er, Anfang des Monats.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Na, wenigstens vergessen die einen nicht Soll ja auch was wert sein.^^

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
            Auf einer anderen Seite habe ich irgendwas gelesen von wegen der Typ hat in den PC eingetippt, er soll sich am 7. Jänner 98 melden ...
            Aber weil 9 ja so nahe an der 0 liegt, kann es ja schon mal zu verwechslungen kommen ...
            Also bei mir is zwischen 9 und 0 die 5 und die 1 und die ganzen andern ... weiter ausseinander getz schon gar net mehr ^^

Wer sagt, dass er es mit dem Ziffernblock eingegeben hatte? Es soll auch Leutz geben, die die Zahlenreihe über den Buchstaben nehmen. Wenn man sich da vertippt, kommt es hin^^
            Zuletzt geändert von Medusa; 03.02.2008, 14:02.

Kommentar

Danke, dass du den Witz nochmal extra für uns erklärt hast, was diese Zeile

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
              ja niemals vermocht hätte!

/edit:
              Btw, Ziffernreihe for president... der Zifernblock suckt derbst!
              Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 04.02.2008, 03:34.

Kommentar

Lädt...
              X