Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fonic bietet Pseudo-Tagesflatrate für mobiles Surfen an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fonic bietet Pseudo-Tagesflatrate für mobiles Surfen an

Prepaid-Tarif verzichtet auf Grundgebühr, Vertragsbindung und Mindestumsatz

Für eine Tagespauschale von 2,50 Euro bietet Fonic ab dem 15. September einen mobilen Datentarif für Notebook-Nutzer an. Das Prepaid-Angebot verzichtet auf Grundgebühr, Mindestumsatz und Vertragsbindung. Die Tagesgebühr von 2,50 Euro umfasst Internetanwendungen wie Surfen, E-Mails, Downloads und andere gängige Online-Services. Nicht enthalten sind Voice-over-IP (VoIP) und Peer-to-Peer-Dienste. Die Datenmenge ist Fonic zufolge unbegrenzt. Allerdings behält sich der Anbieter bei einer Datennutzung von über 1 GByte pro Tag vor, die Geschwindigkeit von UMTS- auf GPRS-Niveau zu drosseln.

Björn Greif ZDF Net

Eine Alternative die viel Unterwegs sind . Im Hotel kostet es von Null bis 15 Euro täglich .
    http://www.computerdeals.de

ICQ 299779126

Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
    Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.
Lädt...
X