Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mann verkauft seine Frau für Bier an den Nachbarn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mann verkauft seine Frau für Bier an den Nachbarn

    Unfassbar: Weil er sich betrinken wollte, verkaufte ein 39-Jähriger aus Cornberg (Hessen) seine Freundin an den Nachbarn (60)! Für täglich eine Kiste Bier musste die Frau (32) mit dem 60-Jährigen schlafen! Jetzt wurde den Männern am Landgericht Fulda der Prozess gemacht. Anklage: Vergewaltigung.

    Die 32-Jährige lebte zusammen mit ihren Kindern bei dem Trinker, regelmäßig prügelte und bedrohte er sie. Dann die widerliche Idee: Um seinen Alkoholbedarf zu decken, verschacherte er seine Lebensgefährtin an den älteren Mann! Weil das Opfer Angst vor seinem Freund hatte, ließ es den Sex mit dem Nachbarn über sich ergehen.

    Erst als der 39-Jährige die dreifache Mutter würgte, fasste sie den Mut, ihn zu verlassen.

    Das Gericht verurteilte den üblen Ex-Liebhaber zu drei Jahren Gefängnis und einem Alkohol-Entzug. Weil er auch die Kinder schlug, bekam er eine zweite Haftstrafe über ein Jahr und zwei Monate – die aber auf Bewährung.
    Mehr Vermischtes

    Der 60-Jährige Nachbar kam mit zwei Jahren Bewährung davon, muss seinem Opfer 2000 Euro Entschädigung zahlen.

    Quelle http://www.bild.de/BILD/news/vermisc...-nachbarn.html
    http://www.computerdeals.de

    ICQ 299779126

    Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
    Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

  • #2
    AW: Mann verkauft seine Frau für Bier an den Nachbarn

    Diese Strafen sind lächerlich, der Freund des Opfers ist doch nicht nur Alkoholkrank. 3 Jahre und der andere Idiot muss 2000€ zahlen. Mir tut die Frau mit ihren Kindern einfach nur leid.

    Kommentar


    • #3
      AW: Mann verkauft seine Frau für Bier an den Nachbarn

      Das so etwas in Deutschland noch passieren kann ist schon irgendwie unglaublich. Ich dachte im ersten Moment es würde sich nur um eine Schlagzeile der BLÖD-Zeitung handeln.
      Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

      Kommentar


      • #4
        AW: Mann verkauft seine Frau für Bier an den Nachbarn

        Finde ich echt Heftig ...
        MfG
        Kane

        "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

        "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

        Kommentar


        • #5
          AW: Mann verkauft seine Frau für Bier an den Nachbarn

          We gibt wirklich kranke Menschen...
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • #6
            AW: Mann verkauft seine Frau für Bier an den Nachbarn

            man sollte den Alki und den 60-jährigen Nachbar zusammen mit einem schwulen Gorilla in einem Käfig einsperren.

            Es wäre die gerechte Strafe.

            Kommentar


            • #7
              AW: Mann verkauft seine Frau für Bier an den Nachbarn

              Es ist einfach nur erschreckend was in unserer Gesellschaft geschieht. Meine Meinung zu diesen Strafen : LÄCHERLICH !!!

              Diese Richter von heute sollten alle entlassen werden, es verhängt doch keiner mehr richtige strafen, nur wenn sie druck von außer halb bekommen.

              Was ganz schlimm ist, du wirst in deutschland härter bestraft wenn du Steuernhinterziehst als wenn du einen anderen sexuell Mißhandelst.
              DAS ist KRANK !!!

              Sorry, ist halt bloß meine meinung und zu der stehe isch...
              Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

              Kommentar


              • #8
                AW: Mann verkauft seine Frau für Bier an den Nachbarn


                Hast voll recht. Das aktuelle System ist zum Kotzen

                Kommentar


                • #9
                  AW: Mann verkauft seine Frau für Bier an den Nachbarn

                  Hm, Anfangs musste ich nur schmunzeln, als ich die Überschrifft las, das kommt richtig Klischeehaft rüber und jeder gestandene Mann würde sagen: Frau gegen Bier? Immerdoch!
                  Ihr wisst, was ich meine.

                  Aber nunja, wie schon gesagt sind die Strafen erbärmlich dem gegenüberstellt, was die Frau durchmachen musste. Und wenn der gute Kerl wirklich seine Kinder schlug, und noch dafür Bewährung bekam, dann ist das für mich ein weiterer Beweis des Versagens unseres Rechtssystems.

                  Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Mann verkauft seine Frau für Bier an den Nachbarn

                    Der gehört am Sack aufgehängt. Sorry. aber das ist kein Mensch mehr.
                    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                    Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Mann verkauft seine Frau für Bier an den Nachbarn

                      Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
                      Der gehört am Sack aufgehängt. Sorry. aber das ist kein Mensch mehr.
                      Von einem Extrem ins Andere ... ts ts. Natürlich ist die Strafe nicht das, was man als angemessen bezeichnet. Aber sowas ist trotzdem eindeutig unter der Gürtellinie. Man glaubt gar nicht, was drogenabhängige (also auch Alkoholiker) alles machen würden, um ihre Sucht zu befriedigen. Denen ist nichts mehr heilig.

                      Ich denke, falls er es durch den Entzug schafft wird seine schlimmste Strafe nicht das Gefängnis sein, sondern die Erkenntnis darüber wohin ihn die Sucht getrieben hat. Falls er noch dann ein ruhiges Gewissen hat, dann ist er wirklich kein richtiger Mensch mehr.
                      Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Mann verkauft seine Frau für Bier an den Nachbarn

                        Man muss sich hier auch vor Augen halten, dass man wegen Softwarepiraterie länger in den Knast wandert.
                        So kranke Leute... Die Strafen sind wirklich lächerlich. Man muss sich das mal überlegen. Er misshandelt Frau und Kinder, verkauft sie an den Nachbarn und bekommt so eine billige Strafe dafür. Ich bin wirklich sprachlos.
                        ...dann soll es halt so sein...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Mann verkauft seine Frau für Bier an den Nachbarn

                          ist genauso wie tatsache, das leute, die ihre kinder entweder fast tot prügeln, verhungern/verdursten lassen oder gar ihrer aufsichtspflicht nicht nachkommen, mit fast garkeinen konsequenzen zu rechnen haben.

                          bei meiner freundin mit der ich jetzt über 2,5 jahre zusammen bin war es so, das sie von ihrem ex en kind bekommen hat und nur weil sie stress mit ihrem macker hatte wurde der kleine direkt zu pflegeeltern gebracht, ohne das selbst jetzt, wo der kleine fast 4 ist, die möglichkeit ersichtlich ist ihn wieder zurück zu holen.
                          und das obwohl in keinsterweise das wohl des kindes in irgendeiner art gefährdet wäre.

                          meiner meinung nach sollten leute die kindern in irgendeiner art weise schaden zufügen, egal ob missbrauch oder misshandlung oder verwarlosung zwangs sterilisiert werden um garkeine kinder zu bekommen, genauso sollte man es meiner meinung nach hier in deutschland ebenso wie in den usa machen das sexualstraftäter via internet öffentlich angeprangert werden.

                          am besten wäre es noch für pedophile die todesstrafe einzuführen!!!!!!!

                          auch wenn es hart un unmenschlisch klingen mag, ist es meine meinung zu der ich voll und ganz stehe, auch für den rest meines lebens.

                          zur begründung der todesstrafe:

                          ich habe es bei meinem opa gesehen, er war im bezug auf missbrauch von minderjährigen mehrfacher wiederholungstäter, auch nachdem er keine ahnung wieviele therapien gemacht hat und vom papier her wieder klar im kopf war, wurde es nicht wirklich weniger.
                          das ende vom lied war, er wurde entweder 92 oder 93 vom AG aachen aufgrund seines hohen alters zu grademal 3,5 jahren verurteilt, obwohl die staatsanwaltschaft 15 gefordert hat.

                          und sorry, selbst lebenslang (25 jahre) sind ein witz, wenn man sich mal vor augen hält wieviele leben dadurch zerstört bzw versaut wurden.
                          Ich hab sie nicht alle
                          denn mir fehlen noch welche

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Mann verkauft seine Frau für Bier an den Nachbarn

                            am besten wäre es noch für pedophile die todesstrafe einzuführen!!!!!!!
                            Bei Pädophilie solltest du berücksichtigen, dass dies eine Krankheit ist bzw. die Personen daran erkrankt sind. Was man will und was man tut, das liegt wohl oft nicht mehr bei der Person selbst. Ist ähnlich wie Boarderliner oder Alkoholiker, ich würde solche Leute nicht als pervers oder asozial abstempeln, diese Leute sind krank und brauchen Hilfe.

                            Dass man durch diese Krankheiten aber keine Straftat, vorallem in diesem Ausmaße, wie oben geschildert wurde, rechtfertigen kann, versteht sich von selbst.

                            Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Mann verkauft seine Frau für Bier an den Nachbarn

                              allerdings kann ich für meinen teil, bzgl sexueller übergriffe egal in welcher art und weise, nicht wirklich vorstellen das einfach nur eine form einer erkrankung ist.

                              man benutzt zwar häufig den ausdruck "das is ja krankhaft", dennoch verstehe ich unter einer krankheit eine reaktion, die meist durch irgendwelche erreger ausgelöst wird, diagnostizierbar und meistens zumindest heilbar ist.

                              aber weder für triebtäter noch für pedophile gibt es nicht wirklich konkrete auslöser geschweige denn vernünftige "heilungswege", welche sich anbieten.

                              therapien mögen ja im ansatz ganz gut und bei einem recht frühen stadium auch hilfreich sein den weg der besserung zu finden, aber mir kann keiner erzählen das zb 35 jähriger der schon etliche dieser taten vollzogen und gefallen daran gefunden hat, jemals wieder klar im kopf werden wird.

                              meiner ansicht nach ist sowas schon eher mit einer "geisteskrankheit" gleichzusetzen und sollte auch so nach feststellung behandelt werden, sprich:

                              "türe auf, rein, türe zu, schloß drauf, schlüssel wegwerfen"

                              zumindest nach der ersten gescheiterten therapie.
                              Ich hab sie nicht alle
                              denn mir fehlen noch welche

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X