Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundeszentrale für Bildung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bundeszentrale für Bildung

Sersn,

habe von meinem Lehrer den Tipp bekommen, man könne sich bei der Bundeszentrale für Bildung Bücher über so ziemlich alles kostenlos ordern. Nunja,
    da ich diverse Sachen gerne gründlich und vorallem detailiert wissen will, würde ich mir eben gerne welche bestellen.
    Kann mir da wer weiterhelfen? Auf der Seite ansich habe ich nichts darüber gefunden ...

Grüße,
    -NighTmare-

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

AW: Bundeszentrale für Bildung

Meiner einer hat früher sämtliche dieser Hefte kostenlos zugeschickt bekommen.
    Ich weiß nicht, ob das abgeschafft wurde (kann ich mir aber nicht vorstellen).

Hab aber beim schnellen Überschauen der Seite auch nichts herausfinden können!
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Habs gefunden, was ich suchte war die Bundeszentrale für Politische Bildung.
      Suche Bücher speziell über den Nationalsozialismus, noch spezieller über Wehrmacht, SS und dem Holocaust ...

Kommentar

Poste mal bitte ein Link dazu, intressiert mich auch!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

http://www.bpb.de/
          Unter Publikationen gibt es diverse Sachen dazu

Kommentar

Lädt...
          X