Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaninchen brauch Spende für OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaninchen brauch Spende für OP

    Servus Leutz,

    ich habe heute folgende traurige Email bekommen:

    -Der 10 jährige Rammler Rambo braucht dringend Deine Hilfe. Sein ganzes bisheriges Leben verbrachte er in einem 80cm Käfig, wodurch seine Muskeln so verkümmert sind, dass er nicht mal Männchen machen kann. Halb tot, klapperdünn und verkotet wurde er von beherzten Tierschützern aus seiner Lage befreit-grade noch rechtzeitig.

    Bild von ihm bei seiner Befreiung: http://i172.photobucket.com/albums/w14/PueLo/Rambo1.jpg

    Die Behandlung seiner Leiden, die da wären: entzündete Augen, Abszess an der Wange, riesiger Hodentumor, grosser Tumor unter dem Bauch, Blut im Urin, Durchfall, um nur einiges zu nennen, haben bisher 312,68 Euro gekostet und am 9.12. werden ca. 150 Euro hinzukommen, da die Tumore entfernt werden sollen. Die OP ist zwar riskant, aber seine einzige Chance, sich noch einmal richtig zu berappeln. Allerdings sind bisher nur Spenden in Höhe von insgesamt 40 Euro für ihn eingegangen, so dass die OP leider abgesagt werden muss, wenn nicht genug Geld zusammenkommt. Auch du kannst dazu beitragen, dass Rambo noch eine schöne Zeit erleben kann und er operiert wird. Jede noch so kleine Spende hilft, und wenn es nur ein paar Cent sind. Dieser Rammler hat im Leben nie etwas Schönes erlebt und soll nun sein Gnadenbrot und beste medizinische Versorgung bekommen.

    Du kannst auch zu Gunsten von Rambo Sachen in unserem Flohmarktboard verkaufen.

    Spenden gehen an:

    IG Kaninchentreff
    Konto-Nr.: 5600935013
    BLZ 380 601 86
    Volksbank Bonn Rhein-Sieg

    Mehr zu Rambo kannst Du hier lesen und Bilder von ihm schauen:
    http://www.kaninchentreff.de/yabbse/...?topic=66631.0
    Das arme Tier^^ Da ich selber Kaninchen habe. Musste ich einfach mal hier im Forum Posten, auf der Hoffnung das auch jemand den ein oder anderen Euro für das arme Kaninchen Spendet.

    Ich werde jedenfalls gleich mal 10,- € Spenden gehen.

    PS: Ich bin derzeit nicht so oft im Board unterwegs, da ich eine schwere Bronchitis habe.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    AW: Kaninchen brauch Spende für OP

    Ist ja ganz nett, aber wer garantiert, dass das kein Fake ist, sondern Abzocke? So was ist schon mal im Netz kursiert.

    Kommentar


    • #3
      AW: Kaninchen brauch Spende für OP

      Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
      Ist ja ganz nett, aber wer garantiert, dass das kein Fake ist, sondern Abzocke? So was ist schon mal im Netz kursiert.
      Kein Fake, sondern Abzocke?

      Wäre wohl in beiden Fällen doof. Naja selbst wenn es stimmt und das Geld wirklich ankommt, finde ich es unpassend, da ein Kaninchen sowieso nur eine Lebenserwartung von 7-11 Jahren hat.

      Kommentar


      • #4
        AW: Kaninchen brauch Spende für OP

        So hart das auch klingen mag, ich muss da mal Naso zustimmen.
        Ich hab selbst zwar keine Kaninchen, dafür aber Wüstenrennmäuse und bin auch sonst absolut ein Tierfreund. Und genau aus diesem Grund würde ich diesem Tierchen lieber ne Gnadensspritze geben, so dass es schnell vorbei ist.
        Selbst wenn er jetzt nochmal "fitt" wird, hängt ihm das ganze sicher wieder nach wenn er dann an Altersschwäche zu "leiden" hat. Und das tut so gut wie jedes Tier/Mensch. Also wirds da dann auch wieder sehr unangenehm.

        Kommentar


        • #5
          AW: Kaninchen brauch Spende für OP

          Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen

          Ich werde jedenfalls gleich mal 10,- € Spenden gehen.
          War das ernst gemeint ?

          @ Topic :

          Ich bin so ein extrem Tierlieber freund aber das ist sicherlich ein Fake.kennst du den/die Absender/in der E-Mail ? Wenn nein einfach mal zurückschreiben und auf eine Antwort hoffen.

          Wenn es kein Fake ist und ich genung Geld hätte, würde ich Geld spenden.

          €dit : Warum gehen keinen Zitate mehr ? Hab schon beide neu geschrieben u.s.w
          Edit by Fabisch: Hab dein Zitat mal gerichtet.
          Zuletzt geändert von Fabisch; 05.12.2008, 22:27.

          Mit freundlichen Grüßen,

          Kommentar

          Lädt...
          X