Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Böller

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Böller

So lustig es auch klingen mag , ich suche Böller.Aber nicht ganz normalen sondern die echten originalen "Riesen China Böller D"

Ich hab noch genau ein Packet ( 4 Stück ) die diese jahr 2 Jahre alt werden.

Letztes Jahr hab ich nahc diesen Böller gesucht aber nirgendswo gefunden.

Ich schätze diese Böller sind c.a 50 Db lauter als normale Böller.Und das nicht übertieben.Nicht mit den normalen China Böller D zu vergleichen.Vielelicht hat jemand ja auch diese Böller gehabt und könnte mir sagen wo ich sie noch bekomme.

Bilder :

edit : Achtet beim 2. Bild mal auf die Schrift Kanonenschlag.Bei meinen andeen D Böller steht da Knallkörper 1,5
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Overgeneral; 24.11.2008, 13:36.

Mit freundlichen Grüßen,

AW: Suche Böller

Also ich habe die Böller in meinem Sortiment, ich möchte dir aber dringend davon abraten, sie noch zu benutzen, da sie nach so langer Zeit instabil werden und das kann böse enden.

Kommentar

Jo...ich möchte ja auhc nur Wissen wo ich sie kaufen kann

Sonst ruf ich einfach mal bei Weco an.oder schick ein Brief b.z.w Email.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Schick doch einfach ne Mail an Naso mit deiner Bestellung

Er schickts zu dir und ruhe
        Porto wirst du aber auch selbst zahlen dürfen, abgesehen davon das du noch nicht 18 bist was den Verkauf vom ihm etwas behindern dürfte....

Ne ne Spaß bei Seite, lass nur die Hände von den alten hatte sowas selbst mal...

Ansonsten Weco, da würde ich nicht draufsetzen, die liefern glaube ich nur an Firmen und nicht an Privatleute (?)

Kommentar

Der Versand von Feuerwerkskörpern ganz allgemein, ist in Deutschland an ganz strenge Regeln und Verordnungen geknüpft, mir wäre nicht bekannt, ob überhaupt an Privatpersonen versandt werden darf. Und ob der Artikel in dieser Form dieses Jahr wieder erscheint, kann dir wenn überhaupt nur der Hersteller sagen.

Kommentar

Naja ich bin keine 18 ja das stimmt.Aber ich glaube mit 18 , werde ich den Böller auch nicht anderes anzünden und wegwerfen wie mit 16

Sonst mal direckt zur Firma gehen und mal unterm Ladentisch nachfragen.

Achja meine Böller und c.o kaufen eh nur meine Eltern und .co da ich keine 18 bin

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
              mir wäre nicht bekannt, ob überhaupt an Privatpersonen versandt werden darf.
              Zur Not als Gefahrengut

Kommentar

Ich brauch die Böller...es sind schlieslich nurnoch 1 Monat und 6 Tage bis zu Silvester.

Also ich hatte schonmal 2 Jahre alte Böller und bis jetzt waren sie lauter oder gleich gut....nur einmal hatte ich ein Fehler.Das Ding ist hochgegeangen und dabei 10 Meter nach hinten geschossen.Hat aber nicht geknallt

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Wo wäre denn der Witz an Böllern, wenn nicht der ein oder andere sein Eigenleben führen würde

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                    Der Versand von Feuerwerkskörpern ganz allgemein, ist in Deutschland an ganz strenge Regeln und Verordnungen geknüpft, mir wäre nicht bekannt, ob überhaupt an Privatpersonen versandt werden darf. Und ob der Artikel in dieser Form dieses Jahr wieder erscheint, kann dir wenn überhaupt nur der Hersteller sagen.
                    Darf, man kann bei Pyroweb sich nen haufen Zeug frei Haus bestellen.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
                      Wo wäre denn der Witz an Böllern, wenn nicht der ein oder andere sein Eigenleben führen würde
                      Wenn du gerne deine Hand verlieren willst, bitteschön.
                      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Hände verliert man nur wenn man es nicht kann. Ist das selbe wie beim PC spielen

Kommentar

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                          Darf, man kann bei Pyroweb sich nen haufen Zeug frei Haus bestellen.
                          Naja, wenn ihr das sagt.

Und ich blöder Depp, muss jedes Jahr nen Haufen Anträge ausfüllen, Auflagen erfüllen und Genehmigungen einholen, nur damit ich den Mist verkaufen darf. Da muss man eine sachgemäße Lagerung bescheinigen und und und. Wird wohl an der Menge liegen, aber wenn das so einfach ist, dann würde ich es lieber online bestellen, als es im Laden zu kaufen.

Kommentar

Musste mal einfach inner Werbung gucken. Diese Weco Dinger verhauen die in fast jeden Zeitungsladen.

Kommentar

Wäre schön , wenn es auch so letztes Jahr so wäre...

Kiosk , Aldi , Lidl , Penny , Real u.s.w NIRGENDSWO diese Böller...

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Lädt...
                              X